Zum Inhalt springen

Frank Stronach kryptisch


GAK-RR

Empfohlene Beiträge

Ohne jetzt irgendetwas herbeizureden, aber man wird doch noch träumen dürfen:

Kleine Zeitung=> http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/wirtschaft/2471561/ich-werde-schiff-nicht-verlassen.story

Vor allem die beiden allerletzten Sätze: "... Aber es könnte sein, dass ich vielleicht künftig eine steirische Mannschaft unterstütze. Wir sollten uns dort engagieren, wo die meisten unserer Arbeiter sind." :devil2--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bitte bitte nicht!

 

WARUM ??? Als normaler Sponsor und nicht als SEIN Klub ? Als Sponsor der halt 10.000 - 100.000 Euronen sponsert ? Ich glaub wir sind nicht in der Positition uns die SPONSOREN aussuchen zu können.

Firmensponsoring OHNE Vorstandsposten und OHNE Mitspracherecht. Einfach nur als Abschreibposten ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte bitte nicht!

 

WARUM ??? Als normaler Sponsor und nicht als SEIN Klub ? Als Sponsor der halt 10.000 - 100.000 Euronen sponsert ? Ich glaub wir sind nicht in der Positition uns die SPONSOREN aussuchen zu können.

Firmensponsoring OHNE Vorstandsposten und OHNE Mitspracherecht. Einfach nur als Abschreibposten ...

 

Genau, das ist ja genau dem Stronach sein Stil! Geld hergeben ohne Mitspracherecht... i glaub i spinn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte bitte nicht!

 

WARUM ??? Als normaler Sponsor und nicht als SEIN Klub ? Als Sponsor der halt 10.000 - 100.000 Euronen sponsert ? Ich glaub wir sind nicht in der Positition uns die SPONSOREN aussuchen zu können.

Firmensponsoring OHNE Vorstandsposten und OHNE Mitspracherecht. Einfach nur als Abschreibposten ...

 

Genau, das ist ja genau dem Stronach sein Stil! Geld hergeben ohne Mitspracherecht... i glaub i spinn!

 

Vielleicht wurde er senil !!! :roll::lol:

Wie gesagt, sollte es ein Sponsoring in der ortsüblichen Art sein, dann ja und sonst, DANKE Frankie geh zu STRUM !!!

 

P.S.: Deswegen brauchst jetzt net anfangen zu spinnen :lol::lol:

und außerdem vergraul mit deinen aussagen nicht mögliche sponsoren :lol::lol::lol::lol::lol: dann schau ma wieder :roll::roll:

 

P.P.S: Ich liebe smileys :roll: bringt irgendwie farbe in die sache ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte bitte nicht!

sign!

 

Der soll bleiben wo der Pfeffer wächst!

sign!

 

Ich hoffe er bleibt in Toronto, wo er sein Imperium aufgebaut hat. Schöne Stadt! Leider hat die Stadt einen "bauernschlauen" Einwohner. Nix habe ich aber gegen Bauern, dies ist eine Redensart, die ich verwendet habe.

 

Sein Zitat: "Die Adler kreisen … etc" bleibt mir in ewiger Erinnerung. Nicht einen Cent darf der GAK von ihm nehmen. Schon gar nicht dankend. Damit wäre der Konkurs Nummero vier vorprogrammiert … und das will unser neuer Präsident bestimmt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte bitte nicht!

 

WARUM ??? Als normaler Sponsor und nicht als SEIN Klub ? Als Sponsor der halt 10.000 - 100.000 Euronen sponsert ? Ich glaub wir sind nicht in der Positition uns die SPONSOREN aussuchen zu können.

Firmensponsoring OHNE Vorstandsposten und OHNE Mitspracherecht. Einfach nur als Abschreibposten ...

 

Selbst wenn er nur als normaler Sponsor ohne Mitspracherecht auftritt, wird er trotzdem Bedingungen an ein Engagement stellen. Bei uns wahrscheinlich der Aufstieg in die 2. Liga und dann möglichst rasch in die BuLi, um sich präsentieren zu können... Wennst net funktioniert mit dem Aufstieg oder sonst was net passt, wird er bei uns aussteigen wie bei der Austria und Wr. Neustadt. Finanzielles Abenteuer mit einem unberechenbaren "Gönner" und bei unserem Glück zum 4. Mal gegen die Wand.

Das er da irgendwie als normaler Sponsor aufttritt kann ich mir nicht vorstellen...

 

Soll er bei Strum einsteigen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte bitte nicht!

 

WARUM ??? Als normaler Sponsor und nicht als SEIN Klub ? Als Sponsor der halt 10.000 - 100.000 Euronen sponsert ? Ich glaub wir sind nicht in der Positition uns die SPONSOREN aussuchen zu können.

Firmensponsoring OHNE Vorstandsposten und OHNE Mitspracherecht. Einfach nur als Abschreibposten ...

