Zum Inhalt springen

Spiel gegen Pasching


double04

Empfohlene Beiträge

Sorry für den frühen Fred, ich habe allerdings eine Frage/Bitte:

 

Die anderen in der Stadt spielen am 23.10. auswärts!

 

Können wir dann nicht am 23.10 daheim spielen, anstatt am 22.10?

 

Es wäre höchste Zeit für ein Samstagheimspiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@kaa

 

Verschiebung ist leider nicht möglich.

Doch!

Wir verschieben kaa von links nach rechts und danach von rechts nach links.

 

Er macht mit!

 

mit 3 l sturm sollte diese verschiebung von kaa kein problem sein meine ich mal.

 

aber im ernst so. ist einfach nur besch*****

ist absolut nicht förderlich, weder für die eigene ausschank, noch für den funfaktor

 

tja es wird halt deshalb net möglich sein weil der gegner bei einer unbegründeten verschiebung einverstanden sein müsste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd schon auch gerne einen Grund wissen. Wenn man die Paschinger "nett" fragt, warum sollten sie was dagegen haben? Und es finden ja lt. RLMitte-Spielplan weitere 3 Spiele am Samstag statt. Irgendwie nicht ganz einzusehen, warum wir immer die besch.... Termine schlucken sollen.

 

die geschmäcker sind bekanntlich verschieden, ich finde freitag abend perfekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd schon auch gerne einen Grund wissen. Wenn man die Paschinger "nett" fragt, warum sollten sie was dagegen haben? Und es finden ja lt. RLMitte-Spielplan weitere 3 Spiele am Samstag statt. Irgendwie nicht ganz einzusehen, warum wir immer die besch.... Termine schlucken sollen.

 

die geschmäcker sind bekanntlich verschieden, ich finde freitag abend perfekt!

 

Ich bin auch glücklich, da ich am Freitag könnte und mich am samstag bei einer 50er feier die gurke geben muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel gegen Pasching ist am Samstag, 23.10.2010, 16:00 Uhr, UPC.

Raimund Pock hat mir das mitgeteilt. Ich habe die schriftliche Mitteilung zunächst falsch interpretiert.

 

Also nochmals: Pasching > Samstag, 16:00 Uhr!!!!

 

Bitte jetzt nicht mit dem Spiel kommenden Sonntag gegen den LASK verwechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel gegen Pasching ist am Samstag, 23.10.2010, 16:00 Uhr, UPC.

Raimund Pock hat mir das mitgeteilt. Ich habe die schriftliche Mitteilung zunächst falsch interpretiert.

 

Also nochmals: Pasching > Samstag, 16:00 Uhr!!!!

 

Bitte jetzt nicht mit dem Spiel kommenden Sonntag gegen den LASK verwechseln.

 

NA SUPER !!!!!!! Wenn das mein Chef liest darf ich wohl gleich wieder Überstunden schieben !!!!

 

Danke, vielen Dank !!!! :twisted::twisted::twisted:

 

Dann geb ich mir halt die Doppelgurke am Samstag !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip ist es ziemlich egal, ob am Freitag, Samstag oder Sonntag gespielt wird, weil es bei jedem Termin Leute geben wird, die nicht können.

Das Problem aus meiner Sicht sind die kurzfristigen Verschiebungen, da einige ihren Dienst, private Feierlichkeiten oder gar den Urlaub darauf abstimmen.

Für die ist es natürlich ärgerlich, wenn sie z.B. umsonst extra Urlaub genommen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...