Zum Inhalt springen

Fanartikel


Sub7ero

Empfohlene Beiträge

passt am besten hier rein:

 

suche recht dringend 1 rotes und 1 weißes kurveneditions t-shirt in XL!

 

gestern gabs am stand nur welche in L...und leider konnten mir die netten mitarbeiter auch nicht auskunft geben ob weitere irgendwo auf lager wären, oder die angebotenen die letzten dieser serie sind.

 

vlt kann mir da wer von offizieller seite auskunft geben bzw. mir meine 2 shirts besorgen...wäre sehr dankbar! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 441
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

passt am besten hier rein:

 

suche recht dringend 1 rotes und 1 weißes kurveneditions t-shirt in XL!

 

gestern gabs am stand nur welche in L...und leider konnten mir die netten mitarbeiter auch nicht auskunft geben ob weitere irgendwo auf lager wären, oder die angebotenen die letzten dieser serie sind.

 

vlt kann mir da wer von offizieller seite auskunft geben bzw. mir meine 2 shirts besorgen...wäre sehr dankbar! :wink:

 

 

gibts soweit ich weiß keine mehr - werde aber für dich nachfragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Hab` mir den neuen GAK-Kalender besorgt und muss den "Machern" gratulieren.

Ein echtes MUST-HAVE für jeden Roten !!!

 

http://www.gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews[pointer]=6&tx_ttnews[tt_news]=2111&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=a738b94bf6

 

Gibt es die Möglichkeit sich den zuschicken zu lassen?

Wäre echt toll. :)

Ruf mal im Büro an, vielleicht weiß es der Tommy.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön langsam wirds Zeit sich mit ein paar Fanartikel für Weihnachten einzudecken.

 

Der Erwerb von Fanartikeln ( Kalender,... ) ist ja generell zu den Büroöffnungszeiten im TZ möglich, oder ?

 

-------

 

Trainingszentrum Weinzödl Öffnungszeiten (Verkauf von Karten):

Mi von 15:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Do von 15:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Fr von 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön langsam wirds Zeit sich mit ein paar Fanartikel für Weihnachten einzudecken.

 

Der Erwerb von Fanartikeln ( Kalender,... ) ist ja generell zu den Büroöffnungszeiten im TZ möglich, oder ?

 

-------

 

Trainingszentrum Weinzödl Öffnungszeiten (Verkauf von Karten):

Mi von 15:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Do von 15:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Fr von 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Einfach so vorgehen wie's auf der Kontaktseite steht. Zuerst anrufen, dann hinschauen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Donnerstag 09.12.2010

09:00 – 19:00 Uhr

 

Freitag 10.12.2010

08:00 – 12:00 Uhr

 

Dienstag 14.12.2010

09:00 – 17:00 Uhr

 

Mittwoch u. Donnerstag 15.+16.12.2010

09:00 – 19:00 Uhr

 

Freitag 17.12.2010

08:00 – 12:00 Uhr

 

Dienstag 21.12.2010

09:00 – 17:00

 

Mittwoch und Donnerstag 22.+23.12.2010

09:00 – 19:00 Uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war letztens im büro in weinzödl und musste zur kenntnis nehmen, dass es dort keine möglichkeit der bankomat- bzw. kreditkartenzahlung gibt, was ich für eine frechheit halte! :x

 

ich weiß schon, dass es in näherer vergangenheit wichtigeres gab, aber es wäre doch schön zu sehen, dass man auch auf dieser ebene (und der fanartikelverkauf ist mmn eine sehr wichtige) im jahre 2010/11 angekommen ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ckyfreak7

war letztens im büro in weinzödl und musste zur kenntnis nehmen, dass es dort keine möglichkeit der bankomat- bzw. kreditkartenzahlung gibt, was ich für eine frechheit halte!

Mit allem Respekt, mein lieber ckyfreak7, aber glaubst du, dass wir Zauberkünstler sind?

Vor einigen Monaten haben wir ums Überleben gekämpft, dann ging die Zeit dafür auf, die Entgleisungen in Gleinstätten und St. Florian halbwegs zu planieren.

 

Auch die Funktionäre benötigen einmal eine kurze "Auszeit" um sich Familien und sozialen Notwendigkeiten zu widmen.

Ein wenig Nachsicht wäre da schon angebracht. Einge werkeln jeden Tage etliche Stunden unentgeltlich und ehrenamtlich für den GAK, also auch für dich, mein ckyfreak7.

Daher finde ich das Wort "Frechheit" etwas überzogen.

Man kann jede Kritik vortragen, aber mit Augenmaß!

 

Abgesehen davon sind Bankomat- und Kreditkartenzahlungen mit Kosten für den Verein verbunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer lesen kann ist klar im vorteil:

 

ich weiß schon, dass es in näherer vergangenheit wichtigeres gab, aber es wäre doch schön zu sehen, dass man auch auf dieser ebene (und der fanartikelverkauf ist mmn eine sehr wichtige) im jahre 2010/11 angekommen ist...

 

und "frechheit" insofern nicht überzogen, da man (wie auch im anderen thread schon heraus kam) genug geld in den gak und das drumherum steckt und dafür aber nicht mal primitivste dinge wie mitgliedsausweis, bankomatzahlmöglichkeiten etc. erwarten darf.

 

außerdem lasse ich das mit dem "im büro" nicht gelten, da es damals im liebenauer fanshop auch nie möglich war...

 

des weiteren sollte es kein "privileg" sein fanartikel kaufen zu dürfen, sondern mehr als nur ein "kleines anliegen" des vereins, da hier auch viel kohle drin steckt (bzw. in unserem fall: stecken würde)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt, ruft es ein unmissverständliches Kopfschütteln bei mir hervor. Wenn ich dem Klub wirklich helfen will, habe ich auch Bargeld mit. Und nicht nur Kreditkarten.

 

ckyfreak7: es gibt auch Bargeld. So eine Frechheit. Sarkasmus aus.

 

Manche suchen wirklich das Haar in der Suppe, so wie Du es immer wieder beweist, ckyfreak7.

 

PS: habe Dir eine pn geschickt, bitte lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...