Zum Inhalt springen

Constantini...


Empfohlene Beiträge

grossartige begründung: dico hat in der krone gelesen, dass der pacult auch einen gross gewachsenen stürmer sucht und damit kann er (dico) dann ja auch nicht falsch liegen.

 

egal was passieren müsst, dass der dico gefeuert wird - ich hoffe es passiert rasch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Wie kann man bitte ein Spiel derartig vercoachen und trotzdem nicht verlieren. Der Fußballgott isch a Tiroler.

Sag bitte nicht Leberkäse zu mir! Neuburger!

 

Never change a winning team! Heisst es als Empfehlung, Und dann nimmt er einen wesentlichen Teil des Erfolges raus. Juno. Naja. Ich kann es nicht verstehen.

 

Bin kein Tiroler in Wien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja dann kannst in arnautovic auch die schuld geben, wenn er bei dem einen konter auf den langen spielt macht der sogar einmal ein tor u. verstolpert net. oder der hoffer stehen zwei mann vor ihm was will er - ab durch die mitte, der ist net nur zum reen zu deppat sondern zum kicken auch.

juno weltklasse gespielt! auch der lange super "hätte mir nie gedacht das ich das sag". macho super glanztaten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wür die Schuld an den nicht 3 Punkten eher beim Scharner als beim Constantini suchen... Ohne die Rote wären wir einem Treffer nächer gewesen als die Belgier.

 

ich hab das so gesehen:

 

die belgier hatten enorm viele chancen, die teilweise durch macho, teilweise durch pech und teilweise durch unvermögen verhaut wurden.

erhalten haben sie die durch unsere unverständlich offensive spielweise, die nach dem ausschluss aber eingestellt wurde.

 

vom ausschluss weg hatten die belgier keine torchance mehr bis zum ausgleich.

 

ich würd dem scharner nicht die schuld an den verlorenen zwei punkten geben. dumm wars trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

durch unsere unverständlich offensive spielweise

 

klar, wenn man in belgin einen punkt holen will, spielt man am besten mit einer 6er verteidigung ...

wo bitte ist ein 4-5-1 ZU offensiv? wohl genau das richtige für uns, wenn man mit 2 guten flügelmännern aufwarten kann und vorne einen 4 meter hühnen hat.

für mich eines der besten spiele des öfb die ich gesehen habe. seids ma ned bös, aber wir haben die letzten 10 jahre herungegurkt wie ein entwicklungsland und in letzter zeit hat man ein wenig besser-aber vor allem effektiver gespielt. und das ist, was zählt: 3 spiele, 7 punkte. na bitte.

aber in österreich sudert man lieber herum anstatt sich zu freuen, dass es nach oben geht.

wenn die piefkenesen sch**** spielen und dennoch 3 punkte holen ist das eben so, wenn wir so spielen ists einfach schlecht. ich hab in den tabellen noch keinen pluspunkt für jene gesehen, die "schön " spielen.

mir gefällt, das sie herz zeigen und sich für unser land engagieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo bitte ist ein 4-5-1 ZU offensiv? wohl genau das richtige für uns, wenn man mit 2 guten flügelmännern aufwarten kann und vorne einen 4 meter hühnen hat.

 

Ganz genau.

Und deshalb gehen wir von diesem System schon vor dem Ausschluss ab und spielen wieder - wie die beiden Spiele zuvor - mit einem technischen Nackerbatzerl als hängender Spitze statt einer zentralen Anspielstation.

Und weil die Belgier schon zuvor immer nach Doppelpässen über die Seiten gefährlich waren, schaffen wir das defensive Flügelspiel nach dem Ausschluss ganz ab.

Mir geht das Herz auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo bitte ist ein 4-5-1 ZU offensiv? wohl genau das richtige für uns, wenn man mit 2 guten flügelmännern aufwarten kann und vorne einen 4 meter hühnen hat.

 

Ganz genau.

Und deshalb gehen wir von diesem System schon vor dem Ausschluss ab und spielen wieder - wie die beiden Spiele zuvor - mit einem technischen Nackerbatzerl als hängender Spitze statt einer zentralen Anspielstation.

Und weil die Belgier schon zuvor immer nach Doppelpässen über die Seiten gefährlich waren, schaffen wir das defensive Flügelspiel nach dem Ausschluss ganz ab.

