Zum Inhalt springen

10. Rd: Grazer AK vs. SAK Klagenfurt 08.10. 19:00 Uhr


Ras Tschubai

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

optimistisch 4:1

rautsi 2x, snofl, roli

 

1111 zuseher

Rehlein! 3 Punkte wäre ein Traumergebnis. Jedoch wage ich kein Ergebnis zu sehen.

 

Umgekehrt: 1:0 durch ein Eigentor. Hervorgerufen durch Roli in der 89. Minute. Er dürfte etwas zu einem Spieler des SAK gesagt haben, dass diesem zur völligen Verzweiflung getrieben hat und uns GAK-Anhänger jubeln liess.

 

Damit kann ich leben.

 

Zusehertipp? Denke so an die 1808 Zuseher! Alles unter 1902 Zuseher wäre eine Enttäuschung für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

optimistisch 4:1

rautsi 2x, snofl, roli

 

1111 zuseher

Rehlein! 3 Punkte wäre ein Traumergebnis. Jedoch wage ich kein Ergebnis zu sehen.

 

Umgekehrt: 1:0 durch ein Eigentor. Hervorgerufen durch Roli in der 89. Minute. Er dürfte etwas zu einem Spieler des SAK gesagt haben, dass diesem zur völligen Verzweiflung getrieben hat und uns GAK-Anhänger jubeln liess.

 

Damit kann ich leben.

 

Zusehertipp? Denke so an die 1808 Zuseher! Alles unter 1902 Zuseher wäre eine Enttäuschung für mich.

 

lieber hzp, ich würde langsam mit dem schnüffeln illegaler substanzen während des postens im forum aufhören! "scherzal am rande, net dasst mich verklagst".

 

nix 4:1 steht u. so wirds ausgehen,

 

ups komplett vergessen, bin ja am freitag gar net anwesend im stadion, boxgala steht an. wurde genötigt hinzugehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ups komplett vergessen, bin ja am freitag gar net anwesend im stadion, boxgala steht an. wurde genötigt hinzugehen.

Rehlein, Rehlein und nochmals Rehlein!

Du gehst zum Boxen?

Na ja, jeder wie er will. Demokratie wird dies genannt.

 

Wenn Du beim Spiel nicht anwesend bist, tippe ich dann vorsichtig auf ein 3:1 für uns. lol. Nimm es bitte nicht zu ernst.

 

Zum Schnüffeln: Mach ich doch gerne, aber leider nur an lukullischen Genüssen. Wie heisst ein bekannter Werbespruch? "Es ist verdammt hart, der Beste zu sein!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesmal bin auch von einem Sieg überzeugt. Daheim können wir sowieso alle schlagen und die Mannschaft hat nach dem OÖ-Debakel eine tolle Antwort gegeben.

 

Gehört uns bei diesem Spiel eigentlich auch wieder der Ausschank?

 

Ich tippe auf ein glattes 2:0, wer die Tore macht, sollen sich die Burschen selbst ausmachen, das ist mir egal. Wobei der Rauts wohl eines machen wird müssen. :D

 

1500 Zuseher solltens werden.. dann können wir zufrieden sein.

 

Achja, soeben gesehen.. bei meinem bevorzugten Wettanbieter hat der Gak übrigens eine 2,0 Quote.. Könnte man fast riskieren..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

höchste vorsicht ist geboten. nur zwei teams (allerheiligen,pasching) haben weniger gegentore bekommen, als die 7, die der sak zugelassen hat. offensiv sind sie allerdings eher mau, bei 10 geschossenen toren.

 

viele tore werden nicht fallen und hoffentlich geraten wir nicht in rückstand.

 

bitte auf keinen fall übermotiviert den lastminuteausgleich von allerheiligen wettmachen wollen, sondern (wie in allerheiligen) konzentriet, fokusiert und aggresiv auftreten.

 

wunschtipp: 1:0

realotipp: 0:0, 1:1

 

allerdings hoff ich, dass alle ober mir recht haben sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und zurück wo sie hingehören :twisted:

 

In den Häfn?

Am Freitag? Der Kärntner Landeshauptmann hat sich heute für zweisprachige Ortstafeln in Kärnten ausgesprochen. Politiker-Ehrenwort!

 

Ehrlich - mir ist es egal, ob es 2 Ortstafeln gibt. Wenn wir Österreicher über die Landesgrenze fahren, werden wir Ausländer.

