Zum Inhalt wechseln



Foto

Der Junge ist einfach nur deppat sag ich mal!


  • Please log in to reply
27 Antworten in diesem Thema

#1 redmonster

redmonster

    Ima Robot!

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Geschrieben 18 Juni 2011 - 14:59

Naja, zumindest von Arnautovic wirst derlei Lügenmärchen nicht mehr so schnell hören ...

Der hat sich, wie's scheint, endlich wirklich selbst abgeschossen. Wennst die Einstellung eines Herrn Arnautovic an den Tag legst, hast du es vierdient, dass du nie mehr bei einem guten Klub landest.

Ich mag und mochte den Typen noch nie. Ihm wird's egal sein, aber ich steh mit meiner Meinung nicht allein da ...
G. A. K. - Kult und Tradition!

#2 puchi

puchi

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 512 Beiträge

Geschrieben 16 Juni 2011 - 21:51

hab mirs schon fast gedacht das den vergessen hast :-D


trotzdem ne geile geschichte :-D

da sieht man wieder wie blöd die medien sind ^^
1902 bis in alle Ewigkeit

EVERREDS-FOREVER RED

mit WENIGER GELD und MEHR HERZ gegen SCHEIß KOMMERZ !!!

#3 GAKinHH

GAKinHH

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.549 Beiträge
  • LocationHamburg

Geschrieben 16 Juni 2011 - 21:51

schon klar...ich hab den :P vergessen

aber nach all den "skandalen" würde es mich nicht wundern, wenn die bild oder ein anderes medium daraus den nächsten arnautovic-skandal basteln würden.

GAC - Gründungsmitglied!


#4 puchi

puchi

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 512 Beiträge

Geschrieben 16 Juni 2011 - 21:47

nicht er hat sich als der ausgegeben sondern der der den spieler in die welt gesetzt hat hat ein bild von ihm genommen und keinem ists aufgefallen
1902 bis in alle Ewigkeit

EVERREDS-FOREVER RED

mit WENIGER GELD und MEHR HERZ gegen SCHEIß KOMMERZ !!!

#5 GAKinHH

GAKinHH

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.549 Beiträge
  • LocationHamburg

Geschrieben 16 Juni 2011 - 21:32

und jetzt gibt er sich auch noch als eines der größten europäischen talente aus

http://www.spox.com/...ich-herein.html

GAC - Gründungsmitglied!


#6 bertl80

bertl80

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.657 Beiträge

Geschrieben 12 November 2010 - 10:27

"Habe ich die Champions League gewonnen oder du?"


Wäre ich der Allofs, würde ich den schon längst geschickt haben!


Ich glaube aber, die Herren Allofs und Schaf wissen schon, was sie tun...

Das glaube ich auch. Er is nun mal ein Pfosten und eine Krätzn, seine fußballerischen Qulitäten sind aber unbestritten. Wenn sie in Bremen es schaffen, ihn a bissl zu zähmen (a bissl reicht, den a bissl Krätzn is gut, Lämmchen gibts eh schon genug im heutigen Fußball), wird ihre Geduld mehr als belohnt werden.

Übrigens glaub ich, dass auch dieser Sager wieder vollkommen anders dargestellt wird, als er eigentlich gemeint war. Wie auch sein "Saftladen"...

#7 Stipe

Stipe

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.616 Beiträge
  • LocationGraz

Geschrieben 12 November 2010 - 10:20

"Habe ich die Champions League gewonnen oder du?"


Wäre ich der Allofs, würde ich den schon längst geschickt haben!


Ich glaube aber, die Herren Allofs und Schaf wissen schon, was sie tun...

Keiner kann uns stoppen GAK!


#8 Andy_1902

Andy_1902

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 787 Beiträge

Geschrieben 12 November 2010 - 09:59

"Habe ich die Champions League gewonnen oder du?"


Wäre ich der Allofs, würde ich den schon längst geschickt haben!

#9 Rehlein

Rehlein

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.953 Beiträge

Geschrieben 11 November 2010 - 12:32

herrlich!!!!!!!!!!!!!!!

http://www.laola1.at...988d79f8b4.html

Präpotent und Arrogant flitze ich durchs Forumland


#10 Roterteufel023023

Roterteufel023023

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 657 Beiträge

Geschrieben 11 September 2010 - 19:48

Was sagt man jetzt zur Causa? :wink:


jetzt haben sie ihn alle lieb :lol:

#11 bertl80

bertl80

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.657 Beiträge

Geschrieben 11 September 2010 - 19:25

Was sagt man jetzt zur Causa? :wink:

#12 scouty

scouty

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.311 Beiträge
  • LocationWien-Meidling, Mürzzuschlag/Hönigsberg

Geschrieben 10 August 2010 - 09:10

Naja - wenn I der Mourinho bin und der Zipfel grüßt mi net amal beim Training, dann hat sich's wohl erledigt...

