Zum Inhalt springen

WM 2010 Südafrika


Ben_1902

Empfohlene Beiträge

ich hoffe die holländer machen den sack zu, nur ist ihr problem, dass sie in der ersten halbzeit nicht wirklich ins spiel finden aber in der zweiten richtig gas geben.

 

jedoch gegen uruguay haben sie den fehler gemacht sich beim 3:1 vorsprung nicht mehr so auf das spiel zu konzentrieren, ich hoffe dieser fehler passiert ihnen nicht im finale, wenn sie ein starke führung haben sollten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich hoffe die holländer machen den sack zu, nur ist ihr problem, dass sie in der ersten halbzeit nicht wirklich ins spiel finden aber in der zweiten richtig gas geben.

 

jedoch gegen uruguay haben sie den fehler gemacht sich beim 3:1 vorsprung nicht mehr so auf das spiel zu konzentrieren, ich hoffe dieser fehler passiert ihnen nicht im finale, wenn sie ein starke führung haben sollten

 

Ich denke, wenn die Spanier so spielen wie gestern, dann ist gegen sie kein Kraut gewachsen, da wird auch Holland wenig ausrichten können. Darüber hinaus schätz ich die Holländer in der Abwehr schwächer ein als die Deutschen.

 

Deshalb: klare Angelegenheit für die Furja Roja, und hoffentlich bekommt van Bommel das, was er verdient...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, wenn die Spanier so spielen wie gestern, dann ist gegen sie kein Kraut gewachsen, da wird auch Holland wenig ausrichten können. Darüber hinaus schätz ich die Holländer in der Abwehr schwächer ein als die Deutschen.

 

Deshalb: klare Angelegenheit für die Furja Roja, und hoffentlich bekommt van Bommel das, was er verdient...

 

Alleine das Gesicht des Sympathieträgers van Bommel nach einer Finalniederlage wäre mir ein Freudenfest, dass muss ich zugeben. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, wenn die Spanier so spielen wie gestern, dann ist gegen sie kein Kraut gewachsen, da wird auch Holland wenig ausrichten können. Darüber hinaus schätz ich die Holländer in der Abwehr schwächer ein als die Deutschen.

 

Deshalb: klare Angelegenheit für die Furja Roja, und hoffentlich bekommt van Bommel das, was er verdient...

 

Alleine das Gesicht des Sympathieträgers van Bommel nach einer Finalniederlage wäre mir ein Freudenfest, dass muss ich zugeben. ;-)

 

signed!

 

ich glaube, die deutschen waren grundsätzlich eine wesentlich größere hürde (auch wenn sie gestern völlig neben sich standen) als die niederländer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein skandalspiel der holländer. schlechte verlierer obendrein, denn wenn sich leute von de jong beschweren über das gegentor kann ich nur müde lächeln. ein unwürdiges finale mit einem verdienten sieger.

 

apropos: was keinen sportreporter der welt zu interessieren scheint: das war vielleicht der letzte titel der SPANIER. denn die gestrige massendemo in barcelona für u.a. autonomie und ein eigenes nationalteam (!!!!), dazu die katalanische fahne, die puyol und xavi geschwenkt haben - mal sehen, wer 2014 für spanien spielt und wer nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

apropos: was keinen sportreporter der welt zu interessieren scheint: das war vielleicht der letzte titel der SPANIER. denn die gestrige massendemo in barcelona für u.a. autonomie und ein eigenes nationalteam (!!!!), dazu die katalanische fahne, die puyol und xavi geschwenkt haben - mal sehen, wer 2014 für spanien spielt und wer nicht.

Na geh... Wie lange gibts diese Wünsche in Katalonien und im Baskenland schon? Und passiert ist noch nix... J

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub nicht, dass sich Katalonien von Spanien abspalten wird, weil das wollten sie ja dort immer schon und es ist nie passiert! Das liegt einfach daran, weil die Zentralmacht von König und Regierung im Laufe der Jahrhunderte immer so groß war, dass man Spanien als einen fast rechteckigen Staat sehen wollte, der die ganze iberische Halbinsel - ausgenommen der kleine Streifen Portugal im Westen der nicht mal ganz bis an den Atlantik reicht - bedeckt und die Hauptstadt ziemlich genau in der Mitte hat!

Außerdem, wenn die Katalanen wirklich ihren eigenen Staat wollen, wer weiß was das für Konsequenzen für den Fußball in Spanien und auf der ganzen Welt haben würde, die sich seit Jahren an "El Clasico" - Real vs. Barcelona ergötzt! Dieses Match wäre dann nur mehr bei Losglück auf Europapokal-Ebene möglich und das wohl auch nur alle paar Jahre! Dann eine katalanische Liga mit Barcelona, Espanyol, Tarragona und dann noch ein paar Provinzlern... wenn die Katalanen wirklich ihren eigenen Staat wollen, dann sollen sie die Spanier auch nicht mehr in die spanische Liga lassen!

Außerdem gab es gestern sogar in Katalonien Großbildleinwände zum WM-Finale! Auch dort hält sogar noch wer zu Spanien!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...