Mir geht das Herz auf.

 

geh bringen wirs doch auf einen punkt: der constantini hat über die bergränder von tirol noch net drübergesehen u. hat noch nie was von taktik gehört.

sie haben ja wirklich teilweise herzerfrischend gespielt, schade eben dass null taktik dahinter ist.

 

gegen dei deutschen kriegst so vermutlich 6 stück dafür machst halt vorne 2, aber 6:2 wäre doch eine ordentliche watschn.

 

aber warten wir ab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er bringt hoffer in der 56. minute , wo man 3:2 vorne lag und man mit dem ansturm von belgien rechnen musste: einen schnellen mann für den konter, der nicht viel denkt sondern läuft und schießt.

also, was ist daran falsch?

weiters begeht der dumme scharner die tätlichkeit und er bringt den pehlivan als körperlich robusteren spieler als den junuzovic rein, weil die belgier nach dem ausschluß drücken. was ist daran falsch?

wo hat der constantini nicht "über die tiroler berge geblickt?"

 

andere trainer haben immer "die richtigen spieler" einberufen und einen dreck gespielt, der carel brückler ist bei uns gescheitert-ein trainer von welt.

und der constantini schafft es, eine mannschaft mit herz zu formen, die sich reinhängen - und wo auch von den zeitungen erfundene "problemkinder" wie der arnautovic als begnatete kicker einen platz finden.

 

früher hätten wir in belgien 4:1 verloren, heute holen wir ein 4:4 in unterzahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte zur pause schon reagiert, die abwehr war einfach sehr anfällig bei den gegenstößen, den pele fürn baumgartlinger "ok der hat dann is tor aufgelegt", bringe dort schon den hoffer/harnik statt in kavlak.

 

und seien wir uns ehrlich dass sie jetzt sogar aktionen sezten probieren liegt meiner meinung nach definitiv nur am arnautovic. ich mag unsern chefanalytiker net aber er hat recht - die mitspieler haben sich vom arnautovic ansteckenl assen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man bitte ein Spiel derartig vercoachen und trotzdem nicht verlieren. Der Fußballgott isch a Tiroler.

Würde mich jetzt schon interessieren, warum genau du "derartig vercoachen" gesehen hast.

 

Natürlich gabs ein paar Punkte, die man (vor allem im nachhinein betrachtet) anders machen hätte können, im großen und ganzen war gestern aber auch die Leistung von DiCo in Ordnung.

 

- die im vorhinein gescholtene Variante mit Solospitze Maierhofer hat sich bewährt, auch weil dadurch dahinter das 3er - Kreativ - Mittelfeld agieren konnte

-die Aufstellung generell recht gut gewählt, einzig Klein hätte er evtl. durch einen defensiv stärkeren Mann ersetzen können

- die Wechsel waren zu den jeweiligen Zeitpunkten ganz ok; dass sich der Pauli zu einer Glanztat hinreißen hat lassen und daher der Teamchef a bissl in ein Wechsel - Dilemma gekommen ist, dafür kann DiCo nichts...

- einzig die Defensiv - Zuordnung bei gegnerischen Angriffen hätte er irgendwie besser organisieren müssen. Auch wenn man eigentlich von mehr oder weniger gestandenen Verteidigern erwarten könnte, dass sie auch von sich aus nicht dermaßen aufgescheucht und planlos durch die Gegend rennen wie Prödl und Klein es zeitweise getan haben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man bitte ein Spiel derartig vercoachen und trotzdem nicht verlieren. Der Fußballgott isch a Tiroler.

Würde mich jetzt schon interessieren, warum genau du "derartig vercoachen" gesehen hast.

 

Steht eh schon weiter oben.

Hier etwa: http://ballverliebt.eu/2010/10/13/und-dann-kamen-die-wechsel/#more-2897 etwas schöner und ausführlicher formuliert als ich es könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Also entweder verlernen Spieler, die in ihren Ligen ihre Leistung bringen, spontan das Fußballspielen, sobald sie das ÖFB-Dress tragen, oder wir haben einfach keinen Trainer, der fähig ist, einmal seine (falls vorhandene) Taktik zu ändern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...