Zum Inhalt wechseln



Foto

Red Bull Salzburg wieder gescheitert!


  • Please log in to reply
175 Antworten in diesem Thema

#101 aufewigrot

aufewigrot

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.197 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 28 August 2014 - 07:04

Einerseits bin ich ja beim redmonster, weil ich den Retortenverein auch nicht leiden kann.
Aber sie spielten zuletzt sehr guten Fußball. Das muss man sagen.

Muss mich allerdings auch dem Timberjack anschließen. Dem Adi Hütter fehlt leider die Erfahrung als Trainer für solche Aufgaben. Und: DIESE Liga ist eine Bremse für die Bullen, da fehlende schwere Gegner.

Daraus ergibt sich letzlich die alte Mähr´. Gut sein ist das eine im Fußball, die Stärke des Gegners eine andere.

Das internationale Urteil: Weiterhin 2:4
Malmö war auf eine Ebene zu stellen. Otto Baric hats geahnt...

Edit: Grade einen treffenden Satz gehört: National Miraculix, International Rang-nix.
chchch

Bearbeitet von aufewigrot, 28 August 2014 - 09:18 .

Unter die größten Entdeckungen, auf die der menschliche Verstand in den neuesten Zeiten gefallen ist,
gehört meiner Meinung nach wohl die Kunst, Bücher zu beurteilen, ohne sie gelesen zu haben.

(Georg Christoph Lichtenberg) 


#102 rotweiss69

rotweiss69

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.318 Beiträge

Geschrieben 28 August 2014 - 07:57

gut gemacht malmö :mrgreen:



#103 GAK ole

GAK ole

    ole, ole, o-leee

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.236 Beiträge

Geschrieben 28 August 2014 - 08:00

Gott sei Dank sind sie draußen, die elendigen Dosen.

Lg aus Kroatien

We keep the red flag flying high!


#104 GAKinHH

GAKinHH

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.549 Beiträge
  • LocationHamburg

Geschrieben 28 August 2014 - 08:46

Und wie jedes Jahr: unrecht Gut gedeihet nicht!

 

Die Strafe für die Auslöschung der Salzburger Austria wird auch noch die nächsten 17 Jahre anhalten. Und nach wie vor unfassbar, wieviel Geld (500 Mio. Euro) in Salzburg verbrannt wurde, ohne auch nur ein einziges Mal in die CL Gruppenphase zu kommen. Hat es in der Geschichte des Fussballs schon jemals eine Mannschaft gegeben, die aus so viel so wenig raus geholt hat?

 

Leipzig wird früher in der CL spielen als Salzburg.


GAC - Gründungsmitglied!


#105 aufewigrot

aufewigrot

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.197 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 28 August 2014 - 10:04

@GAK in HH
Goldi würde auf diese Frage antworten:

Naaa. Neeet!

Unter die größten Entdeckungen, auf die der menschliche Verstand in den neuesten Zeiten gefallen ist,
gehört meiner Meinung nach wohl die Kunst, Bücher zu beurteilen, ohne sie gelesen zu haben.

(Georg Christoph Lichtenberg) 


#106 timberjack

timberjack

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 22 Beiträge

Geschrieben 28 August 2014 - 10:09

Ich will ja hier keine Grundsatzdiskussion auslösen, aber ich mag Red Bull Salzburg.

Weil:

 

1. Sie spielen guten Fußball

2. Haben als einzige Mannschaft das Potential Österreich International würdig zu vertreten (auch wenns der österr. Fußball im Grunde nicht verdient)

3. Find ich die Marke Red Bull genial. Was die angreifen hat Hand und Fuß

4. War mir die Austria vor Red Bull Zeiten egal und ist es jetzt auch noch.

 

Deswegen traue ich mich zu sagen das mir Salzburg der sympathischste Klub ist in Österreich. Weeeeiiiit hinter unseren Roten natürlich. :cool:

 

Und Aufewigrot muss ich recht geben. Bei unserer Gurkenliga wird man wahrscheinlich gegen internationale Gegner immer schlecht aussehen. :roll:

 

mfg

timberjack



#107 Obersteirer

Obersteirer

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 592 Beiträge
  • LocationObersteiermark

Geschrieben 28 August 2014 - 11:18

Ich hoffe, dass die Dosen in der EL ein paar Punkte für die Fünfjahreswertung sammeln, damit wir dann bessere Chancen auf das internationale Geschäft haben, wenn wir wieder oben sind! :razz:



#108 python

python

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 33 Beiträge

Geschrieben 28 August 2014 - 12:15

Und Aufewigrot muss ich recht geben. Bei unserer Gurkenliga wird man wahrscheinlich gegen internationale Gegner immer schlecht aussehen. :roll:

 

Ich glaube nicht, dass die schwedische Liga stärker ist als unsere oder z.B. die slowenische.

Eventuell hätte eine andere österreichische Mannschaft gestern nicht so hoch verloren bzw. hätte sich gegen Malmö durchgesetzt.
 



#109 halbzeitpause

halbzeitpause

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.000 Beiträge

Geschrieben 28 August 2014 - 13:21

Rapid, AUSTRIA oder Sturm?

