Zum Inhalt springen

Hattrick Saison 31


Stipe

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 102
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hmm.

 

mein erster gegner ist zwar leicht ausrechenbar, aber deswegen nicht leicht zu schlagen.

er wird eine gutes mittelfeld haben, eine durchgehend sehr gute VT, einen sehr guten zentralen angriff und leicht vernachlässigten flügelangriff (durchschnittlich oder passabel).

 

 

was soll ich tun?

mit brillanter verteidigung kontern?

mit sehr gutem oder hervorragendem sturm und (sehr) guter verteidigung bei passablen mittelfeld ein duell auf augenhöhe wagen? oder mit schwachen oder durchschnittlichen SA über die hervorragenden flügel angreifen?

 

*grübel*. motsen will ich nicht.

momentan tendiere ich zu konterspiel und picen, ich würde dann in etwa so spielen wie im letzten meisterschaftsspiel in der letzten saison.

 

hat wer lust sich das anzusehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein äußerst uninspirierter Gegner. Glaubst du wirklich, dass der auf ein gutes MF kommt? Wenn du ihm im MF ebenbürtig sein kannst dann würde ich normal spielen und mich darauf verlassen, die die Überlegenheit in Sturm und VT für den Sieg reicht. Von der Flügelvariante halte ich nichts, dazu ist mir dann das MF zu schwach. Daher bleibt - ausser du spekulierst auf MF-Gleichstand - das kontern (vielleicht 3 IVs?) mit dem Zusammbonus, dass du dann gleich mit dauerpicen anfangen kannst, ab der Runde 2 ist dein MF mit picen besser als es wäre, wenn du nicht dauernd picst und normal spielst.

 

Und dafür schaust dir jetzt meinen Gegern an, da bin ich auch noch unschlüssig, wie genau ich den diesmal knacken will...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, bin noch am überlegen.

Vielleicht hilft mir bei MF-Gleichstand auch kreativ spielen weiter. Das kann ausschlaggebend sein, da hilft ihm dann auch seine sehr gute VT nix.

Werd mal schauen ob ich ein ausgeglichenes MF hinkriege, ansonsten werden ich kontern und picen.

 

Dein Gegner dürfte für dich aber kein Problem sein, oder? Die Frage ist ob kreativ spielen oder Angriff durch die Mitte die bessere Wahl ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch noch keine erfahrung mit weitschusstaktik, weil ich die spieler dazu nicht habe.

 

bei dir sieht das allerdings anders aus, also ists schon einen versuch wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so burschen!

 

jetzt spiel ich 2 jahre hattrick, und tret am stand, ich komm irgendwie überhaupt net weiter. wollt ihr euer scheinbar großes wissen rund um diese simulation teilen? wenn ja eine biereinladung steht für alle die mir die geheimnisse rund um dieses spiel näher bringen mögen.

 

schaut euch mal meinen haufen an: 1902er, 300833 Liga VI 251

 

danke ihr wissenden ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du scheinst ja ziemlich frustriert zu sein.

 

Hattrick ist ein schwieriges Spiel. Deswegen wahrscheinlich auch die sinkenden Spielerzahlen.

Wenn ich mir dein Team so anschaue, werd ich nicht schlau draus. Was trainierst du denn? Ich finde einen jungen Stürmer, Verteidiger und Flügelspieler. Wer nicht trainiert wird ist entweder alt oder zu teuer.

 

Am schnellsten Abhilfe schaffen kannst du mit einem besseren Mittelfeld. Oft hast du nur einen, manchmal 2 Spieler im zentralen Mittelfeld.

Du spielst in einer schwachen Liga, dort ist das Mittelfeld noch viel wichtiger als in den oberen Ligen, wo es langsam an Bedeutung verliert.

Wenn du ein erbärmlich (max) Mittelfeld hast, und dein Gegner hat nur schwach (max), was auch nicht viel ist, wird er 66 % Ballbesitz haben und das Spiel gewinnen. Ein schlechtes Mittelfeld kannst du nur mit einer extrem starken Verteidigung riskieren, sonst wird es eng.

