Zum Inhalt springen

WM 2010 Südafrika


Ben_1902

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja. Mexico hat zum Glück noch den Ausgleich geschafft.

 

Diese tröten haben aber echt genervt.

 

Gottseidank! Wenigstens unentschieden. Jetzt muss man halt aufwachen, wenn man weiterkommen will. Perez raus aus dem Tor, Ochoa rein und die Abwehr bzw. die Stürmer wachrütteln! Zwei Spiele verbleiben noch, zwei Spiele kann man gewinnen.

 

Und zu den Tröten. Die haben ja nicht einmal gejubelt, als Südafrika ein Tor geschossen hat. Die haben einfach weitergetrötet. Wo gibt's denn sowas?! Naja, andere Länder andere Sitten. Bleibt zu hoffen, das die Tröterei nicht überschwappt auf Europa, Brasilien etc. Denn noch eine WM lang halt ich das nicht aus ...

 

sch*** Vuvuzelas, echt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Finale lautet Südkorea gegen Nordkorea :lol:

 

Wurscht wer am Ende gewinnt, es gibt 5 Minuten nach dem Ende Krieg ...

 

 

Honduras bzw. Neuseeland dürfen auch schön weit kommen. :lol: Ich hoffe ja auch noch auf das Match England-Argentinien. England-Deutschland wär auch ganz nett oder Deutschland-Niederlande ...

 

Lang leben die Fußballklassiker!

 

Weltmeister muss Argentinien wegen dem Herrn Maradona nicht unbedingt werden ... Spanien hätte es sich verdient. Aber schauma einmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man diese öden vuvuzelas bitte abstellen? Gingen mir beim Confed-Cup mächtig auf die Nerven.

 

Blatter bitte sags denen, es bringt dem Kontinent Afrika null und nichts. Auch wenn dies (eine junge) Tradition ist.

 

Mir gehen diese elenden Möchtegerntröten auch schon auf die nerven, aber ich glaub da müss ma leider bis zum 11. Juli durchbeissen.

 

Einzig beim Torjubel der Engländer im laufendem Spiel wurden kurzzeitig die Vuvuzelas übertönt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...