Zum Inhalt springen

Wir brauchen eure Hilfe !


RoterRebell

Empfohlene Beiträge

Liebe Forumuser !

 

"Wir", dass sind etliche User hier im Forum, die das Spiel www.club-vote.com spielen.

Wir führen momentan die 1.Liga an und es kommt morgen (ab nachmittag) zum Showdown gegen den Dauermeister "Strum Graz". Wir brauchen jedmögliche Unterstützung um dieses Duell zu gewinnen und könnten die Meisterschaft eventuell als Sieger beenden.

 

DAHER BITTEN WIR EUCH UM FOLGENDES:

 

Registriert euch bitte auf dieser Internetseite (die Registrierung dauert 10 Sekunden) und votet für den GAK !

Wenn ihr euch auch im Vereinsboard anmeldet, bekommt ihr über unsere Taktiken und unser Stimmverhalten genauestens Auskunft.

Es kann jede Stunde gevotet werden.

 

Es gibt hier so viele GAK Fans, die sich viel im Internet herumtreiben, ob im Büro oder in der Freizeit, es beansprucht nur minimal Zeit und das Voting erfolgt problemlos. Lasst die Seite einfach offen und wenn ihr dran denkt gebt bitte eine Stimme für den GAK ab.

 

Wäre toll wenn uns noch mehrere User und Freunde hier im Forum unterstützen könnten.

 

Danke für eure Aufmerksamkeit und wir hoffen, dass wir noch mehrere User im Vereinsboard begrüßen dürfen.

 

LG gak68

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn mich mein pc reinlässt ist ja net immer so dann vote ich auch immer brav mit.

 

hab mir jetzt mal alle 4 ligenin österreich angeschaut, also die stmk ist generell sehr stark vertreten.

 

heimschuh vs. großklein sowas nenne ich noch eine echten kracher!!!!

 

Rehlein, habe dich ins Vereinsboard eingeladen. Rechts bei "Einladungen (1)" annehmen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit gestern läuft die neue Saison und wir können jederzeit unterstützung brauchen. Auch wenn du am Tag nur 1 od. 2 mal Voten kannst, würde es uns sehr helfen.

 

Bitte auch unbedingt eine Bewerbung für's Vereinboard schicken, damit du auch immer weißt bei welchem Wettbewerb wir gerade voten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Was isn da jetzt passiert? Vor zwei Stunden oder so waren wir gut 30 Stimmen hinten, nun sind wir über 200 vorn?!

 

Bei Sturm hatten wohl einige Doppelaccounts. Daher wurde diese gesperrt und die votes abgezogen.

Von den vorherigen Spielen wurden auch nochmals rund 300 Votes abgezogen, daher sind wir jetzt sogar Tabellenführer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...