Ich würde an deiner Stelle immer mit 3 zentralen Mittelfeldspielern spielen und ausserdem die gute FQ deines Trainers ausnutzen und immer picen, nach 2 bis 3 Runden ist der SA dann wg. der Teamstimmung besser als er wäre wenn du immer normal spielst, ausserdem hast du dann ein Monster-MOTS in der Hinterhand.

 

Die restliche Aufstellung hängt von deiner Trainingseinstellung ab.

 

Poste mal deine Spieler hier rein, damit wir uns ein besseres Bild machen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke redsteve, das bringt mich ja schon ein bisserl weiter, leider verstehe ich einige deiner abkürzungen net ganz, trainieren tu ich im moment verdeitigung, deshalb spiele ich auch mit 5-3-2,

 

wie kann ich mit 3 zentralen Mittelfeldspielern spielen? brauch ich keine Flügelspieler, oder wie meinst das?

 

ZITAT:Ich würde an deiner Stelle immer mit 3 zentralen Mittelfeldspielern spielen und ausserdem die gute FQ deines Trainers ausnutzen und immer picen, nach 2 bis 3 Runden ist der SA dann wg. der Teamstimmung besser als er wäre wenn du immer normal spielst, ausserdem hast du dann ein Monster-MOTS in der Hinterhand. Zitatende

 

Das einzige was ich da verstehe ist FQ (Fähigkeit) aber picen, SA, und Monster-Mots da weiß ich leider nicht was du meinst.

 

Wie soll ich meine Spieler ins Forum posten?

 

DANKE für deine Antworten, und hab ein wenig Geduld mit mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

31 Jahre und 81 Tage, TSI = 3 560

Er ist gut in Form, seine Kondition ist durchschnittlich.

Seine Erfahrung ist passabel und seine Führungsqualitäten sind armselig.

 

Torwart: gut

Verteidigung: katastrophal

Spielaufbau: nicht vorhanden

Flügelspiel: nicht vorhanden

Passspiel: erbärmlich

Torschuss: nicht vorhanden

Standards: katastrophal

14.11.2010 (Torwart)

 

Boris Simončič (TW)

17 Jahre und 86 Tage, TSI = 4 400

Er ist durchschnittlich in Form, seine Kondition ist passabel.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach.

 

Torwart: sehr gut

Verteidigung: katastrophal

Spielaufbau: katastrophal

Flügelspiel: katastrophal

Passspiel: katastrophal

Torschuss: katastrophal

Standards: armselig

05.12.2010 (Torwart)

 

Kategorie: Außenverteidiger Bronisław Szych (AV)

26 Jahre und 26 Tage, TSI = 1 500

Er ist armselig in Form, seine Kondition ist passabel. [schnell]

Seine Erfahrung ist schwach und seine Führungsqualitäten sind armselig.

 

Torwart: katastrophal

Verteidigung: sehr gut

Spielaufbau: durchschnittlich

Flügelspiel: schwach

Passspiel: durchschnittlich

Torschuss: schwach

Standards: passabel

05.12.2010 (Innenverteidiger)

 

Christof Kramer (AV)

20 Jahre und 63 Tage, TSI = 2 140

Er ist passabel in Form, seine Kondition ist gut.

Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind gut.

 

Torwart: katastrophal

Verteidigung: passabel

Spielaufbau: passabel

Flügelspiel: durchschnittlich

Passspiel: passabel

Torschuss: armselig

Standards: schwach

01.12.2010 (Flügelspieler)

 

Mikołaj Miczko (AV)

23 Jahre und 110 Tage, TSI = 4 340

Er ist gut in Form, seine Kondition ist sehr gut.

Seine Erfahrung ist armselig und seine Führungsqualitäten sind armselig.

 

Torwart: katastrophal

Verteidigung: gut

Spielaufbau: durchschnittlich

Flügelspiel: passabel

Passspiel: gut

Torschuss: schwach

Standards: armselig

05.12.2010 (Außenverteidiger)

 

Kategorie: Innenverteidiger Daniel Steinbrecher (IV)

21 Jahre und 74 Tage, TSI = 1 940

Er ist gut in Form, seine Kondition ist gut.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind armselig.

