Zum Inhalt springen

LASK macht "keinen" Lizenzeinspruch


celeb

Empfohlene Beiträge

Hab gerade auf Sky vom LASK-Präsidenten gehört, dass er erwägt KEINEN Einspruch gegen die Nichterteilung zu legen. Soll heißen, dass er mit seiner Mannschaft freiwillig den Gang in die Reli wagt.

 

Was heißt das nun für uns ? Gibt es dann nur einen Absteiger aus der zweiten Liga und der Ostligameister steigt automatisch auf ?

 

Gibt es dann ein Turnier aller drei Reli Meister für den zwei freien Plätze ?

(das würde dann wohl bis zum Meisterschaftsbeginn dauern)

 

Weiß wer, wie das dann weitergeht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Betrifft uns wohl kaum. Jetzt gibts halt keinen anderen Fixabsteiger aus der 1. Liga, sprich Vienna und Gratkorn werden sich freuen. Falls es noch einen der 3 anderen (Admira, Tirol, Lustenau) fix erwischt, steigt der Ostliga-Meister kampflos auf. Erst wenn es auch einen dritten erwischt, könnten wir davon profitieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Betrifft uns wohl kaum. Jetzt gibts halt keinen anderen Fixabsteiger aus der 1. Liga, sprich Vienna und Gratkorn werden sich freuen. Falls es noch einen der 3 anderen (Admira, Tirol, Lustenau) fix erwischt, steigt der Ostliga-Meister kampflos auf. Erst wenn es auch einen dritten erwischt, könnten wir davon profitieren.

 

Soviel zum Thema Fairness. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...