Zum Inhalt springen

8. Rd: Grazer AK vs. SV Feldkirchen, 28.09. 19:00 Uhr


Realist

Empfohlene Beiträge

Letzte Spiele SV Feldkirchen:

 

RLM 7. Runde Feldkirchen SV : BW Linz 0:2 (0:0)

RLM 6. Runde Wels FC : Feldkirchen SV 3:0 (2:0)

RLM 5. Runde Feldkirchen SV : Gleinstätten 2:2 (1:1)

 

Letzte Begegnungen:

 

RLM 2008/2009 Feldkirchen SV : GAK 2:5 (1:3)

RLM 2008/2009 GAK : Feldkirchen SV 3:1 (2:1)

RLM 2007/2008 GAK : Feldkirchen SV 3:0 (1:0)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 137
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So leid es mir tut: Prognosen, vor allem Sichere, sind jetzt schwer zu erstellen.

 

Unsere Kicker können nicht über Nacht ihren Broterwerb verlernt haben. Fangt an wieder zu kämpfen und zu siegen! An erster Stelle gilt dies für euch Spieler (egal ob sie Roli heissen), denn dann kommen wieder mehr Zuschauer. Mehr Zuschauer bedeutet auch eine sportliche und wirtschaftliche Gesundung unseres Klubs. Und auch mehr Kohle für die Kicker!

 

Es ist teuer den Kickern überall nachzureisen, es war z.B. ein breiter und teurer Weg nach Vöcklamarkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

halbzeitpause hat geschrieben:

 

Unsere Kicker können nicht über Nacht ihren Broterwerb verlernt haben. Fangt an wieder zu kämpfen und zu siegen! An erster Stelle gilt dies für euch Spieler (egal ob sie Roli heissen), denn dann kommen wieder mehr Zuschauer. Mehr Zuschauer bedeutet auch eine sportliche und wirtschaftliche Gesundung unseres Klubs. Und auch mehr Kohle für die Kicker!

 

Es ist teuer den Kickern überall nachzureisen, es war z.B. ein breiter und teurer Weg nach Vöcklamarkt.

 

Du sagst es werter hzp !

 

a) Hut ab vor den Fans, welche der Mannschaft wirklich überallhin folgen und denen es sicher einen Batzn Zeit und Geld kostet. Dass es denen die Mannschaft nicht immer mit Siegen danken kann ist klar, aber kämpfen bis zum Unfallen haben sich diese Fans sicherlich verdient !!!

 

B) die Mannschaft wurde so trainiert um schönen modernen Fussball zu spielen, was ihr auch zeitweise gelingt.

Jetzt aber sind wir im Abstiegskampf angelangt und da heisst es:

 

KÄMPFEN, ZWICKEN, BEISSEN und GRAS FRESSEN !!!

 

Das sollte auch dem Trainer jetzt klar sein und dann sind Spiele gg. direkte Abstiegskonkurrenten wie Feldkirchen bereits 6-Punkte-Spiele.

Schönwetterfussball ist jetzt nicht gefragt, jetzt zählen nur mehr Punkte - egal wie.

 

Eine Trainerdiskussion finde ich vor dem Winter für überflüssig, aber nach 15 Runden wird Zwischenbilanz gezogen und diese Bilanz muss dann auch für den Trainer gelten, denn ein klasser Bursch zu sein hilft dir im Trainergeschäft auch nix - ohne Punkte ka Musi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sollte auch dem Trainer jetzt klar sein

Dem Trainer ist es mehr als klar, leider unseren Kickern nicht.

 

Einen Trainer ist es leichter zu ersetzen als die gesamte Mannschaft. So denken unsere Kicker und glauben am längeren Ast zu sitzen! Für diese naiven Argumente ist hier kein Platz.

 

Wir brauchen neben den erforderlichen wirtschaftlichen Erfolgen, die auch eingetreten sind, auch sportliche Erfolge.

 

Kicken haben Roli und Co. doch nicht über Nacht verlernt? Oder? Denkst nach Kicker!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puh hzp jetzt bist aber mal richtig böse!!!!!!

 

aber ich gebe dir vollkommen recht, ich für meinen teil habe beschlossen wenn die leistungen so bleiben wird auf die fahrt zum lask u. st. florian sowieso gesch...... denn teuer sind solche weiten fahrten sowieso u. dafür dann solche leistungen pf...