 

Torwart: katastrophal

Verteidigung: sehr gut

Spielaufbau: armselig

Flügelspiel: erbärmlich

Passspiel: durchschnittlich

Torschuss: erbärmlich

Standards: erbärmlich

05.12.2010 (Außenverteidiger)

 

Giuseppe Vocale (IV)

22 Jahre und 73 Tage, TSI = 2 360

Er ist gut in Form, seine Kondition ist sehr gut. [Kopfballstärke]

Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind armselig.

 

Torwart: katastrophal

Verteidigung: gut

Spielaufbau: passabel

Flügelspiel: schwach

Passspiel: schwach

Torschuss: armselig

Standards: erbärmlich

05.12.2010 (Innenverteidiger)

 

Laust Korsholm (IV)

26 Jahre und 111 Tage, TSI = 3 270

Er ist gut in Form, seine Kondition ist gut.

Seine Erfahrung ist passabel und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich.

 

Torwart: katastrophal

Verteidigung: sehr gut

Spielaufbau: durchschnittlich

Flügelspiel: erbärmlich

Passspiel: schwach

Torschuss: durchschnittlich

Standards: armselig

05.12.2010 (Innenverteidiger)

 

Kategorie: Flügelspieler Barbu Iftodi (FL)

27 Jahre und 98 Tage, TSI = 11 480

Er ist gut in Form, seine Kondition ist gut. [durchsetzungsstark]

Seine Erfahrung ist armselig und seine Führungsqualitäten sind armselig.

 

Torwart: katastrophal

Verteidigung: durchschnittlich

Spielaufbau: passabel

Flügelspiel: passabel

Passspiel: großartig

Torschuss: armselig

Standards: armselig

05.12.2010 (Flügelspieler)

 

José Carrasco (FL)

31 Jahre und 89 Tage, TSI = 2 860

Er ist passabel in Form, seine Kondition ist passabel.

Seine Erfahrung ist passabel und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich.

 

Torwart: katastrophal

Verteidigung: schwach

Spielaufbau: gut

Flügelspiel: durchschnittlich

Passspiel: sehr gut

Torschuss: passabel

Standards: passabel

05.12.2010 (Flügelspieler)

 

Kategorie: Zentraler Mittelfeldspieler Arash Okati (ZM)

22 Jahre und 38 Tage, TSI = 3 410

Er ist durchschnittlich in Form, seine Kondition ist gut. [schnell]

Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind passabel.

 

Torwart: erbärmlich

Verteidigung: passabel

Spielaufbau: gut

Flügelspiel: armselig

Passspiel: durchschnittlich

Torschuss: passabel

Standards: armselig

01.12.2010 (Innenverteidiger)

 

Jakub Mołas (ZM)

28 Jahre und 92 Tage, TSI = 2 630

Er ist durchschnittlich in Form, seine Kondition ist gut.

Seine Erfahrung ist schwach und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich.

 

Torwart: erbärmlich

Verteidigung: erbärmlich

Spielaufbau: sehr gut

Flügelspiel: erbärmlich

Passspiel: gut

Torschuss: schwach

Standards: erbärmlich

05.12.2010 (zentrales Mittelfeld)

 

Teófilo Eulália (ZM)

25 Jahre und 0 Tage, TSI = 2 200

Er ist durchschnittlich in Form, seine Kondition ist sehr gut.

Seine Erfahrung ist armselig und seine Führungsqualitäten sind katastrophal.

 

Torwart: katastrophal

Verteidigung: schwach

Spielaufbau: gut

Flügelspiel: armselig

Passspiel: gut

Torschuss: durchschnittlich

Standards: armselig

24.11.2010 (zentrales Mittelfeld)

 

Kategorie: Stürmer Homer Bergeron (ST)

20 Jahre und 11 Tage, TSI = 7 910

Er ist sehr gut in Form, seine Kondition ist passabel.

Seine Erfahrung ist armselig und seine Führungsqualitäten sind armselig.

 

Torwart: katastrophal

Verteidigung: durchschnittlich

Spielaufbau: schwach

Flügelspiel: armselig

Passspiel: sehr gut

Torschuss: hervorragend

Standards: katastrophal

05.12.2010 (Stürmer)

 

11. Niels Erik Bredballe (ST)

22 Jahre und 63 Tage, TSI = 5 830

Er ist sehr gut in Form, seine Kondition ist sehr gut.

Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich.

 

Torwart: katastrophal

Verteidigung: erbärmlich

Spielaufbau: erbärmlich

Flügelspiel: durchschnittlich

Passspiel: sehr gut

Torschuss: sehr gut

Standards: schwach

05.12.2010 (Stürmer)

 

14. Tim Mårtensson (ST)

26 Jahre und 69 Tage, TSI = 1 470

Er ist schwach in Form, seine Kondition ist gut.

Seine Erfahrung ist schwach und seine Führungsqualitäten sind armselig.

 

Torwart: katastrophal

Verteidigung: schwach

Spielaufbau: armselig

Flügelspiel: schwach

Passspiel: gut

Torschuss: passabel

Standards: passabel

10.11.2010 (Stürmer)

 

Kategorie: Trainer Thomas Åkesson (T)

43 Jahre und 103 Tage, TSI = 0

Er ist durchschnittlich in Form, seine Kondition ist katastrophal.

Seine Erfahrung ist durchschnittlich und seine Führungsqualitäten sind gut.

 

Torwart: nicht vorhanden

Verteidigung: nicht vorhanden

Spielaufbau: nicht vorhanden

Flügelspiel: nicht vorhanden

Passspiel: nicht vorhanden

Torschuss: nicht vorhanden

Standards: nicht vorhanden

16.06.2010 (zentrales Mittelfeld)

Zurück nach oben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was ich da verstehe ist FQ (Fähigkeit) aber picen, SA, und Monster-Mots da weiß ich leider nicht was du meinst.

 

FQ ist Führungsqualität, PIC steht für Play it cool, das bedeutet "kraft sparen", im Gegensatz zu MOTS, Match of the season, "Spiel des Jahres".

 

Mit Führungsqualität deines Trainers (deiner hat sie) kannst du durch die PIC-Einstellung die Stimmung deines Teams heben, wodurch sie im SA (Spielaufbau) in diesem Spiel schlechter sind, dafür das nächste Mal besser spielen. Bei MOTS ist es umgekehrt.

Wenn du immer picst, bist du nach etwa drei Spielen besser als wenn du immer normal spielst. Ausserdem kannst du dann auch einmal mit MOTS-Einstellung spielen (spätestens im letzten Saisonspiel, dann wird die Stimmung auf den Ausgangszustand gesetzt) und wirst ein viel besseres Mittelfeld haben als sonst.

 

 

Ich habe anfangs immer 5 - 3 - 2 gespielt, Verteidigung trainiert und drei zentrale Mittelfeldspieler gehabt. Du hast dadurch eben schwache Angriffsseiten, aber der Rest passt.

 

Was ich dir jedenfalls empfehle: Lies dir das Handbuch durch. Zumindest die wesentlichen Teile, die aber Wort für Wort. Ich selbst schlage immer wieder dort nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Verteidigung trainierst:

 

1.

Bronisław Szych (AV)

26 Jahre und 26 Tage

ist zu alt, obwohl seine B-Skills gut sind.

 

2.

Christof Kramer (AV)

20 Jahre und 63 Tage, TSI = 2 140

Er ist passabel in Form, seine Kondition ist gut.

Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind gut.

Verteidigung: passabel

Spielaufbau: passabel

Flügelspiel: durchschnittlich

Passspiel: passabel

 

der ist sehr gut, ich würde ihn in verteidigung trainieren und als offensiven IV einsetzen, weil er spielaufbau auch hat.

 

3.

Mikołaj Miczko (AV)

23 Jahre und 110 Tage, TSI = 4 340

Er ist gut in Form, seine Kondition ist sehr gut.

 

Verteidigung: gut

Spielaufbau: durchschnittlich

Flügelspiel: passabel

Passspiel: gut

05.12.2010 (Außenverteidiger)

auch gut, halt schon älter. 2 saisonen kannst ihn noch in VT trainieren.

auch ein guter offensiver IV und offensiver AV.

 

 

4.

Kategorie: Innenverteidiger Daniel Steinbrecher (IV)

21 Jahre und 74 Tage, TSI = 1 940

Er ist gut in Form, seine Kondition ist gut.

