Zum Inhalt springen

GAK Mitgliedschaft


Hawaii

Empfohlene Beiträge

Es wäre schon einmal schön, wenn man überhaupt eine bekommen würde ...

 

:?

?

So eine deparrte Ansage. Auch die von schwimmschulkai.

 

Ich hab auch schon zum ca. 5. mal meine Mitglidschaft beantragt. Einmal is ein Formular mit erlagschein zurück bekommen, dann hab ich das eingezahlt und seither hat sich nichts getan ...

 

Ich glaub ich ruf mal besser im Büro an, ob ich denn jz Mitglied bin oder nicht :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich hab auch schon zum ca. 5. mal meine Mitglidschaft beantragt. Einmal is ein Formular mit erlagschein zurück bekommen, dann hab ich das eingezahlt und seither hat sich nichts getan ...

 

so was in der art hab ich schon vor 6 jahren kritisiert.

und vor fünf.

und vor vier.

 

dann hats mir gereicht.

es scheint sich nix geändert zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so was in der art hab ich schon vor 6 jahren kritisiert.

und vor fünf.

und vor vier.

 

dann hats mir gereicht.

es scheint sich nix geändert zu haben.

Vor 6, 5, 4 Jahren hätte ich es verstehen können aber nicht in der Gegenwart.

 

Es hat sich einiges geändert. Sollte etwas "liegen" bleiben, dann Gnade Gott dem Verursacher, der dies macht.

 

Eine Mitgliedschaft zum GAK zu erwerben ist ganz im Sinne von Bittmann und Pock.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und eine frage nach einem neuen mitgliedsausweis ist woh auch keine sache weshalb man hier blöd angemacht werden muß!

Sorry, wenn Du dich als blöd angemacht fühlst. Der Bankauszug der Überweisung gilt genauso wie ein Mitgliedsausweis (war aber schon immer so).

 

Seit Bittmann und Pock steht einem Beitritt zum GAK nichts im Wege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt nicht vor der letzten gv wurden einige anträge gestellt und rückmeldungen gab es keine!

Was gab es da an Anträgen? Offiziell wurden keine gestellt!

andere klubs versuchen gerade über mitgiedsausweise die fans zu binden in dem sie jährlich tolle ausweise entwefen welche von den fans auch gesammelt werden!

Wenn man als Sammler von Mitgliedsausweisen sich hervortut, ist es zwar löblich, aber dient eher weniger dem Klub. Wie schon erwähnt, gilt der Bankauszug mehr als ein "Mitgliedsausweis".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gehört zumindest eine Rückmeldung her: Herzlich Willkommen, Du bist jetzt Mitglied beim GAK! Auch für einen Mitgliedsausweis sollte schön langsam wieder ein Platzerl im Budget da sein, sonst könnte man die Kosten z.B. als einmalige Spesen beim Beitritt aufschlagen...Vor der letzten GV haben sich einige bei mir gemeldet und auf Nachfrage bei Fr. Birnstingl waren alle Mitglieder. Wenn Bedarf besteht sammle ich gerne wieder solche Anfragen. Oder wie wäre es mit einer offiziellen e-mail Adresse für Mitglieder, wo Anfragen gestellt werden können und auch garantiert eine Antwort bekommen.

 

Ähnliches habe ich schon bei Kürschner mehrmals vergeblich urgiert, egal was da für eine Anfrage kommt (nicht nur Mitgliederangelegenheiten) sie muß unbedingt umgehend - sprich noch am selben Tag - beantwortet werden, auch wenn in der Antwort-mail vorerst nur steht, dass die Anfrage bearbeitet wird - das muß dann natürlich tatsächlich passieren...ich möcht nicht wissen, ob da nicht schon der eine oder andere Kleinsponsor vergeblich auf eine Antwort gewartet hat...

 

Vorschlag: Wer vergeblich im Büro urgiert hat, schickt mir eine pn und ich bohre nach, daß ich lästig sein kann, dürfte ja nicht ganz unbekannt sein.

 

A propos: @Daniel, wie steht es in deiner Sache (pn)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt nicht vor der letzten gv wurden einige anträge gestellt und rückmeldungen gab es keine!

 

andere klubs versuchen gerade über mitgiedsausweise die fans zu binden in dem sie jährlich tolle ausweise entwefen welche von den fans auch gesammelt werden!

 

nur eine der vielen möglichkeiten, mitglieder zu binden.

beim GAK wird gar nichts in diese richtung gemacht, nach wie vor.

 

andererseits findet man sich vielleicht auf der homepage wieder als mitglied, das geburtstag hat, aber man ist gar kein mitglied.

 

das chaos ist noch lange nicht zu ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte nicht gleich zu hart urteilen. Die letzten Jahre standen im Zeichen von Zwangsausgleichen (die Mehrzahl wird sicher auch icht allzu oft verwendet...). Schön langsam tastet man sich an die Probleme heran. Alles auf einmal wird sich auch nicht lösen lassen, vor allem unter dem Gesichtspunkt, dass vieles ehrenamtlich passiert.

 

Das Post von Ras Tschubai zeigt, dass die Frage von schwimmschulkai berechtigt war! Von einer neuen Mitglieskarte zu hören, freut mich - damit steigt wieder die Motivation eine zu ordnen.

Irgendwie kommt wieder so etwas wie Aufbruchstimmung unter guten Vorzeichen auf - weiter so! Jetzt heisst es die Zeichen des Vereins von Fanseite her zu unterstützen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...