Zum Inhalt springen

Wir gratulieren.....


Empfohlene Beiträge

Gast erzschwarzer

i loss mi mit dir auf keine diskussionen ein lieber andi denn ich sehe an deinem post dass du N U L L ahnung hast !!

 

der nächste bitte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast erzschwarzer

is wohl logisch dass die wenn sie die möglichkeit haben für den sk sturm zu spieln diese möglichkeit auch nutzen !!!

zum vergleich : für wen würdest du lieber spieln : für real madrid oder für den fc traiskirchen ?? ....siehst du ...

 

so sahen die ex roten das auch !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du Kasperl das erste Mal recht.

Nachdem sich natürlich für keinen von denen die Möglichkeit Real Madrid (oder ähnliches) jemals auftun wird, müssen sie sich was auf dem niveau Traiskirchen - Strum - Mistelbach suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber ich schätz mal das in Traiskirchen nicht nur flüchtlinge sind, sondern auch einheimische und das es sogar eine Fussballmannschaft gibt

Stimmt schon, aber er hätte - der "erzschwarze" - steirische oder österreichische Klubs nennen sollen, die nicht der Gebietsliga angehören. Übrigens: der Fussballklub dort nennt sich FCM Traiskirchen.

 

So - genug von diesem leidigen Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Traiskirchen hat hier absolut nichts verloren! Es ist dumme und sehr naive Hetze gegen Ausländer!

 

Tut mir leid HZP, aber glaubst net dass du ein klein wenig zu viel in gewisse "Worte, Ortsbezeichnungen" und so hineininterpretierst ???? wo du da Hetze gegen Ausländer rauslesen kannst ist mir mehr als schleierhaft :roll::roll::roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast erzschwarzer

zitat:

HILFESCHREI AN DIE ADMINS !!!

 

BITTE DIESEN THREAT WEGEN ÜBERTRIEBENER SCHWACHSINNIGKEIT SCHLIESSEN !!!

 

dem stimme ich zu !!

 

 

...nur hab ich nix anderes erwartet und schon gar nicht wollte ich ein politisches thema aufgreifen !! aber wie gesagt hab ich nix anderes erwartet !!! sorry an alle , dann nehm ich statt fc traiskirchen halt msv hintertupfing !!!

 

ciao ... ka zeit am wochenende die sinnlose "unterhaltung" weiterzuführen denn die saison startet in graz ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zitat:

HILFESCHREI AN DIE ADMINS !!!

 

BITTE DIESEN THREAT WEGEN ÜBERTRIEBENER SCHWACHSINNIGKEIT SCHLIESSEN !!!

 

dem stimme ich zu !!

 

 

...nur hab ich nix anderes erwartet und schon gar nicht wollte ich ein politisches thema aufgreifen !! aber wie gesagt hab ich nix anderes erwartet !!! sorry an alle , dann nehm ich statt fc traiskirchen halt msv hintertupfing !!!

 

ciao ... ka zeit am wochenende die sinnlose "unterhaltung" weiterzuführen denn die saison startet in graz ;-)

Darfst leicht auswärts net dabei sein :lol:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...