 

Ist doch schön - oder?

 

Und - in der Schweiz werden 4 (!) Sprachen gepflegt, und keine Menschenseele regt sich dort darüber auf.

 

Wie die "Ärzte" (Musikband aus Deutschland) sagen: "Lasse sie reden!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und zurück wo sie hingehören :twisted:

 

In den Häfn?

Am Freitag? Der Kärntner Landeshauptmann hat sich heute für zweisprachige Ortstafeln in Kärnten ausgesprochen. Politiker-Ehrenwort!

 

Ehrlich - mir ist es egal, ob es 2 Ortstafeln gibt. Wenn wir Österreicher über die Landesgrenze fahren, werden wir Ausländer.

 

Ist doch schön - oder?

 

Und - in der Schweiz werden 4 (!) Sprachen gepflegt, und keine Menschenseele regt sich dort darüber auf.

 

Wie die "Ärzte" (Musikband aus Deutschland) sagen: "Lasse sie reden!"

 

....und wissen, dass, wenn wir eine Ortstafel sehen dort nur 50km/h (oder wie in diesem Land halt üblich) fahren dürfen :lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....und wissen, dass, wenn wir eine Ortstafel sehen dort nur 50km/h (oder wie in diesem Land halt üblich) fahren dürfen :lol::lol:

Sorry, wenn ich Dir hier reinrede. Eine Ortstafel ist nicht automatisch mit einer Geschwindigkeitsbeschränkung verknüpft. Da gibt es unzählige Ausnahmen, die uns die Gesetzgeber bescherten. Z.B. Autobahn etc.

 

Da soll sich einer deutlich auskennen … lol

 

Bei Überschreiten gewisser Ortstafeln darf ich zum Beispiel nur 30 km/h fahren! Hält dies mein Auto noch aus? Fragen über Fragen … überfordert ist der Bürger des 8-Millionenstaates.

 

Wieviel Einwohner hat z.B. New York? Bitte nachgoogeln!

 

Oder - die Stadt New York hat ungefähr gleich viel an Einwohnern wie das gesamte Österreich.

 

Einfach zum Nachdenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....und wissen, dass, wenn wir eine Ortstafel sehen dort nur 50km/h (oder wie in diesem Land halt üblich) fahren dürfen :lol::lol:

Sorry, wenn ich Dir hier reinrede. Eine Ortstafel ist nicht automatisch mit einer Geschwindigkeitsbeschränkung verknüpft. Da gibt es unzählige Ausnahmen, die uns die Gesetzgeber bescherten. Z.B. Autobahn etc.

 

Da soll sich einer deutlich auskennen … lol

 

Bei Überschreiten gewisser Ortstafeln darf ich zum Beispiel nur 30 km/h fahren! Hält dies mein Auto noch aus? Fragen über Fragen … überfordert ist der Bürger des 8-Millionenstaates.

 

Wieviel Einwohner hat z.B. New York? Bitte nachgoogeln!

 

FSCH abgeben lieber HZP ! Ortstafel ist immer 50 ! Ausser eine andere Geschwindigkeit ist auf einer Zusatztafel oder externen Tafel vermerkt.

 

.... und eine Autobahn führt halt nicht durch ein gekennzeichnetes Ortsgebiet sondern sind lediglich eventuell Gemeindegebiete (für Schadensaufnahme wichtig, zeigen die Zuständigkeiten von Behörden, Feuerwehren, Krankenhäusern, Destriktsärzten usw an ) angegeben.

 

Wie schnell darf man jetzt in New York fahren ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schnell darf man jetzt in New York fahren ?

Keine Ahnung, wie schnell man sich in New York mit dem Auto fortbewegen darf. Ist auch egal.

 

Ray Charles durfte in New York am Sonntag mit dem Auto fahren. Ja, es stimmt. Ein Blinder fuhr durch die Stadt mit dem Auto! Dass die betroffenen Strassen dabei abgesperrt wurden, ist klar.

 

Ist im Falle des GAK egal.

 

Fahren tu ich so schnell, wie es die Gegebenheiten erlauben, sonst bin ich rasch ein toter Autofahrer. Oder ich zahle für Geschwindigkeitsüberschreitungen. What shells? Mir ist es egal. Die betroffene Person wird es für sich beschämend als Wahrheit nehmen dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...