Zum Inhalt springen

Hattrick Saison 32


maxpic

Empfohlene Beiträge

Seit dem Verkauf von EINEM EINZIGE Leistungsträger läuft irgendwie nix mehr bei mir...

 

Der ewig 2te der 6ten Liga wird heuer wohl nicht über einen 4. Platz hinauskommen :cry:

 

Ich glaub, ich werd mich nächste Saison mal mit 2 Bombern ausstatten,

die mich in die 5te schiessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@maxpic: Was trainierst du? Wie lange schon? Und wie sieht dein Strategie aus? Aus der VI. Liga rauszukommen ist eigentlich einfach (ich muss immer kämpfen, dass ich nicht aufsteige :D )

 

Trainiere Spielaufbau quasi seit Anbeginn

Spiele ein 4-4-2 entweder über Flügel oder durch die Mitte

 

Kannst ja mal gucken: VI.600

FC Wildon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@maxpic: Was trainierst du? Wie lange schon? Und wie sieht dein Strategie aus? Aus der VI. Liga rauszukommen ist eigentlich einfach (ich muss immer kämpfen, dass ich nicht aufsteige :D )

 

Trainiere Spielaufbau quasi seit Anbeginn

Spiele ein 4-4-2 entweder über Flügel oder durch die Mitte

 

Kannst ja mal gucken: VI.600

FC Wildon

Was ich gleich mal sehe, ist, dass du keinen ordentlichen TRainingsplan hast. Wie viel Geld hast du am Konto? Denn ich würde dir anraten, wenn du bei SA als Training bleiben willst, dass du dir junge 17-jährige mit SA=passabel und PS=durchschnittlich-passabel kaufst (sollten um ca. 100-200k zu erstehen sein). Davon kaufst dir 10 Stück (um alle Trainingspositionen zu besetzen) und trainierst sie bis mindestens Weltklasse um sie dann zu verkaufen. Das wird dir bald einmal ordentliche Ratings bringen (ein 33-jähriger MFler bringt dir bei SA-Training nämlich nix, außer, dass er einen TRainingsplatz wegnimmt).

 

edith: Ich empfehle diesen Link http://www.ht-links.de/Training.html#Anchor_1

 

Verwendest du eigentlich ein Tool à la Hattrick Organizer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So kontrolliert abgestiegen, wohin ist eigentlich egal, mir liegt eigentlich nicht wirklich am Aufstieg- zuerst mal finanziell konsolidieren....

 

SA-Training geht auf ein Neues, meine beiden SA-Leichen (32+ Jahre alt) sind entsorgt, dazu noch ein neuer Sturm und TW - wenn die nächsten Trainees reif sein werden.

 

Neue Trainees sind genug im Haus (1x spanischer U20 Kandidat, 2x 18jährige Nachwuchshoffnungen), dann werd ich mich halt ein wenig in einer hoffentlich unterhaltsamen VI aufhalten.

 

LG

 

Ach ja und in der Jugi gehts dafür recht gut

 

1x 16 jähriger mit SA gut (sollte bald austrainiert sein), VT gut und PS passabel (U-20 Kandidat - bringt derzeit an die 8* - muß nur VT trainieren gehen...) und meiner der vorletzten Woche - SA sehr gut (Perspektive) Torschuß (Durchschnitt- brachte von Beginn an 7*+)

Ich suche nur seit 2 Monaten Torwarte, weil meiner bald 19 Jahre alt sein wird- und kriege keinen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodala, nach 11 Saisonen in der IV.60 (1 Titel, 5 Vizemeister) steig ich ab. Knackpunkt war die letzte Runde, ein Sieg hätte mich mindestens Platz 4 gebracht, Hatstats 295 zu 231, Endstand 2:2...

