Zum Inhalt springen

GAK-TV


schweng

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 898
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die letzten, leicht provokativen Posts des HZP habt ihr euch aber im großen und ganzen selbst zuzuschreiben.

 

Die Grundsatzdiskussion, dass der Informationsfluss durchaus Steigerungspotenzial hat, ist definitiv sinnvoll. Wir bieten dieses wirklichen tollen Service an. Viele Leute haben sich den Arsch dafür aufgerissen und werden sich heute eine entsprechende Resonanz in den Filialen wünschen. Obs die geben wird, sei dahingestellt.

 

Grundsätzlich wurden mindestens 10 "Nicht-Admiral" angekündigt. Das diese aufgrund technischer Anforderungen noch nicht übertragen können ist kein Beinbruch. Aber das wusste man wahrscheinlich schon lange vorher und wäre für alle U18 eine tolle Info gewesen.

 

Mir ist schon klar, dass die Liste mit den Admiral's schwer in den Medien zu kommunizieren sein wird.. aber man hätte z.B. eben solche beim Spiel gegen Gleinstätten verteilen können?!? (mit Admiral Logo oben.. somit hätts auch nix gekostet)

 

Verstehts mich nicht falsch (so wie den HZP) aber der Verein hat mit dieser Aktion eine tolle Plattform geschaffen.. richtig nutzen konnten wir sie im Vorhinein noch nicht.

 

Ich bin heute wirklich schon auf die Übertragungsqualität gespannt (die sicherlich besser sein wird als jene aus den letzten Jahren) und den Service, der mich heute im Admiral meines Vertrauens erwarten wird. Welche Priorität hat dieser RL-Kick? Wird das Spiel auf einem kleinen Fernseher im letzten Eck? Gibts auch einen Ton?(sonst würde die Vorberichterstattung keinen Sinn machen) Denn eines ist klar, Konkurenz gibts zu unserer Spielzeit genug. (2. Deutsche Liga, RZ Liga)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohhhhh man sauft ihr alle nach 20 uhr oder was? nix für ungut, aber ihr habt es mal wieder geschafft u. einen vernünftigen thread mit lauter sch***e zugepostet.

 

was ich an der liste jetzt net verstehe war am dienstag im admiral am jako u. dort wurde mir gesagt sie übertragen am fr. gak live.

aber in der liste sind jetzt nur mehr vier lokale in graz u. 2354 in wien. schade eigentlich, aber ich galube das wird noch ausgebaut - hoffe ich halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel wurde abgesagt.

 

Ein Jammer, weil wenns jetzt zb am Sonntag stattfindet wird es wieder sehr schwierig werden, so kurzfristig genug Personal/Technik für die Übertragung bereitzustellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An die Kärntner GAK-Fans !!!

 

An diesem Sonntag kann das Spiel noch nicht im Admiral in Waidmannsdorf gesehen werden, da der Techniker mit den steirischen Filialen noch beschäftigt ist.

Wird aber, angeblich, beim nächsten Auswärtsspiel funktionieren !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...