Zum Inhalt springen

Aufstieg Erste Liga 2010/2011 : Relegationspiele


bertl80

Empfohlene Beiträge

Die Vienna soll runter.

wieso das denn? falls es mit dem aufstieg klappt, freu ich mich auf diese auswärtspartie am meisten!

gleich wie ich hoffe, dass es altach anstatt der admira schafft, 1. da einmal vorarlberg wegfällt und 2. die pusztawurst in der südstadt einmalig ist :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die gratkorner sollen absteigen, das wäre mein wunsch, oder hartberg, danach siehts aber nicht aus.

 

oder beide. vienna bleibt hoffentlich oben.

 

Die Vienna soll runter. Hartberg und vor allem Gratkorn sollen oben bleiben.

 

Ich wollte mich in diese allzu verfrühte Diskussion eigentlich nicht einmischen.

 

Aber: SOLLTEN wir es tatsächlich schaffen, dann will ich gerne gegen die ehrwürdige Vienna, den ältesten Klub Österreichs, spielen und eher nicht aus Rachegelüsten gegen diese betrügerische oststeirische Saubande!

 

So, und jetzt lass ichs wieder. I bin a bissl abergläubisch, was solche Euphorie- Threads betrifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OH NEIN...

 

Das Rückrundenspiel ist am Tag, an dem das NOVAROCK-Festival beginnt :(

 

Es gibt Prioritäten!!!!! Novarock gibt es doch jedes Jahr oder??

:twisted::twisted::twisted:

 

 

Is schon geklärt...

A guada freind vo mir SPINNT jz voi herum weil ich ihm grade gesagt hab, dass mir Musik wichtig ist, der GAK aber Alles für mich ist...

 

D.h. ich bin dabei, wenn es soweit kommen wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OH NEIN...

 

Das Rückrundenspiel ist am Tag, an dem das NOVAROCK-Festival beginnt :(

 

Es gibt Prioritäten!!!!! Novarock gibt es doch jedes Jahr oder??

:twisted::twisted::twisted:

 

 

Is schon geklärt...

A guada freind vo mir SPINNT jz voi herum weil ich ihm grade gesagt hab, dass mir Musik wichtig ist, der GAK aber Alles für mich ist...

 

D.h. ich bin dabei, wenn es soweit kommen wird ;)

 

zah deinen freund mit u. erklärn das beim fussall die wahre musik abgeht!!! "der rote support"!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OH NEIN...

 

Das Rückrundenspiel ist am Tag, an dem das NOVAROCK-Festival beginnt :(

 

Es gibt Prioritäten!!!!! Novarock gibt es doch jedes Jahr oder??

:twisted::twisted::twisted:

 

 

Is schon geklärt...

A guada freind vo mir SPINNT jz voi herum weil ich ihm grade gesagt hab, dass mir Musik wichtig ist, der GAK aber Alles für mich ist...

 

D.h. ich bin dabei, wenn es soweit kommen wird ;)

 

zah deinen freund mit u. erklärn das beim fussall die wahre musik abgeht!!! "der rote support"!!!!!!!!!!!!

 

 

 

So ises ja ned, er is ja auch GAK-Fan, aber, ja das bekannte aber, er ist erst seit kurzem GAK-Fan und ihm sind halt andere Sachen wichtiger :/

Für ihn ist das nicht so ne Herzblut- Sache wie für mich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Vienna soll runter.

wieso das denn? falls es mit dem aufstieg klappt, freu ich mich auf diese auswärtspartie am meisten!

gleich wie ich hoffe, dass es altach anstatt der admira schafft, 1. da einmal vorarlberg wegfällt und 2. die pusztawurst in der südstadt einmalig ist :wink:

 

 

:!::!: Genau so ist es, und nicht anders :!::!:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich mal umgesehn zwecks etweiliger Terminplanung:

 

Meister Regionalliga Mitte - Meister Regionalliga West

 

H: 08.06.2011 R: 11.06.2011

Das Testspiel der österreichischen Fußball-Nationalmannschaft am 7. Juni gegen Lettland geht in der Grazer UPC-Arena über die Bühne. Das gab der ÖFB am Freitag bekannt

Hoffentlich treten uns die Antikicker vom ÖFB den Rasen net zu sehr zusammen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die red bull jun. führen ja in der west u. wenn dornbirn 2ter werden würde aktuell 3 punkte hinter wattens würden wir uns die rel. ersparen oder?

 

nein - die amas werden überhaupt nicht gewertet und dornbirn werden 13 punkte abgezogen (sofern sie 2ter werden). d.h. im moment wäre es ein duell gak gegen wsg wattens.

 

ich habe die hoffnung ja noch nicht ganz aufgegeben, dass austria salzburg vielleicht noch heran kommt. haben jetzt dann die direkten duelle gegen (RasenBall) anif und wattens.

 

hat austria salzburg um eine lizenz angesucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein - die amas werden überhaupt nicht gewertet und dornbirn werden 13 punkte abgezogen (sofern sie 2ter werden). d.h. im moment wäre es ein duell gak gegen wsg wattens.

 

hat austria salzburg um eine lizenz angesucht?

 

die "13-punkte-regel" ist, soweit ich weiß, eine bewerbsregel der rlmitte. ich glaube nicht, dass es diese regel in der rlwest auch gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die "13-punkte-regel" ist, soweit ich weiß, eine bewerbsregel der rlmitte. ich glaube nicht, dass es diese regel in der rlwest auch gibt.

 

Was nicht heißt, dass sie die nicht noch einführen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass im Falle des Falles die RL West auf die Relegation verzichten würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die "13-punkte-regel" ist, soweit ich weiß, eine bewerbsregel der rlmitte. ich glaube nicht, dass es diese regel in der rlwest auch gibt.

 

Was nicht heißt, dass sie die nicht noch einführen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass im Falle des Falles die RL West auf die Relegation verzichten würde.

Mitten im Bewerb? Glaube nicht, dass das möglich ist. Da würde z.B. Dornbirn sicher Protest einlegen und Recht bekommen.

 

Heimo der Schöne, seines Zeichens Trainer von Anif, war übrigens am Sonntag auch in der UPC Arena...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...