Zum Inhalt springen

21. Runde: Austria Klgft vs. Grazer AK, Fr 08.04.2011, 19:00


Daniel1995

Empfohlene Beiträge

Letzte Spieler Austria Klagenfurt:

 

RLM 20. Runde BW Linz : Austria Klagenfurt 2:0 (0:0)

RLM 19. Runde Austria Klagenfurt : Wels FC 0:0 (0:0)

RLM 18. Runde Gleinstätten : Austria Klagenfurt 1:2 (0:1)

 

Letzte Spiele Grazer AK:

 

RLM 20. Runde Voitsberg : GAK 1:3 (1:1)

RLM 19. Runde GAK : BW Linz 2:0 (0:0)

RLM 18. Runde Wels FC : GAK 0:2 (0:0)

 

Letzte Begegnungen:

 

12.09.2010 RLM 2010/2011 GAK : Austria Klagenfurt 2:4 (1:2)

15.05.2010 RLM 2009/2010 St. Stefan/Lav. : GAK 4:1 (2:0)

10.10.2009 RLM 2009/2010 GAK : St. Stefan/Lav. 1:0 (1:0)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

red-devil und ich hoffen, dass uns sehr sehr viele besuchen kommen :lol:

Nach Celovec kumm ma sicharlich! Hoffentlich wurden bis dahin die Ortstafeln aktualisiert! :lol:

 

wenn sich die spö !!!! Bürgermeister net weiter querstellen, kommt noch was gscheites raus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Sieg ist bei dem Lauf den wir zzt haben durchaus möglich: 2:1 für die Roten!

 

Sicher auch kein Nachteil ist, dass zwei Kärntner die gegen BW Linz in der Startformation gestanden sind gegen uns wegen gelb-roter bzw. roter Karte gesperrt sein werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass ma's politisieren in einem Fußballforum!

 

 

Tippe auf ein 2:1.

 

ist schon wieder vorbei. ich kann dem hzp aber kein solo erlauben ;))

 

nachdem du auf ein 2:1 tippst, tippe ich auf 1:2 :lol:

 

Schon OK!

 

Mein Tipp ist halt wieder der pessimistische. Jede Serie reißt einmal. Da befürcht ich, dass die vom GAK keine Ausnahme ist ... Wenn ja, soll's mir recht sein! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht nicht weil du dich dann dem Suff ergeben würdest, Würstel isst und nur mehr tratschst.

Bei einem 0:0 bist ständig bei der Sache die RR Fahne in Griffweite und der Puls bei 160. So soll es sein. Gruß ins Oberland

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Klagenfurter stehen definitiv mit dem Rücken zur Wand. Die müssen am Freitag gewinnen und dementsprechend werden sie auch ans Werk gehen. Es gilt also, von der ersten Minute an mit Konzentration an die Sache gehen und dann sollte uns die Ausgangsposition entgegenkommen.

 

Die Mannschaft ist wirklich gut drauf und geht mit mächtig viel Selbstvertrauen in die Partie. Die Tatsache das Stöger sie auch noch perfekt auf die Klagenfurter einstellen wird, macht mich wirklich zuversichtlich das wir mit 3 Punkten wieder heimfahren.

 

Vorallem aber wird die Mannschaft wieder ein Heimspiel haben, denn ich denke das nicht viel weniger Grazer als Klagenfurter (die bringen keine 1000 Leute ins Stadion) vor Ort sein werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für dieses Spiel gelten zwei ungeschriebene Gesetze:

 

- du sollst das Fell nicht verteilen bevor der Bär erlegt ist

- angeschlagene Gegner sind die gefährlichsten

 

Und wie Spiele von "selbsternannten Favoriten" ausgehen können, das hat uns ja das Nationalteam gegen Belgien gezeigt.

Daher den Ball "flach halten" und Konzentration von der 1. Minute an.

 

Ich hoffe, dass wir nicht wieder 15 Minuten Anlaufzeit wie in Wels und Voitsberg brauchen um ins Spiel zu finden, denn da sah es jeweils grauslich aus.

 

Für die Klagenfurter Austria ist das Spiel ein absoluter Muss-Sieg falls es mit dem Aufstieg noch klappen soll und so werden sie auch ins Spiel gehen.

 

Ich bin mir aber sicher, dass sich unsere Mannschaft auf dem größeren Spielfeld wohler als in Voitsberg fühlen wird und erwarte mir, dass wir zumindestens ungeschlagen bleiben werden.

 

Für unseren derzeitigen Hauptkonkurrenten BW-Linz wirds in Vöcklamarkt nämlich auch nicht gerade leicht werden, denn in einem Derby wird einem bekanntlich nichts geschenkt und die Vöcklamarkter sind sehr heimstark.

Heimtabelle: Vöcklamarkt 10 5 3 2 22:12 18

 

Wunschelf:

Pösendorfer

Berger, Deutschmann, Kammerhofer, Schilling

Pollhammer, Hofer, Nutz, Erel

Rauter, Kollmann (ab 60. Murg, der hoffentlich Vollgas geben wird)

 

Tipp:0:2, Rauter, Hofer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der bisherige Nachwuchschef Rudi Perz ist mit sofortiger Wirkung neuer Trainer und Sportchef der Austria Klagenfurt.

"Wir haben die Entscheidung mit Blickrichtung auf das so wichtige Heimspiel am Freitag gegen den GAK getroffen. Rudi Perz ist ein Ur-Austrianer und ein sehr erfahrener Mann, der in der Regionalliga in der Vergangenheit bereits bewiesen hat, was er kann. Mit ihm soll jetzt ein zusätzlicher Ruck durch die Mannschaft gehen. Schließlich wollen wir in den verbleibenden Runden noch alles unternehmen, um im Aufstiegskampf mitreden zu können. Wir sind vier Punkte vom möglichen Relegationsplatz weg - die Chance ist da", so Präsident Josef Loibnegger auf der Klagenfurter Vereinshomepage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die bislang schwierigste Aufgabe für uns im laufenden Frühjahr steht bevor und sie wurde durch den Trainerwechsel noch eine Spur unangenehmer.

Der große Platz liegt uns zwar sicherlich besser als die Kleinen, dies gilt aber zweifelsfrei auch für die Kärntner - hier seh ich nicht wirklich einen Vorteil für uns.

Morgen wird sich zeigen, wie stark wir wirklich sind, ich wäre mit einem Punkt hoch zufrieden! Dann kommen nämlich Vöcklamarkt und Allerheiligen in die UPC-Arena, zwischendrin müssen wir nach Feldkirchen; dies müssen - wenn wir aufsteigen wollen - neun Punkte werden und davon bin ich zum jetzigen Zeitpunkt auch überzeugt!

 

AUF NACH KÄRNTEN!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin guter dinge. das schöne ist, dass wir mittlerweile einen trainer haben, der es versteht eine mannschaft einzustellen (nix gegen den vorgänger, aber da gibts eben einen unterschied). defensiv gut stehen und vorne eiskalt sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...