Zum Inhalt springen

10. Rd: Grazer AK vs. SAK Klagenfurt 08.10. 19:00 Uhr


Ras Tschubai

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

komisch hab mir gerade den spielbericht von bwl gegen lask durchgelesen, dort solls ja auch anständig getschepat haben mit verletzten usw. nur davon schreibt rlm überhaupt nix, also nur wenns bei uns was gibt ist es anscheinend interessant.

 

rlmitte ist sehr OÖ lastig, und uns gegenüber sehr feindselig eingestellt.

Warum weiss ich nicht.

Die 1100 Zuseher geg. SAK dürften stimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komisch hab mir gerade den spielbericht von bwl gegen lask durchgelesen, dort solls ja auch anständig getschepat haben mit verletzten usw. nur davon schreibt rlm überhaupt nix, also nur wenns bei uns was gibt ist es anscheinend interessant.

 

RLM kannst vergessen - objektive Berichterstattung sieht anders aus, zumal die Artikel teilweise überhäuft von Rechtschreibfehler sind. Der Verfasser solcher Artikel, die sich gegen den GAK inkl. Fans richten, ist in den meisten Fällen derselbe. Aber BW Linz gings noch vor einigen Jahren nicht besser...

Auch in Bezug auf die extra aufgebaute Tribüne im Donaupark wollte man uns den "schwarzen Peter" zuschieben - die Tribüne steht immer noch, obwohl es geheißen hat, dass diese nur für die "rabiaten GAK-Fans" aufgebaut wird, und nach dem Spiel wieder ab. Mittlerweile bot sie für die Vöcklamarkt bzw. LASK-Fans ebenfalls Unterkunft. (Obwohl ich jetzt nicht mehr weiß, ob dieser Artikel auch auf der genannten Plattform erschien, oder nur in der Krone - aber der Verfasser ist jedenfalls auch für rlmitte tätig.)

 

 

Auf orf.at (http://ooe.orf.at/stories/474903/) findet man einen Artikel, der die Geschehnisse besser beschreibt. Nämlich so wie es tatsächlich (ungefähr!) war - die Krone (OÖ) hat da auch wesentliche Details zugunsten der BW-Fans weggelassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GLaub kaum, dass auch nur irgendein Medium den Bericht so gestaltet, wie es wirklich war. Da geb ich dann schon mehr auf Berichte von schwarzen und blauen Linzern.

Egal, ich versteh nicht, wieso man das hier ansprechen muss.

Hats halt getscheppert, na und? Wird bei uns auch wieder vorkommen.

 

so long

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mario Pollheimer konnte aufgrund einer leichten Knieblessur gegen den SAK nicht "einreiten".

Die Verletzung (rechtes Knie) ist am Abklingen, sein Einsatz gegen den LASK sollte daher nicht gefährdet sein.

 

Haben wir wieder einen Neuen ?? :D:D:D

 

Ersatz für den verschollenen M. Alzheimer vermute ich. :oops::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...