Zum Inhalt springen

Österreich - Niederlande


Gast redsteve

Empfohlene Beiträge

es fehlen bei den Holländern wohl einige Leistungsträger(Robben,van der Vaart etc.)aber das kompensieren die durch einen ausgeglichenen Kader.

Die werden sich aber sicher nicht voll ins Zeug hauen,dennoch gibt es für uns eine deutliche (3 Tore Unterschied) Schlappe.

 

btw:Constantini dachte nach der verletzungsbedingten Absage von Janko darüber nach,den Hilfsschüler des zweitgeborenen Grazer Vereins einzuberufen,da aber Wind in Holland vorausgesagt ist und der Wind ein Ausschließungskriterium für MH ist(weiler dann den Ball nicht trifft),hat unser Teamchef von einer nachträglichen Einberufung dieses Spielers Abstand genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte einmal eine Frage, bisher konnte mir diese leider niemand beantworten:

 

Was zum Geier haben Klein und Baumgartlinger im Nationalteam verloren?

 

Das Spiel war eine Katastrophe. Wenn du so gegen Belgien und die Türkei spielst - gute Nacht!

Der erste Schritt muss sein, dass man den Didi samt seinem Liebling Klein auf den Mond schießt ...

 

Kein Konzept, kein Kampfgeist, nix. Einziger Lichtblick, auch wenn dieser nur zwischendurch da war, war meiner Meinung nach Alaba. Der hat's wenigstens probiert.

 

Wenn ich dann noch den ORF-Heini höre wie er sagt, dass das Spiel eh nicht so schlecht war, dann muss ich mich fragen, ob er entweder während des Spiels geschlafen hat, oder einfach nur (gelinde ausgedrückt) geistig für den Job nicht geeignet ist.

 

 

Ich weiß, es ist immer leicht als Außenstehender zu kritisieren, aber ich tu mir schwer im Nationalteam auch nur ansatzweise irgendetwas Positives zu finden ...

 

Wenn man mit lauter Niederlagen auch zufrieden ist, so wie der Constantini (man kann ja immer lernen ...), wird sich halt nix ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baumgartlinger war gestern einer der besten unserer Leute, finde ich. Zusammen mit Alaba ist das schon ein ganz akzeptables DM. Zumindest das beste, welches wir aufbieten können.

 

Klein hat zwar definitiv nix im Team verloren, gestern war er aber nicht sooo schlecht - bis zu seinem Blackout. Seine Aufgabe war sehr undankbar, gegen diese quirligen Gegenspieler hätte vermutlich auch jeder andere schlecht ausgesehen.

 

Es war zwar gestern teils grausig zum Anschauen, so schlecht wie manche jetzt tun, war es aber wirklich nicht. Immerhin haben wir auswärts gegen die Vizeweltmeister gespielt. Und rechnet man das Klein-Geschenk weg, haben wir 2 Tore zugelassen (wovon eines ein Geniestreich oder Glücksschuss vom Sneijder war) und daneben noch 2-3 gute Chancen der Gegner. Das ist jetzt zumindest in Bezug auf die Defensivleistung nicht so schlecht, wenn man bedenkt wie uns noch vor kurzer Zeit gegen WEIT schwächere Gegner die Bälle um die Ohren geflogen sind...

 

Dass DiCo der falsche Mann ist, sehe ich jetzt aber auch schon ein. Aber dass wir momentan und auch mittelfristig mind. 2 Stufen unter den Holländern stehen, daran kann auch der beste Trainer nichts ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk mir ja seit Jahren dass die Ergebnisse viel besser sein müssten als sie es sind, und der Trainer ist schuld dran. Dann wird der Trainer gewechselt und nix ändert sich, also sinds dann doch die Kicker?

 

Jetzt haben wir einmal EIN halbwegs vernünftiges Spielchen gg Belgien gemacht, die nächsten zwei Spiele gg Belgien und Türkei kann man dem DiCo schon noch geben, da brauchen wir 4 Punkte.

 

Unbestritten ist aber, dass wir die besten Legionäre seit sehr langer Zeit haben.

Pogatetz Alaba Stranzl Prödl Arnautovic Ibertsberger Fuchs haben alle ein Stammleiberl in der deutschen Buli.

Die Auswahl an vernünftigen Tormännern ist ausreichend.

Janko spielt beim holländischen Meister, Paul Scharner seit Jahren in der Premier League.

Dazu noch die besten Kicker aus der Operettenliga.

 

Mit den Spielern MUSS einfach mehr gehen als in den letzten 10 jahren, wo wir nur als Veranstalter mal bei einem Grossereignis mitmachen durften.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...