Verteidigung: sehr gut

Passspiel: durchschnittlich

05.12.2010 (Außenverteidiger)

 

ein sog. "nackter" Verteidiger, weil er fast keine B-Skills hat. Ein wenig Passspiel, das aber bei Verteidigern nur fürs kontern hilft. Ich würde ihn an deiner Stelle, wenn du fürs erste auf die Flügel verzichtest, als defensiven AV spielen lassen.

 

5.

Giuseppe Vocale (IV)

22 Jahre und 73 Tage, TSI = 2 360

Er ist gut in Form, seine Kondition ist sehr gut. [Kopfballstärke]

Verteidigung: gut

Spielaufbau: passabel

05.12.2010 (Innenverteidiger)

 

Der zweite vernünftige offensive IV!

 

6.

Laust Korsholm (IV)

26 Jahre und 111 Tage

 

ist zu alt um trainiert zu werden.

 

7.

Kategorie: Zentraler Mittelfeldspieler Arash Okati (ZM)

22 Jahre und 38 Tage, TSI = 3 410

Er ist durchschnittlich in Form, seine Kondition ist gut. [schnell]

 

Verteidigung: passabel

Spielaufbau: gut

Passspiel: durchschnittlich

Torschuss: passabel

01.12.2010 (Innenverteidiger)

 

Den würde ich auch in Verteidigung trainieren und offensiv als IV spielen lassen.

 

du kannst 10 verteidiger trainieren, hast aber nur 7, 2 davon sind zu alt.

dadurch verschenkst du geld und wirst nie erfolgreich sein.

 

die 2 alten würde ich hergeben, 5 neue kaufen.

wenns geht mit b-skills, dafür dürfen sie auch schon etwas älter sein, weil sie sonst zu teuer sind.

solche wie Christof Kramer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kategorie: Flügelspieler Barbu Iftodi (FL)

27 Jahre und 98 Tage, TSI = 11 480

Er ist gut in Form, seine Kondition ist gut. [durchsetzungsstark]

 

Verteidigung: durchschnittlich

Spielaufbau: passabel

Flügelspiel: passabel

Passspiel: großartig

05.12.2010 (Flügelspieler)

 

Wer hat denn den trainiert? :roll:

Den kannst du im zentralen Mittelfeld oder als Flügel spielen lassen.

 

José Carrasco (FL)

31 Jahre und 89 Tage, TSI = 2 860

Er ist passabel in Form, seine Kondition ist passabel.

 

Torwart: katastrophal

Verteidigung: schwach

Spielaufbau: gut

Flügelspiel: durchschnittlich

Passspiel: sehr gut

Torschuss: passabel

Standards: passabel

05.12.2010 (Flügelspieler)

 

Den musst du im zentralen Mittelfeld spielen lassen, nicht als Flügel.

 

Jakub Mołas (ZM)

28 Jahre und 92 Tage, TSI = 2 630

Er ist durchschnittlich in Form, seine Kondition ist gut.

 

Spielaufbau: sehr gut

Passspiel: gut

Torschuss: schwach

05.12.2010 (zentrales Mittelfeld)

 

den hast du richtig eingesetzt

 

Teófilo Eulália (ZM) 25 Jahre und 0 Tage, TSI = 2 200

Er ist durchschnittlich in Form, seine Kondition ist sehr gut.

 

Spielaufbau: gut

Passspiel: gut

Torschuss: durchschnittlich

24.11.2010 (zentrales Mittelfeld)

 

auch richtig eingesetzt.

 

Kategorie: Stürmer Homer Bergeron (ST)

20 Jahre und 11 Tage, TSI = 7 910

Er ist sehr gut in Form, seine Kondition ist passabel.

Passspiel: sehr gut

Torschuss: hervorragend

 

05.12.2010 (Stürmer)

 

11. Niels Erik Bredballe (ST)

22 Jahre und 63 Tage, TSI = 5 830

Passspiel: sehr gut

Torschuss: sehr gut

 

deine beiden stürmer sind viel zu jung. solche spieler sind zum trainieren da, du trainierst sie aber nicht. ich würde sie verkaufen und durch 30-jährige ersetzen, du solltest dabei mit einem schönen plus aussteigen.

den 26-jährigen ersatzstürmer kannst du behalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...