#110 ckyfreak7

ckyfreak7

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 977 Beiträge

Geschrieben 28 August 2014 - 13:29

drecks dosen, das passt schon so!

 

@hzp: rapid und austria sagen mir etwas, aber was ist das dritte? :P


24982418il.jpg


#111 halbzeitpause

halbzeitpause

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.000 Beiträge

Geschrieben 28 August 2014 - 15:22

Ach ja, interntional wird es amders geschrieben. Stnrw..

#112 GAK ole

GAK ole

    ole, ole, o-leee

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.236 Beiträge

Geschrieben 28 August 2014 - 18:19


2. Haben als einzige Mannschaft das Potential Österreich International würdig zu vertreten (auch wenns der österr. Fußball im Grunde nicht verdient)

timberjack


Bist du also der Meinung, dass uns die Austria letztes Jahr nicht würdig vertreten hat???

We keep the red flag flying high!


#113 halbzeitpause

halbzeitpause

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.000 Beiträge

Geschrieben 28 August 2014 - 19:03

Ich liebe diese Ironie.

#114 redmonster

redmonster

    Ima Robot!

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.710 Beiträge

Geschrieben 28 August 2014 - 19:14

 
 

Die schwedische Liga ist mit SICHERHEIT derzeit besser als die österreichische!

 

Hat von euch in letzter Zeit überhaupt jemand ein Spiel unserer Gurkenliga angesehen? Da stellt's dir die Haare auf. Und die Gründe dafür sind so vielfältig, dass ich jetzt gar nicht drauf eingehen will (ich muss die Diskussion jeden Tag in meiner Firma führen).

 

Salzburg hat halt das gleiche Schicksal ereilt wie im letzten Jahr die Bayern. Alles erschossen, was ihnen in der Bundesliga vor die Flinte kam und dann einmal ein Gegner, der Paroli geboten hat. Bumm. Dann haben's alle blöd gschaut. Unterschätze NIE deinen Gegner und begegne ihm mit Respekt. Dann sollt auch so ein Spiel wie gestern gut verlaufen.

 

 

Und ich weiß, ich bin hier vielleicht vom Zorn gegen Red Bull geblendet, aber ich wünsche nach wie vor den Dosen alles sportlich Schlechte. Wenn Red Bull Einzelsportarten sponsert, da hab ich kein Problem damit, ich find sogar gut, was die schon für sooo viele Sportarten (auch Randsportarten) getan haben, aber schleichts euch aus dem Mannschaftssport! Da gibt's andere Regeln!


G. A. K. - Kult und Tradition!

#115 halbzeitpause

halbzeitpause

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.000 Beiträge

Geschrieben 28 August 2014 - 19:21

@redmonster: Warum schimpfst Du nicht auf Gazprom?

#116 GAK ole

GAK ole

    ole, ole, o-leee

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.236 Beiträge

Geschrieben 28 August 2014 - 19:28

Ich liebe diese Ironie.

 

HZP: Wennst damit mein Post gemeint hast: Ja, die Austria hat unsere Fahnen letztes Jahr würdig hochgehalten.


@redmonster
Gegenfrage: Wann hast dir zuletzt einen Kick aus der schwedischen Liga angesehen? ;)

 

We keep the red flag flying high!


#117 redmonster

redmonster

    Ima Robot!

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.710 Beiträge

Geschrieben 28 August 2014 - 19:44

Gute Gegenfrage ;-)

 

Aber die Liga muss besser sein als unsere, weil ich unsere Liga kenne und schlechter geht's eh schon nicht ...


G. A. K. - Kult und Tradition!

#118 GAK ole

GAK ole

    ole, ole, o-leee

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.236 Beiträge

Geschrieben 28 August 2014 - 19:55

Ich bin grundsätzlich deiner Meinung, teilweise herrscht bei uns in der "tippico" Tiefgaragenniveu.

Allerdings kann man Ligen nur dann konstruktiv vergleichen, wenn man regelmäßig Spiele an der Spitze, im Mittelfeld und Abstiegskampf verfolgt.

Wie der schwedische Klubfußball in der Breite aufgestellt ist, kann man als gewöhnlicher österreichischer Fußballfan also kaum beurteilen. International fällt mir nur Malmö FF ein, unter den schwedischen Klubs von denen man regelmäßig hört.

We keep the red flag flying high!


#119 redmonster

redmonster

    Ima Robot!

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.710 Beiträge

Geschrieben 28 August 2014 - 20:01

Naja Elfsborg ist auch nicht zu vergessen. Weiters darf man nicht vergessen, dass man aufgrund der (bis jetzt) guten 5 Jahreswertung international in Österreich recht gut dasteht. Aber Hand auf's Herz: Hätte sich auch nur 1 Klub außer Salzburg ein internationales Spiel verdient?


G. A. K. - Kult und Tradition!

#120 aufewigrot

aufewigrot

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.197 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 28 August 2014 - 20:15

@Monster
JO! WAC mit dem Didi.

(...duck - und weg...)

Unter die größten Entdeckungen, auf die der menschliche Verstand in den neuesten Zeiten gefallen ist,
gehört meiner Meinung nach wohl die Kunst, Bücher zu beurteilen, ohne sie gelesen zu haben.

(Georg Christoph Lichtenberg) 





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0