Zum Inhalt springen

GAK-TV


schweng

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 898
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es wird in den nächsten Tagen, aber sicherlich früh genug vor dem Auswärtsspiel in Leoben, noch alle notwendigen Infos für die User geben.

 

Man muss sich nun einmal auf der Zunge zergehen lassen, was Bittmann und Pock in den letzten Monaten, oder eigentlich genau seit Übernahme, erreicht haben und für den Verein geleistet haben. Respekt alleine reicht da fast nicht mehr aus. Wir waren eigentlich mehr tot als lebendig - mehrmals - und jetzt stehen wir wirtschaftlich das erste mal seit Jahren gesund da, haben einen Hauptsponsor in der Regionalliga, einen für unsere Lage wie ich finde perfekten Trainer und jetzt noch dieser Fernsehdeal - unfassbar.

 

Ich bin mir übrigens auch sicher, dass man sportlich an diese Serie anknüpfen kann. Vielleicht erleben wir in den nächsten Jahren ja so ausgeprägt die schönen Seiten, wie wir die grausamen und existenzgefährdeten Zeiten erleben mussten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist tatsächlich ein Knaller!

 

Gratulation zu diesem Service - vielleicht gibt es ja von "Entscheidungsspielen" auch einen Livestream auf der Homepage!?

 

W.

 

Homepage

Als besonderes Service für alle GAK-Vereinsmitglieder werden die Aufzeichnungen in einem eigenen GAK.TV Mitgliederbereich über www.gak.at abrufbar sein.

 

Sagt allerdings nichts über livestream. Aber auch als Aufzeichnung einmal ein Zuckerl für die Mitglieder. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Sache! Für die Regionalliga wohl einzigartig und wird uns und unseren Sponsoren wohl komplett neue Möglichkeiten auftun. Bin gespannt, welche Zuseherzahlen wir Zustande bringen und wie die breite Masse darauf reagiert!

 

Gibt es in dieser Hinsicht eigentlich auch wieder Zusammenfassungen der Heimspiele auf Steiermark 1 bzw. im Internet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann ist mit einer Liste der Lokale zu rechnen oder gibt es die gar schon? Die Krone verlinkt ja schon auf gak.at, aber da sehe ich noch nichts.

 

Admiral-Filialen:

http://www.admiral.ag/smarty.php?bereich=filiale&code=filialnetz&region=st

 

lt. Krone:

- Red Corner

- 9 weitere auch für Minderjährige zugängliche Lokale (welche?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, es ist auch ein Wirt in Wien mit von der Party!

Wenn nicht, müssen wir einen von uns auserwählten wohl dazu zwingen.

 

lt Krone:

 

Zu sehen sind die GAK-Spiele für Fans über 18 Jahre in 23 "Admiral"-Filialen steiermarkweit, sowie in Wien und Klagenfurt

 

Hab ich direkt nach dem Verfassen meines Posts gelesen - Perfektos!

Da wird die Enklave Wien wieder aufleben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yeeaahhhhhh auch in Klagenfurt.

 

@68er kannst gleich einplanen wo wir da sind gel und wennst Dienst hast machst halt ah Razzia im Lokal gggg :wink:

Bin gespannt wo in Klagenfurt es ist.

 

Echt ein Wahnsinn was die letzten Monate geleistet wurde.

Kann nur sagen SUUUUUUPPEERRRR !!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe auch admiral-intern wird das anbieten der übertragung sichergestellt. im wettcafe meines vertrauens wusste man dazu noch nichts zu sagen. es wär bitter, wenn eine übertragung am unwissen der konkreten mitarbeiter vor ort scheitern würde. da es jetzt schon der zeitung zu entnehmen war wäre ein nichtfunktionieren ein ziemlicher bumerang...

 

ich hoffe diese dinge wurde entsprechend bedacht und die mitarbeiter entsprechend informiert. bis gestern wars noch nicht der fall....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich direkt nach dem Verfassen meines Posts gelesen - Perfektos!

Da wird die Enklave Wien wieder aufleben!

 

das wird bei der general-vollversammlung am mittwoch dann ein tagespunkt...nachdem unsere klub-budget verhandlungen abgeschlossen und unsere großprojekte verifiziert sind.

 

Hast eine Taschengelderhöhung bekommen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...