Zum Inhalt springen

Fanartikel


Sub7ero

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 441
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Apropos neue Poster im Forum.

 

Schaut euch mal die letzten Neuanmeldungen im Forum bzw. deren Benutzername an.

 

Ich mein` , jeder soll sich nennen wie er möchte, aber da sind scho a paar Schmankerl dabei:

 

http://forum.gak1902.at/memberlist.php?mode=joined&order=DESC&start=0

 

:lol::lol::lol:

 

Man beachte auch die angegebenen Wohnorte. :)

Grazer AK is still international :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. Ist ein Beschluss der aoGV !!

 

 

ok, vl. ergibt sich bin zum 21. etwas, sunst bekommen wir vl. bei der gv infos bzgl. fan shop Liebenau !

So ich es mitbekommen habe, hat es der Masseverwalter Dr. Scherbaum schliessen lassen. Seinem Gutdünken nach war der Fanshop nicht mehr wirtschaftlich …

 

Umwegrentabilität ist vielleicht ein Fremdwort für Dr. Scherbaum. Hat ja bekanntlich nichts mit Juridischen zu tun.

 

Ich halte dazu meinen Mund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Mir gefällt diese limiterte Auflage-Sache auch.

Man könnte ja übers Jahr verteilt immer wieder irgendwelche limitierten Auflagen von diversen Artikeln bringen.

A) Leute werden sich drum reissen.

B) Artenvielfalt im Stadion - Alle bekennen rote Farbe und sind doch individuell,was auch ein "buntes" rotes Bild erzeugt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend waren die Schals ein voller Erfolg. Zum Pausenpfiff hab ich kein einziges Exemplar mehr beim Fanartikelstand gesehen ...

 

Toll, wenn man durch gute Fanartikel ein wenig Geld in die Kasse spülen kann!

Die Schals waren am Ende des Spieles wieder käuflich zu erwerben.

 

Ich habe ein schönes Stück vor dem Spiel erworben, wurde während des Spiels von einem Fan darauf angesprochen, weil er es auch kaufen wollte, aber nicht konnte. Da kein Schal mehr da war.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...