Zum Inhalt springen

Trainerwechsel


Dani87

Empfohlene Beiträge

@Hut ab, Stephan.

 

Erstes Posting von Dir und gleich so wertvoll.

 

Ironie aus.

 

Dein Posting ist nicht viel wertvoller, zumal die Frage durchaus berechtigt ist. Generell scheint man beim GAK nicht gerne über Personalentscheidungen zu berichten (siehe Sabitzer)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hut ab, Stephan.

 

Erstes Posting von Dir und gleich so wertvoll.

 

Ironie aus.

 

Für was bist du eigentlich da? Net amal im Amateur-Forum kannst irgendwas sinnvolles beitragen...Außer natürlich einer Prise Dummheit, Plattheit und hin und wieder a bissl slowenischen Nationalismus, der da aber gar nix verloren hat (siehe SAK-Thread)

 

Spinner!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spinner!

Posting des Jahres, könnte man meinen.

 

Ich werfe PrinzEugen vor, dass er nicht fähig war, diesen Trainerwechsel zu verhindern.

 

Ich werfe "Halbzeitpause" vor, ständig dieses Forum - wie auch die Unterforen - mit völlig schwachsinnigen, provokanten Beiträgen oder politischen Themen zuzukleistern...

 

Hat jemals ein Beitrag der "Halbzeitpause" auch nur für die Windel eines Kleinkindes einen Sinn gemacht??? Bitte herauskopieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist hier off topic, aber wie wärs mit zwei Spalten für die Beiträge? Links wichtigere, rechts nicht ganz so wichtige Beiträge. Damit blieben die wichtigen, zB Spielberichte der KM I, länger sichtbar und sind nicht manchmal nach ein paar Stunden schon unter ferner liefen... und rechts kann man trotzdem alles lesen, was die Familie so hervorbringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...