Zum Inhalt springen

Hattrick Saison 30


Gast redsteve

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und dann gleich noch was:

 

Österreich wählt den U21-Teamchef und obschon er dem anderen Ufer in Graz angehört (naja, diese Ex-Jakominigürteltruppe) ist er ein ausgezeichneter HT-Coach und hätte sich die Chance verdient. Außerdem ist es hoch an der Zeit, dass unsere U21 wieder mal was reisst, also einloggen, auf Österreich --> Wahlen gehen und Gandalf_1 wählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich geht es in meine 5. Hattrick Saison! In meiner V-Liga sind 3 Teams zirka auf dem gleichen Level, einschließlich meines GAK ...

 

Mal schauen ob es hin haut mit der Meisterschaft, ansonsten ist es aber auch kein Problem und es erfolgt nächste Saison noch ein Angriff ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sollte demnächst mal den Wiederaufstieg in die 4. Liga ins Visier nehmen.

 

Ein ganzer Haufen meiner Kicker ist ausserirdisch. Auch der Goalie. Ich hab 9 Mille am Konto, die Saison kostet aber nicht mehr als 2,5, bei miesem Cup.

 

Das einzige was mir nicht passt sind meine Verteidiger. Ich trainiere meistens VT, von den aktuellen Trainees (19 bis 21) lasse ich mal drei älter werden (25 oder 26) bevor ich sie verkaufe. So bekommme ich eine Spitzenverteidigung. Der Goalie ist schon ausserirdisch und keine 25.

 

Es könnte also sein, dass ich aufgrund dieses kleinen Mankos noch nicht aufsteige. Ich will es aber auch nicht mit Investitionen erzwingen. In nächster Zeit könnten die Transferpreise tendenziell sinken, also behalte ich mir meine 9 Mille lieber.

 

Dazu kommt noch, dass meine Liga sehr stark ist, also abwarten und Tee trinken.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@ stipe

dein Wunsch ist in Erfüllung gegangen (U20)

 

genau heute vor 4 Kalenderjahren hat Manager Pamic einen Verein erhalten,den FC LAXPOWER

 

leider bin ich in eine 5.Liga abgestiegen aber der direkte Wiederaufstieg ist mein Ziel und das werde ich auch schaffen

@ ben

auf [www.ht-links.de]findest du alphabetisch geordnet sehr nützliche Hinweise,schau da mal rein,es wird dir helfen Anfängerfehler (die jeder von uns gemacht hat)zu minimieren und good luck.

 

lg

Pamic[/url]

 

http://www.ht-links.de

 

edith hat gerade noch den korrekten link angefügt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soder, nachdem der Mist gerade offline ist poste ich halt hier was.

 

Hab die erste Partie gewonnen, gegen einen starken Gegner, obwohl ich nach 11 Minuten eine rote Karte im Mittelfeld hatte.

 

Auch die zweite Partie war keine "gmahte Wiesn", hab trotzdem 3:0 gewonnen mit 44% BB.

 

Andere Favoriten haben schon ein wenig gestrauchelt, es war also ein guter Saisonstart.

 

Vielleicht packe ich ja 17 oder 18 Punkte nach 7 Runden, dann kann ich den Aufstieg wirklich ins Visier nehmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@redsteve

 

wird auch Zeit,daß du dich wieder in einer 4.Liga etablierst

 

bei deiner Akademie geht nicht viel weiter,wie es scheint

 

da hast du recht, ich krieg nur glumpert empfohlen.

in summe ist sie günstigstenfalls kostendeckend, hin und wieder krieg ich mal 200' oder 300' für einen kicker, das wars.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage:

 

 

Ich will im nächsten Cupspiel, falls ich mit 3 Toren führen sollte, meinen Goalie in die Verteidigung geben damit er Training erhält.

 

Aufstellung vorher:

4 - 3 - 3

 

nach diesem Wechsel:

5 - 3 - 3

 

und gleichzeitig noch der neue Goalie rein, also:

5 - 3 - 2

 

Werd ich da was von meiner Sekretärin hören?

kann es sein dass die engine die wechsel umdreht und ich kurzfristig 2 goalies drin habe?

 

danke für die hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die AKA Rot Weisss Graz hat sich aus der Jugi-Liga verabschiedet (der Manager spielt nicht mehr, glaube ich), dh wir haben Platz für einen neuen Jugi-Verein aus diesem forum!

 

Bitte rasch melden, ich kann die Liga nur eine paar Tage verwalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage:

 

 

Ich will im nächsten Cupspiel, falls ich mit 3 Toren führen sollte, meinen Goalie in die Verteidigung geben damit er Training erhält.

 

Aufstellung vorher:

4 - 3 - 3

 

nach diesem Wechsel:

5 - 3 - 3

 

und gleichzeitig noch der neue Goalie rein, also:

5 - 3 - 2

 

Werd ich da was von meiner Sekretärin hören?

kann es sein dass die engine die wechsel umdreht und ich kurzfristig 2 goalies drin habe?

 

danke für die hilfe.

 

Interessante Taktik, ich denke aber, dass zwei Goalies nicht gehen werden, vor allem wenn du den zuerst repositionierst. Sekretärin sähe ich da keine, aber 100%ig wissen tu ichs nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage an die Experten:

Es geht wieder mal um den optimalen Verkaufszeitpunkt eines auftrainierten Talents. Schon klar, dass es darauf nie eine eindeutige Antwort geben kann, aber ich zähl trotzdem auf eure Erfahrung...

 

Miroslav Šuštar (260143739)

20 Jahre und 65 Tage, nächster Geburtstag: 20.10.2010

Austria

 

Er ist passabel in Form, seine Kondition ist sehr gut.

Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus temperamentvoll und aufrichtig.

Seine Erfahrung ist armselig und seine Führungsqualitäten sind schwach.

 

Total Skill Index (TSI): 14 150

Torwart: 1/20 katastrophal

Verteidigung: 2/20 erbärmlich

Spielaufbau: 12/20 fantastisch

Flügelspiel: 4/20 schwach

Passspiel: 5/20 durchschnittlich

Torschuss: 3/20 armselig

Standards: 1/20 katastrophal

Grade SA fantastisch erreicht, aber schwache B-Skills und keine Spezialfähigkeiten. Der Transfervergleich verspricht mir ca. 2 Mio, die ich in Liga VI ganz gut brauchen könnte. Zahlt sich's aus den noch weiter zu trainieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann dir da leider nicht helfen, bin kein SA-Trainer.

 

 

frage in eigener sache:

 

ich trainiere ungefähr 10 wochen verteidigung und 6 wochen passspiel pro saison.

aktuell ist es so, dass der PS-Skill irgendwo zwischen gut und grossartig liegt. als b-skill schon ziemlich in ordnung.

in nächster zeit habe ich keine verkäufe geplant, liquide bin ich auch.

 

jetzt überlege ich, ob ich statt passspiel nicht flügelspiel als b-skill trainieren soll.

4 trainees dafür hab ich schon (flügel passabel). drei haben zwar nur einen schwachen flügel.

allerdings ist der hauptgrund für diese überlegung auch, dass schwache skills schneller trainiert werden als starke. wenn ein spieler also hervorragendes ps hat und schwaches flügelspiel, ist flügelspiel-training effizienter.

 

 

was meint ihr, soll ich auf flügel als zweites training umsteigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist imho eine sehr gute Idee.

Je mehr b-skills ein Spieler hat,desto begehrter ist er auf dem TM.

Mit A-skill VT,dazu gutes PS und noch FL so um die 6-7,das wäre ideal

Du mußt halt bedenken,daß jüngere Spieler schneller zu trainieren sind als 23-24y,aber das weißt du selbst.

Ich hab mit VT,die guten FL skill hatten seht gute Erfahrung gemacht,einerseits kann man sie als AVT (normal oder off)einsetzen und anderseits auch als IVT na,wenn die IVT ohnehin stark ist,die AVT aber verbessert werden soll.

Auch als AVT zur Mitte sind sie gut einsetzbar.

 

edith ergänzt noch:PS für VT ist ja nur gut,wenn man AIM oder CA spielt,sonst brauchen die VT eigentlich kein PS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so 20 bis 21 sind die kerle aktuell.

 

was mir noch grad aufgefallen ist:

so lange ich im cup dabei bin (also kurz, leider), kann ich aktuell nur vt trainieren und bin ausrechenbar.

das erledigt sich aber wenn ich als zweites training flügel nehme.

da kann ich fast jede aufstellung nehmen.

 

mal sehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch einmal ein kurzes Update von mir:

 

Die VooDoodolls sind in der Reli überraschend und trotz Feldüberlegenheit 0:1 untergegangen.

 

Damit darf ich nach 2 Saisonen wieder in der VI ran. Die Gegner sind eigentlich krass unterlegen (Hat Stats max meiner Gegner = mein Durchschnitt), aber ich hab es durch B-Team es dennoch geschafft, ein Spiel in der Liga zu verlieren....

Und dann darauf auch noch aus dem Cup abgeschossen zu werden...

 

Nun gilt die Konzentration dem Wiederaufstieg bzw. Training des Mittelfeldes...

 

In der nächsten Saison werde ich die Mannschaft verjüngen müssen, weil einige Leistungsträger um die 30 bzw. sogar älter sind (Torwart, gesamtes A-Mittelfeld...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du trainierst SA und deine dortigen leistungsträger sind über 30?

 

zu meinem umstieg:

 

das erste spiel mit flügeltraining hab ich knapp gewonnen.

dazu musste ich allerdings zur pause einen flügel austauschen und einen stürmer reingeben. überraschenderweise habe ich ein unterlegenes MF gehabt.

 

jetzt muss ich aber noch einen, vielleicht zwei flügel kaufen.

ich hab an einen etwa 21-jährigen gedacht.

SA brillant oder grossartig (wird nicht mehr trainiert, einen SA-Backup hab ich dann auch), flügel hervorragend, ein wenig passspiel. kostet etwa 3 bis 4 mille, vielleicht 2,5 wenn er ein bissl älter ist (22)

ich schätze ein bissl älter ist besser, weil er erhält nur etwa zu 50% training und deshalb ist ein jüngerer spieler zu teuer.

 

frage: was für eine spezialität bietet sich an?

 

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das erste trainingsupdate war sehr erfolgreich.

 

4 skillups, davon 2 osmose.

und das, obwohl ich von den 6 trainingsplätzen (4 ganze, 4 halbe) 1,5 herschenken musste.

 

was mir noch aufgefallen ist: lt. handbuch sind die skills flügelspiel (rechter/linker innenverteidiger) und flügelspiel (rechter/linker mittelfeldspieler) irrelevant.

auch komisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aus meiner Erfahrung kann ich sagen,daß bei IVT na,die auch FL haben die hatstats steigen

das Gleiche passiert wenn ich meinen IMF mit FL 8 na stelle

 

abgesehen davon habe ich dann eine gute bis gewaltige FL-Zange

das spiel ich manchmal,wenn mein ST der gegenerischen VT unterlegen ist,so hab ich wenigstens eine Angriffsseite auf der ich besser bin als die Vt des Gegners,hat sich bewährt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...