Wenn der Zipfel in jedem Spiel 3 Tore schießt, is es auch dem Mourinho egal, ob er ihn grüßt oder net :wink:

Er ist aber weit davon entfernt in jedem Spiel 3 Tore zu schießen, womöglich gibt es Trainer denen das egal ist, Mourinho gehört da aber wohl eher nicht dazu :-)
Er hat auch Hickersberger ignoriert als der Inter im Trainingslager besuchte und ihn ansprach.
Es dürfte ihm einfach an Hirn, Erziehung und Höflichkeit fehlen.

#13 Rehlein

Rehlein

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.953 Beiträge

Geschrieben 10 August 2010 - 08:08

naja glaub net dass es ihm egal wäre ob er grüsst.

nur was ich genial finde, jetzt ist er im u21 team, so einen berufe ich nie mehr ein, wenn er sich dazu deklariert für serbien spielen zu wollen, da bei ihm zu hause nur serbisch gesprochen wird usw.....

also das sind dann die ganzen auswikrungen durch österreich/ausländer in zweiter bzw. dritter generation bei uns.

Präpotent und Arrogant flitze ich durchs Forumland


#14 bertl80

bertl80

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.657 Beiträge

Geschrieben 10 August 2010 - 08:05

Naja - wenn I der Mourinho bin und der Zipfel grüßt mi net amal beim Training, dann hat sich's wohl erledigt...

Wenn der Zipfel in jedem Spiel 3 Tore schießt, is es auch dem Mourinho egal, ob er ihn grüßt oder net :wink:

#15 Redneck

Redneck

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.169 Beiträge

Geschrieben 10 August 2010 - 06:30

Naja - wenn I der Mourinho bin und der Zipfel grüßt mi net amal beim Training, dann hat sich's wohl erledigt...
ES GIBT NUR GAK !

#16 Calcio

Calcio

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.254 Beiträge

Geschrieben 09 August 2010 - 20:06

Jetzt ist wenigstens klar, warum er bei Inter es nur zu so wenig Einsatzminuten gebracht hat: Nicht nur Verletzungen oder einfach die fehlende Klasse gegenüber einem Eto'o, Milito oder Balotelli...auch die fehlende Disziplin, weil wenn es nur Klasse allein gewesen wäre, hätte Marko wenigstens in der Coppa Italia mal rangedurft aber nichtmal gegen Livorno schaffte er es zu Einsatzminuten!
vormals Euro08
Le mie condoglianze a tutte le vittime e parenti di vittime del terremoto in Abruzzo
Mein Beileid allen Opfern und Verwandten von Opfern des Erdbebens in den Abruzzen

#17 GAKinHH

GAKinHH

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.549 Beiträge
  • LocationHamburg

Geschrieben 09 August 2010 - 17:01

abgesehen davon, dass laola einfach nur von der bild zeitung abgeschrieben hat und diese das zitat von KA völlig aus dem zusammenhang gerissen hat, finde ich es sehr erstaunlich welch antipathie dem jungen mann entgegen schlägt.

für alle die es interessiert was klaus allofs wirklich gesagt hat:

„Ich bin stocksauer. Disziplin und Laufbereitschaft müssen immer da sein. Aber einige denken offenbar, es geht auf einem anderen Weg, die sind nicht zu 100 Prozent dabei. Das war naiv und unprofessionell. Wenn man zuerst an sich und dann ans Team denkt, kann das fatale Folgen haben. Ohne die Bereitschaft mitzuziehen, haben sie keine Zukunft bei Werder.“ (Syker Kreiszeitung)

ma hat hat das image eines bad guys und die bild schlägt da voll in die kerbe. alles lange nicht so heiss gegessen wie es gekocht wird.

GAC - Gründungsmitglied!


#18 Stipe

Stipe

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.616 Beiträge
  • LocationGraz

Geschrieben 09 August 2010 - 14:55

Dann sollte Mattersburg statt des Trainerstabes lieber ein paar Justizwachebeamte und eine Menge routinierter Sozialarbeiter einstellen...

Keiner kann uns stoppen GAK!


#19 Bam_Margera

Bam_Margera

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.189 Beiträge

Geschrieben 09 August 2010 - 14:50

Man stelle sich das Trio Cem Atan, Ilco Naumoski und Marko Arnautovic beim Fortgehen vor...

Association Football is dead. Long live Rugby Union Football!


#20 mig

mig

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.364 Beiträge

Geschrieben 09 August 2010 - 14:31

Ja der Ilco lässt nach, hat sich in der Zeit seiner Sperre noch keine Verhaftung geleistet.

mig - dabei seit 1974

I see you pay for this!





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0