 

Das ist aber nicht DER Stronach, von dem du da redest?

Wie schon andere gesagt haben, da geht ohne Gegenleistung nichts, freundlicherweise wird uns dann vielleicht der Hr. Svetits zur Verfügung gestellt und wenns ihn nicht mehr freut werden wir fallen gelassen, wie eine heiße Kartoffel. Bitte nicht gleich auf alles stürzen, was glitzert. Es könnte auch nur Katzengold sein.

 

Oder anders ausgedrückt: Es gibt nur eine Handvoll Leute, die mir nicht ins Haus kommen, und die beiden gehören dazu. :D

 

Vielleicht ist ja Hartberg interessiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also als sponsor wäre er sehr zu begrüssen.

ich hätte nix gegen 200-400t mehr im jahr, würde uns sicher helfen.

 

gegenleistungen:

vlt. möchte er junge kicker aus seiner AKA bei uns deponieren, "angenommen".

 

ansonsten wenn er als präsident kommen will dann hat sich das thema NATÜRLICH erledigt, aber vlt. reicht ihm ja ein posten im vorstand auch, wo er einen seiner leute deponieren möchte, darüber müsste man dann wiederum nachdenken.

 

und wie gak68 es schön formuliert hat, wir sind definitiv nicht in der position uns sponsoren auszusuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darüber Nachdenken kann man natürlich. Es gibt halt Leute, bei denen gehen bei mir sofort alle Warnlampen und -sirenen an. :D

 

da hast du vollkommen recht - aber ich glaub mal wir sollten einfach einmal abwarten und ruhig bleiben.

anhören kann man sich bekanntlich ja alles.

 

so ist es! schlecht machen kann man später ja immer noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stronach war noch nie irgendwo "normaler Sponsor", weil er glaubt, dass die Welt sich nur um ihn dreht und er alles besser weiß als andere. Eigenschaften, die - mit Verlaub - mit dem Alter vermutlich nicht besser werden. Die Einsicht, dass wir zuerst ein ganz normaler Regionalliga-Verein werden müssen, um in ein paar Jahren wieder ein ganz normaler Bundesliga-Verein zu sein, ist unter den GAK-Fans offenbar noch nicht besonders tief gesickert.

 

Der Stehgeiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte er wirklich ein paar € dem GAK "geben" wollen MUSS man sich das Angebot auf jeden Fall mal anhören.

 

Ablehnen kann man dann auch noch später. Aber vorher schon sagen, alles Sch***** ist wohl definitv nicht das Klügste und bringt keinem was.

 

Sollte es so weit kommen, ist wohl ein kontrollierendes Organ das nicht Neumann und schon gar nicht Svetits heißt mMn okay. Mehr Mitsprachrecht ist aber nicht akzeptabel aber ich vertrau mal, dass Bittmann das Beste für den Verein tut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen davon, dass ich es aus dem Bauch heraus einfach nicht glaube, dass Stronach und/oder Magna bei uns Sponsor wird, sollte man das gaaanz nüchtern und sachlich sehen:

 

1. Wir brauchen das Geld

2. Jeder Sponsor ist willkommen

3. Es muss immer - bei jedem Sponsor - bei einem Sponsoring bleiben und darf kein Investment in den Verein sein:

a) Wenn Stronach/Magna als Gegenleistung nur normale und übliche Werbeleistung möchte und sich nicht in Klubinterna einmischt, gibt es nichts dagegen einzuwenden

B) Wenn aber ein Sponsoring als "Investment" gesehen wird und der Verein wieder Tafelsilber verkauft, dann hat das mit einem Sponsor eh nichts mehr zu tun und ist ein Einkaufen in den Verein. Davon halte ich nichts. Ich halte auch nichts davon, dass ein Sponsor dann quasi als "inoffizieller Präsident" auftritt, Interviews gibt etc. Das muss man kritisch sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen davon, dass ich es aus dem Bauch heraus einfach nicht glaube, dass Stronach und/oder Magna bei uns Sponsor wird, sollte man das gaaanz nüchtern und sachlich sehen:

 

1. Wir brauchen das Geld

2. Jeder Sponsor ist willkommen

3. Es muss immer - bei jedem Sponsor - bei einem Sponsoring bleiben und darf kein Investment in den Verein sein:

a) Wenn Stronach/Magna als Gegenleistung nur normale und übliche Werbeleistung möchte und sich nicht in Klubinterna einmischt, gibt es nichts dagegen einzuwenden

B) Wenn aber ein Sponsoring als "Investment" gesehen wird und der Verein wieder Tafelsilber verkauft, dann hat das mit einem Sponsor eh nichts mehr zu tun und ist ein Einkaufen in den Verein. Davon halte ich nichts. Ich halte auch nichts davon, dass ein Sponsor dann quasi als "inoffizieller Präsident" auftritt, Interviews gibt etc. Das muss man kritisch sehen.

 

signiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...