Zum Inhalt springen

Wer spielt Fifa11


lord_zisser

Empfohlene Beiträge

So nachdem ich ein grosser Fifa fan bin hab ich es mir heute gleich zugelegt, ich finde es nicht so schlecht, man merkt doch einen underschiet zum10. Spielt es wer von euch online auch? Aja das beste is halt wieder das ma es nie zusammenbringt das sturm wappen richtig zu machen, ist es vielleicht ein heimlicher Gak fan :shock: . Hat wer von euch schon wer das pro evo 2011 gespielt, was ich so gelessen hab sollte es ziemlich gut sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nachdem ich ein grosser Fifa fan bin hab ich es mir heute gleich zugelegt, ich finde es nicht so schlecht, man merkt doch einen underschiet zum10. Spielt es wer von euch online auch? Aja das beste is halt wieder das ma es nie zusammenbringt das sturm wappen richtig zu machen, ist es vielleicht ein heimlicher Gak fan :shock: . Hat wer von euch schon wer das pro evo 2011 gespielt, was ich so gelessen hab sollte es ziemlich gut sein.

 

Geht so weit ich weiß auf den Punitgamer-Schriftzug zurück, Wettanbieter sind auf Trikots in der deutschen Version normalerweise auch nicht zu sehen.

 

Überleg mir noch ob ich's mir zuleg, hab mir eigentlich seit 4 Jahren keines mehr gekauftt. Gibts eigentlich irgendeinen Editor, um z.B. den GAK nachträglich ins Spiel einzubinden, etc?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt nach paar spielen find ich das 11 nicht mehr so super, wie am anfang. Hab 10 spiele absolviert und die meisten gehn immer 0:0 aus und jede kleinigkeit wird als foul gepfiffen und kaum tormöglichkeiten, hätte es mir auch voher ausborgen sollen. Da find ich das 10 besa.

 

Werd mir auch das pro evo ausborgen bin neugierig ob es wirklich so gut ist, also wenn wer das schon gespielt hat soll er es sagen wie er es findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Hat von euch schon jemand einmal eine Partie 11 vs. 11 im online gespielt? Würde nur gerne wissen ob das gut funktioniert?!

angefangen ja, zu ende gepielt nein.

zu meist quittet irgendjemand (meistens 2-3 leute) im team...funktionieren tuts, es kommt halt nur auf die jeweiligen verbindungen an wie gut :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht das online auch plattform übergreifend also xbox,ps3 u pc?

 

leider nicht wäre aber was was ich mir schon länger wünsche

 

ich glaub das wollen sie absichtlich dass es net geht, hab gehört generell bei den pc spielen sind meist immer mehr bugs drinnen. ist da was dran?

 

ich hätte so gerne wieder hallenfussball von fifa wie beim 98er, das war einfach megageil, warums sowas kleines net einfach mit rein machen.

 

hab jetzt öfter das fifa street 3 gespielt, wird mit der zeit aber auch langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...