 

Dann ein Verletzter und zwie Gesperrte und die Reli verloren. Hätte von den Stats her (244:247) knapp sein sollen, geworden ist es ein 0:6. Passt aber zu der Saison ;-)

 

Jetzt werde ich die Mannschaft auch nach dem Cup umbauen, was meint ihr denn, ist die optimale Skillhöhe für den A-Skill, sprich, aber wann ist der Kicker übermässig teuer und man investiert besser in B-und C-Skils und/oder die Verstärkung anderer Positionen? Weltklasse wird zu wenig sein, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast redsteve

ich würde sagen dass hängt sehr von seinem A-skill selbst ab, weil die Mittelfeldspieler sind ja gehaltsmässig die teuren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stipe

 

auf 14 sollte der a-skill schon sein,ganz wichtig werden auch die b-skills,schon wegen der Gehaltsreduktion für nächste Saison.

imho wäre ein a-skill mit 13 und ein b-skill mit 12 ideal.Also wenn du trainees kaufst,würde ich solche mit einem möglichst hohem b-skill (FL,PS),den a-skill trainierst du dann ja ohnehin selbst hoch.

 

btw:mein "Schwiegersohn" ist Meister bei den Jugis.Er hat ja grad erst begonnen und freut sich über seinen ersten Meistertitel,auch wenns nix bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast redsteve

So, jetzt nehm ich mir auch ein bissl mehr zeit als gestern.

 

Ihr seit jetzt beide in der 5., vl sehen wir uns ja nächstes jahr alle in der selben 4.! Bzgl. Hatstats wäre das zumindest angemessen.

 

Meine SA haben 16 als Skillstufe, ich finde das ist aber zu viel, weil ich nach wie vor drei davon brauche. Habe 350' Wochengehalt, 180' davon für diese drei Spieler. Das ist zu viel. Und immer gehaltmässig schon billigere 30-jährige kaufen und und mit 33 tauschen will ich auch nicht, ausserdem kostet das dann auch wieder was.

 

Ich versuche dahin zu kommen, dass meine Flügel und meine Verteidiger soviel SA haben (ist gehaltsmässig völlig wurscht ob die 6 oder 12 im B-Skill haben), dass ich mit zwei SA's auskomme, dann dürfen sie auch 16 als A-Skill haben und zusammen 120' kosten.

 

Neben denen hab ich dann noch einen Stürmer (15) und einen Goalie (16) die jeweils 40' kosten, das wars im wesentlichen die restlichen 9 kosten im Schnitt 10'. Habe 350' an Gehaltskosten, will aber 300' erreichen.

 

Kurz und gut: 16 ist die absolute Grenze, wenn möglich 14 oder 15 nehmen, zumindest bei SA, und dafür so gut es geht Multiskiller auf vielen Positionen einsetzen / ausbilden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mein Gott, so wissenschaftlich kann man das auch angehen?

Ich mach schon seit Saisonen einfach irgendwie (Elrond Methode) und bin jetzt auch souverän aufgestiegen. Oh Yeah!

 

Wieso funktioniert die Elrondmethode dann bei ausgerechnet Elrond nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast redsteve

auf der transe:

 

Lovro Langus

 

17 Jahre und 66 Tage, TSI = 2 530

Er ist gut in Form, seine Kondition ist passabel.

 

Verteidigung: 6/20 passabel

Spielaufbau: 6/20 passabel

Flügelspiel: 8/20 sehr gut

 

selbst optimierter eigener jugi

 

demnächst:

 

Jaime Inza (AV)

 

24 Jahre und 58 Tage, TSI = 59 170

Er ist durchschnittlich in Form, seine Kondition ist sehr gut. [Kopfballstärke]

 

Verteidigung: 12/20 fantastisch bald weltklasse

Spielaufbau: 4/20 schwach

Flügelspiel: 10/20 großartig

Passspiel: 9/20 hervorragend bald grossartig

Torschuss: 6/20 passabel

 

den kann ich nicht mehr brauchen wg. dem schwachen spielaufbau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...