Zum Inhalt springen

Euro 2012


Stipe

Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...

Das kann übel werden, aber in den Medien werden wir nichts mitbekommen davon - schöne neue Welt!

 

PS: Nettes Detail am Rande ist die Europakarte nach 2:30, ich wusste nicht, dass ich in der südlich von Austria gelegenen Czech Republik lebe. Das sind ja Plattersche Dimensionen, die BBC sollte es besser können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich danke Dir für Deine Wortmeldung. Das "uns" wurde bisher nicht erklärt, deshalb meine Wortmeldung.

 

Ich kenne die Vorgeschichte aus dem anderen Thread, weiß aber nicht mehr genau, welcher.

Deswegen auch die gelbe Zwinker-Fratze, sollte eigentlich selbsterklärend sein. Schließlich musste ich auch schmunzeln, wie ich deine Antwort oben gelesen habe. Es sei denn, Lachen oder Humor ist derzeit nicht angesagt.

Auch wenn das eher traurige Tage waren in letzter Zeit, deswegen muss man ja nicht allen Humor verlieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr fein, zwei Spiele zwei Siege. Und für uns Rote ja bekannt: Orange trägt nur die Müllabfuhr!

 

Beim ersten muss ich es zwar akzeptieren, aber nicht mögen. ;) Aber beim zweiten gebe ich dir wieder recht. Ich frage mich wirklich, was da mit den Niederländern los ist? Da funktioniert ja gar nichts, wie sind die bloß durch die Quali gekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum sportlichen: die spanier sind endlich im turnier angekommen, so kann's weitergehen - vamos! :)

 

... und nach dem Kroatien-Spiel schon fast wieder auf der Heimreise gewesen. :cool:

Wenn die nicht bald mit ihrer Eiertänzerei aufhören und endlich mal den (Tor)Abschluß suchen seh ich schwarz für die "Furia Roja" !

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deiner analyse kann ich viel abgewinnen - die EM nimmt langsam (endlich!) fahrt auf, die halbfinali könnten sehr sehenswert werden. rational gesehen tippe ich ebenfalls auf ein finale ESP-GER, wobei ich den anderen ebenfalls überraschungen zutraue...den italienern aber eher, als den portugiesen. die sind für mich mannschaftlich nicht geschlossen genug, wobei ein sterntag vom nicht-originalen ronaldo natürlich ein spiel entscheiden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...