Zum Inhalt springen

15. Rd: St. Florian vs. Grazer AK, Sa 13.11. 15:00 Uhr


Hawaii

Empfohlene Beiträge

Schließe mich dem Rehlein an......Dutzende Seiten oberlehrhafter Belehrungen, peinlicher Selbstgeiselungen und noxh peinlicherem Moralgeschwätz...Dieser Vorfall sollte irgendwann endlich mal der Vergangenheit angehören und geschlossen werden...Oder wollen wir noch ein paar Artikel über Ausschreitungen in der kongolesischen Liga lesen und uns danach auf Flagellantenart selbstgeiselnd mit einem Fichtenzweig in der Herrengasse sehen?

 

Fazit: Unnötigster "Thread" nach der ewigen Nummer 1, der Legende unter den Threads, vulgo "Knallkörperidioten-Thread"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 502
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...