Zum Inhalt springen

Spiel gegen Pasching


double04

Empfohlene Beiträge

@ Rehlein

 

Nö, hast mich nicht "erwischt", nur hast du nicht genau gelesen ! :lol:

 

Ich weiss natürlich, dass wir jetzt gg. den LASK spielen, habe aber schon auf das darauffolgende Paschingspiel hingewiesen, dass - wenn die beiden dann noch immer 4 Gelbe haben - sie da unbedingt aufpassen müssen, denn sonst fehlen sie uns in dem Spiel, dass wir ENDLICH mal gewinnen wollen !!!

 

Sollte die 5. Gelbe gg. LASK passieren wäre es auch schlimm, aber lieber gg. Pasching fehlen, als gg. die Blackies.

 

Aber danke Rehlein, dass du auf mich "aufpasst". :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich nutze mal diesen thread um auf das Spiel NACH Pasching hinzuweisen:

 

Sturm Amas gg. GAK.

 

Meine Sorge sind die dzt. je 4 gelben Karten von Hofer und vor allem Topgoalgetter Herbert Rauter !

 

Sollte einer der beiden gg. Pasching gelb sehen, dann ist er gegen die Blackbabies gesperrt !!!

 

Michi und Herbert, euer Fehlen würde natürlich in jedem Spiel schmerzlich sein, aber BITTE nicht gg. die Blackies, also gg. Pasching unbedingt "Hirn einschalten", danke.

 

sorry da bist du jetzt falsch informiert, kommt ja nicht oft vor bei dir!!!

 

aber wir spielen nächste woche gegen den lask, dann würdens halt da stehen u. wenn sie beim lask spiel eine kriegen kannst e nix machen.

 

freue mich dich aufgeklärt zu haben "gg"

 

Realist hat schon Recht.

Er hat sicher gemeint wenn einer der beiden Spieler jetzt nicht beim Spiel gegen LASK Juniors die gelbe Karte, sondern dann erst im Spiel gegen Pasching sieht, sind sie dann gegen die Strum Amateure gesperrt.

 

Edit: Realist war schneller und hat Rehlein selbst "aufgeklärt" :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja schon gut :lol:

 

trotzdem darf man so gar nicht denken, 120 % geben wie in jedem spiel wenn die gelbe da ist, ists halt pech. solange sienet so eine dummheit wie der scharner machen kann ich mit jeder gelben leben wenn sie dem spielverlauf hilft. schade wärs sicher wenn einer stehen müssste gegen sturm aber das ist mir einfach zu weit vorausdenkend. des geht halt im fussball leider net so zu denken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rehlein hat geschrieben:

 

trotzdem darf man so gar nicht denken, 120 % geben wie in jedem spiel wenn die gelbe da ist, ists halt pech

 

Is scho klar, keiner sagt, dass sie nicht Vollgas geben sollen, nur sind sicher 1/3 der Gelben "Frustfouls" und 1/3 wg. Kritisieren und da kann ich schon aufpassen, vor allem als Stürmer.

 

Schlage folgendes Szenario vor:

 

Beide passen gg. LASK und Pasching auf und bekommen keine Gelbe.

Im Spiel gegen die Blackies schiesst Rauter in der 93. Minute das Siegestor, reisst sich das Leiberl vom Körper und "steht" dann gg. Weiz. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt mit kritik u. frustfouls hast recht, die kann man unterbinden bzw. sich zurückhalten.

 

besserer vorschlag, der rautsi knallt in der 91 den ball ins netz u. geht nach übertriebenem torjubel mit gelb/rot duschen bzw. zu uns fans, da er in der 85. min. mit dem 6:0 seinen fünften treffer erzeilt hat u. dafür gelb sah weil er vor lauter lachen über eine total schwache leistung der schwarzen nicht mehr aufstehen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herbert Rauter im Interview:

 

Ein kleiner Wermutstropfen mischt sich in die Freude, du hast vier Gelbe Karten und eine Sperre droht.

Eigentlich nur 3 Gelbe karten, denn durch die Gelb/Rote im Spiel gegen Austria Klagenfurt wurde eine Karte gelöscht.

 

Also nix Hosigagsi.

 

Der Tipp kommt wohl für einige zu spät !!!!! :lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach jedem Tor fast ein Sprint zum Fanblock?

Der GAK ist einfach ein geiler Verein und auch die Fans sind unglaublich. Das motiviert und beflügelt einfach. Es macht unglaublichen Spaß zu spielen und den Jubel der Fans zu genießen. Auch die Verabschiedung der Spieler ist Weltklasse. Danke dafür!

 

Herbert Rauter Fussballgott :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach jedem Tor fast ein Sprint zum Fanblock?

Der GAK ist einfach ein geiler Verein und auch die Fans sind unglaublich. Das motiviert und beflügelt einfach. Es macht unglaublichen Spaß zu spielen und den Jubel der Fans zu genießen. Auch die Verabschiedung der Spieler ist Weltklasse. Danke dafür!

 

Herbert Rauter Fussballgott :D

 

In einigen Jahren, wenn wir vielleicht wieder in der Bundesliga spielen, werden wir den Leuten von der guten alten Zeit in der Regionalliga vorschwärmen und was sie alles versäumt haben...ganz sicher sogar.

:prost--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach jedem Tor fast ein Sprint zum Fanblock?

Der GAK ist einfach ein geiler Verein und auch die Fans sind unglaublich. Das motiviert und beflügelt einfach. Es macht unglaublichen Spaß zu spielen und den Jubel der Fans zu genießen. Auch die Verabschiedung der Spieler ist Weltklasse. Danke dafür!

 

Herbert Rauter Fussballgott :D

 

In einigen Jahren, wenn wir vielleicht wieder in der Bundesliga spielen, werden wir den Leuten von der guten alten Zeit in der Regionalliga vorschwärmen und was sie alles versäumt haben...ganz sicher sogar.

:prost--

 

GANZ SICHER SOGAR!!

 

3. Liga hin oder her aber für mich war der Fussball noch nie so intensiv wie die letzten Jahre!!

 

:prost--:prost--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...