Zum Inhalt springen

Euro 2012


Stipe

Empfohlene Beiträge

campeones, campeones, olé olé olé!

 

weltklasse leistung der spanier - sie haben rechtzeitig nochmal einen, wenn nicht zwei gänge hochgeschalten und den kritikern gezeigt, dass sie auch schnell nach vorne spielen können. die tore waren eine augenweide, auch wenn das 4:0 schlussendlich natürlich aufgrund der numerischen unterlegenheit der ITA zustande kam. verdiente champions!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oje, da bist ja einigermaßen leidgeprüft in den letzten jahren ;) aber du hast schon recht, der erfolg hat halt viele "fans" angezogen. wobei es halt grad bei nationalteams viele "neutrale fans" gibt, die halt jenen teams die daumen drücken, die zurzeit den attraktivsten fussball spielen. ist jetzt nicht unbedingt extrem verwerflich, wenn man mich fragt...gerade als österreicher ist man ja ob der seltenen teilnahmen gezwungen, sich andere nationen zu suchen, die man bei großereignissen anfeuern kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Roterteufel023023

 

Ich nenn es den BVB Effekt ;) das selbe ist ja bei Dortmund

 

wobei man halt schon dazusagen muss, dass gerade bei dortmund die "wahren" fans unglaublich sind. wenn du in den harten jahren trotz (internen) querelen und abstiegskampf 80.000 in dein stadion bringst, brauchst über gloryhunter nicht wirklich zu diskutieren. aber das ist off-topic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...