Zum Inhalt springen

WM 2010 Südafrika


Ben_1902

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Diese Wm wird sowieso nicht denn erfolg bringen wie sich es alle wünschen, man liest ja nur negatives über die Wm, nur in Blatter wirds wurscht sein der meint er is da beste

 

OK, das Spiel Griechenland gegen Südkorea war sicher nicht das spannendste Spiel, aber ein halbleeres Stadion hab ich bei einer WM auch noch nicht erlebt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Starker Auftritt der Deutschen gestern... aber was Australien ablieferte, war schon ziemlich enttäuschend. Die beiden Spiele davor waren eigentlich nicht zum anschauen, da könnte Österreich wohl auch mit"spielen". Und dazu noch die Vuvuzelas :twisted:

 

Ich hoffe inständigst, die Dinger werden bald verboten. Stellen die nciht auch ein erhebliches Sicherheitsrisiko dar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Starker Auftritt der Deutschen gestern... aber was Australien ablieferte, war schon ziemlich enttäuschend. Die beiden Spiele davor waren eigentlich nicht zum anschauen, da könnte Österreich wohl auch mit"spielen". Und dazu noch die Vuvuzelas :twisted:

 

Ich hoffe inständigst, die Dinger werden bald verboten. Stellen die nciht auch ein erhebliches Sicherheitsrisiko dar?

Also ich weiß nicht, was ihr alle gegen die Vuvuzelas habts. Hört man wenigstens den Schwachsinn von Polzer, König und Co. net so gut...

 

Das traurige am gestrigen Spiel war ja, dass (in Relation zu den bisher gezeigten Leistungen bei dieser Unkick-WM) nicht Australien so schwach war, sondern leider die Deutschen so stark.

 

Argentinien hab ich leider nicht gesehen, aber ansonsten waren die Deutschen bisher wohl mit Abstand die beste Mannschaft dieser WM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt wahrn auch die leistungen der schiedsrichter ok kein einziger fehlpfiff, da wunderts mich nicht das kein österreichischer schiri dabei ist. Auser wenns nach der meinung von Stuchlik geht da sind die schiris bis jetzt nich so gut.

 

Der Stuchlik kann nur nicht ertragen, dass er Schiris aus Usbekistan sieht (Frankreich vs. Uruguay), die die Partie vollkommen im Griff hatten und nicht auch nur den geringsten Fehler machten, im Gegensatz zu seinen vergangenen Spielen ...

 

Ist überhaupt ein österreichischer Schiri dabei??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt wahrn auch die leistungen der schiedsrichter ok kein einziger fehlpfiff, da wunderts mich nicht das kein österreichischer schiri dabei ist. Auser wenns nach der meinung von Stuchlik geht da sind die schiris bis jetzt nich so gut.

 

Der Stuchlik kann nur nicht ertragen, dass er Schiris aus Usbekistan sieht (Frankreich vs. Uruguay), die die Partie vollkommen im Griff hatten und nicht auch nur den geringsten Fehler machten, im Gegensatz zu seinen vergangenen Spielen ...

 

Ist überhaupt ein österreichischer Schiri dabei??

 

Nein kein einziger, naja wenn wunderts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt wahrn auch die leistungen der schiedsrichter ok kein einziger fehlpfiff, ...

 

Die Rote gestern gegen Tim Cahill nicht gesehen?

 

die war durchaus okay. muss man nicht, kann man aber sehr wohl.

 

So ist es, die Rote war sehrwohl ok. Da gibt es nichts daran zu rütteln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilde ich mir das nur ein, oder war bis jetzt noch kein spiel ausverkauft? Auser das eröffnungsspiel. Bei japan gegen Kamerun siehst ja nur leere sitzplätze

 

Nein, das bildest dir nicht ein. Die Stimmung in den Stadien ist für den Ars ...

 

Da können auch die verdammten Vuvuzelas nicht hinwegtäuschen. Kein Jubeln, nix, einfach nur trrrrrrrröööööööööööööööööööt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt wahrn auch die leistungen der schiedsrichter ok kein einziger fehlpfiff, ...

 

Die Rote gestern gegen Tim Cahill nicht gesehen?

 

die war durchaus okay. muss man nicht, kann man aber sehr wohl.

 

So ist es, die Rote war sehrwohl ok. Da gibt es nichts daran zu rütteln.

Man kann schon Rot zeigen, aber für meine Begriffe eine viel zu harte Entscheidung. Gelb hätte gereicht, denn er hat sofort seine Beine eingezogen als er gesehen hat das er zu spät ist. Aber das kann der Schiri natürlich nicht sehen, also war in der momentanen Situation die Entscheidung nachvollziehbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt wahrn auch die leistungen der schiedsrichter ok kein einziger fehlpfiff, ...

 

Die Rote gestern gegen Tim Cahill nicht gesehen?

 

die war durchaus okay. muss man nicht, kann man aber sehr wohl.

 

So ist es, die Rote war sehrwohl ok. Da gibt es nichts daran zu rütteln.

Man kann schon Rot zeigen, aber für meine Begriffe eine viel zu harte Entscheidung. Gelb hätte gereicht, denn er hat sofort seine Beine eingezogen als er gesehen hat das er zu spät ist. Aber das kann der Schiri natürlich nicht sehen, also war in der momentanen Situation die Entscheidung nachvollziehbar

 

wenn man auch gesehen hat, in welchem winkel der fuß von schweinsteiger vom bein weggebogen war, war die rote vollkommen gerechtfertigt!

 

da ist es auch völlig wurscht, ob cahill noch zurückgezogen hat oder nicht, er hat bei seiner attacke eine schwere verletzung seines gegenspielers in kauf genommen!

 

ging glücklich aus, mit ein wenig pech ist schweinsteiger ein halbes jahr weg vom fenster. nicht umsonst hat ein schiri auch die absicht zu ahnden, und nicht nur die folgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man auch gesehen hat, in welchem winkel der fuß von schweinsteiger vom bein weggebogen war, war die rote vollkommen gerechtfertigt!

 

da ist es auch völlig wurscht, ob cahill noch zurückgezogen hat oder nicht, er hat bei seiner attacke eine schwere verletzung seines gegenspielers in kauf genommen!

 

ging glücklich aus, mit ein wenig pech ist schweinsteiger ein halbes jahr weg vom fenster. nicht umsonst hat ein schiri auch die absicht zu ahnden, und nicht nur die folgen.

 

Danke!!!!

Genau so sehe ich es auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...