Zum Inhalt springen

Neuer Sponsor für den GAK


deportivorojo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 277
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Finde ich auch sehr positiv, zumal die finanzielle Situation sich noch nicht wesentlich gebessert hat.

 

Gibt es eigentlich irgendwelche Anzeichen für Gespräche mit dem Investoren bezüglich des TZ bzw. eine Dauerkarten-Werbe-Aktion und weitere Aquisitionsmaßnahmen für Klein- und Kleinstsponsoren?

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Die Firma Gady ist neuer Unterstützer des GAk !

 

 

Der GAK freut sich mitteilen zu können, dass die Firma Gady als Sponsor gewonnen werden konnte!

 

Das Unternehmen Gady wurde 1936 von Franz Gady sen. in Bachsdorf gegründet. Der Grundstein war ein Landmaschinen- und Fahrradhandel. 1958 übersiedelte das Unternehmen an den heutigen Standort des Stammhauses, der mittlerweile auf fast 80.000 Quadratmeter angewachsen ist.

 

Im selben Jahr übernahmen die beiden Söhne Franz und Gerhard die Führung der Firma. Sie teilten sich die Verantwortung auf: Franz Gady dirigierte den inzwischen zusätzlich begonnenen Automobilhandel und –service und Gerhard Gady das Geschäft mit den Landmaschinen.

 

Begonnen wurde mit einem Mitarbeiter – heute sind im Unternehmen rund 240 Mitarbeiter/innen an 15 Gady-Niederlassungen inkl. 3 Tankstellen in der Steiermark, in Kärnten und im Burgenland beschäftigt.

 

Weiteres angeschlossenes, eigenständiges Unternehmen ist ein Zeitungsverlag.

 

Das Unternehmen Gady ist ein traditionelles Familienunternehmen geblieben. Heute gilt es im Automobil- und Landmaschinenhandel, im Teile- und Zubehörhandel, sowie als KFZ- und Landmaschinen-Reparaturwerkstätte als eines der größten Privatunternehmen dieser Art in Österreich und zählt zu den führenden steirischen Betrieben.

 

Der ganzheitliche Ansatz für den Erfolg lautet: „Über zufriedene Mitarbeiter zu optimierten Prozessen und zufriedenen Kunden hin zu verbesserten Erträgen.“

 

 

quelle: gak.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tatsache, das wir in letzter Zeit einige neue Sponsoren präsentieren konnten, stimmt mich wirklich positiv. Auch wenn wir hier über keine Unsummen sprechen, so tut uns aktuell jeder Geldgeber gut.

 

Vorallem aber zeigt es, das Bittmann und auch Pock einen guten Job machen und unser Präsident seine Kontakte zur Wirtschaft nutzen kann, und unsere Glaubwürdigkeit durch ihn in ungeahnte Höhen steigt.

 

Bitte weiter so.. wir brauchen ja bekanntlich jeden Cent..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Sponsoring ist die Summe aller positiven Kräfte!

 

Die Konkursgeschichten sind hoffentlich für immer und ewig vorbei.

Im Präsidium und als Rechnungsprüfer wirken Personen, denen augenscheinlich seitens der Wirtschaft vertraut wird.

Es gibt unter den Fans keine Gehässigkeiten mehr. Auch in diversen Foren hat die Vernunft gegen Revanchismus und Boshaftigkeit die Oberhand gewonnen.

 

Dass es sportlich im Moment nichts so richtig läuft ist bedauerlich, aber viel wichtiger ist der Umstand, dass wir uns finanziell erholen und am Boden der Realität bleiben.

 

Für Träumereien und Hirngespinste sollte beim GAK kein Platz mehr sein. Ebenso sollten die Abzocker dort bleiben, wo sie jetzt sind: weit weg vom GAK!

 

Auf alle Fälle wäre es auch an der Zeit mit "altgedienten" Sponsoren wieder Frieden seitens der Fans zu schließen. Es sind auf allen Seiten viele Fehler passiert.

Bei den Investoren genauso wie bei manchen Fangruppen (und da nehme ich jetzt keine aus), aber wie ich höre, hat ein "Investor" einen ansehnlichen Batzen Geld auf das GAK-Konto überwiesen. Das ist für mich durchaus ein Argument, meinen bisherigen kritischen Standpunkt neu zu überdenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...