 

aber ich tippe für 28. auf ein 2:0 für uns, der rauts ist ja wieder da u. wir müssen es ja anscheinend zur zeit an 1-3 spielern festmachen das wir gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat Heinz Karner:

"Wenn ein 15-jähriger Murg der beste Mann am Platz ist, dann müssen andere Spieler einmal nachdenken. Es wird sicher Gespräche geben in den nächsten Tagen."

 

@ Rehlein und hzp

 

Dass ein Trainer keine Namen nennt ist verständlich, aber als Fan kann ich mMn ruhig die Spieler nennen, die mich in diesem Spiel enttäuscht haben, DENN - wenn sie namentlich gelobt werden regt sich ja auch keiner auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@realist

 

naja dann sage ich mal murg u. pösi gehören gelobt, zum rest brauche ich dann e nix mehr sagen.

 

ein mitgereister fan hat es treffend gesagt nach dem schlusspfiff "schlecihts euchi n die kabine".

 

und ich sage es noch einmal ich kann es als fan nicht tolerieren, wir reisen eine sch*** lange strecke an, ist e der weitest entfernte gegner denn wir haben u. dann so eine leistung.

 

irgendwie bin ich jetzt noch zwiderer wie am samstag u. so ein spiel darf/kann man nicht abhacken, ehrlichgesagt erwarte ich mir eine stellungnahme von gewissen spielern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rehlein hat geschrieben:

 

also dafür sind die postings zu sehr auf kuschelkurs finde ich.

 

Naja, ein paar Postings geben die Gefühlswelt eines "verarschten" mitgereisten Fans doch recht gut wieder und andernfalls kannst dein Posting ja konkretisieren.

 

Ich war beim Spiel ja (gsd) nicht dabei, aber ansonsten habe ich bei meinen bescheidenen Analysen kein Problem die Dinge (Spieler) auch beim Namen zu nennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja du bist ja unser standartanalytiker.

 

ich möchte da gar nicht zu sehr ins detail gehen, kämpferische leistung, zu wenig harter einsatz, einfach ausgedrückt streichelfussball, da gehts in einem u10 spiel härter zur sache. vlt. muss einfach irgendeiner aus der truppe hergehen u. beim nächsten spiel einen gegner gleich mal in der 3. min. so richtig auf den boden legen, aber leider nach dem wir ja der gak sind dürfen unsere jungs ja nicht hart spielen weil sonst e wissen "dusche wartet".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du brauchst keine rote karte damit der gegner weiß, dass es heute weh tun wird. wer schon gekickt hat weiß ganz genau, was man tun muss, damits am schienbeindeckel mal brennt.

 

so ist es!

das ist auch eines der dinge, die mir bei den letzten spielen negativ augefallen sind - wir spielen da den braven, "korrekten" fußball runter und schauen dann vor allem gegen die "holzhackertruppen" am meisten ein :?

 

einfach mal ein bisschen härter werden und auch mal zulangen, um damit seinem gegenüber gleich zu beginn klar zu machen, das mans ernst meint und auch anders kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ist es!

das ist auch eines der dinge, die mir bei den letzten spielen negativ augefallen sind - wir spielen da den braven, "korrekten" fußball runter und schauen dann vor allem gegen die "holzhackertruppen" am meisten ein :?

 

 

das lernt man anscheinend nicht in den akademien, da wird nur ein "korrekter" fussball gelehrt, das ist für die unteren klassen, wo wir jetzt spielen zu wenig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist folgendes: Die Gegner spielen härter, machen die Fouls versteckt und unaffällig, aber wirkungsvoll.

Unsere Jungs schreien nichteinmal wenn sie gefoult werden.

Wenn unsere Burschen einmal foulen, dann ungeschickt und für Schieris zu durchschaubar. Der Gegner schreit generell, ob Foul oder nur Ballverlust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dank der statistik von hawaii :

 

georg grasser 1,82m, 76 kilo

lukas hasler 1,80m, 72 kilo

christian deutschmann 1,85, 77 kilo

jakob färber 1,82m, 75 kilo

stefan kammerhofer 1,83, 75 kilo

christian schilling 1,82m, 76 kilo

christian tschermanek 1,83 , 75 kilo

 

das sind die größeren jungen im kader.

statistisch gesehen sind wir um 0,3 cm im schnitt gesehen kleiner als im frühjahr..also genau gleich. im frühjahr haben wir aber relativ gut gespielt.

ergo: wieso meint man, dass EIN anderer spieler soviel bringt?

 

sie sind grad in einem schei ß loch und müssen sich da wieder rausspielen. das ist alles was ihnen fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...