Zum Inhalt springen

Austria Salzburg in der Regionallige West!


Empfohlene Beiträge

Errinert mich total an uns nach der Linz/Lustenau/Pasching und in späterer Folge Gleinstätten-Phase...Maßlos übertrieben, aufgepauscht und einfach grotesk[/quote

 

Sicherlich schwerstens Medial aufgepauscht. Man muss aber hier auch ganz klar sagen, dass die unsere Verfehlungen da schon weit harmloser waren, als das, was das Westderby mit sich brachte.

Würde aber beim nächsten Grazer Stadtderby genauso kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Italien gibt es solche Probleme jedes Wochenende. Ich finde, es ist lächerlich, wie man bei uns mit so was umgeht. Bei unseren südlichen Nachbarn ist es nämlich ganz einfach: Es gibt eigene Stellen bzw. Behörden, z. B. das CASMS, die die Gefährlichkeit jedes einzelnen Spiels bewerten und gerade in den unteren Spielklassen, wo aus Kostengründen natürlich so wie jetzt in Innsbruck keine 400 Polizisten bei 1 Spiel im Einsatz sein können, werden dann eben Risikospiele als Geisterspiele durchgeführt bzw. sogar zuvor an einen neutralen Ort verlegt und dort dann zusätzlich noch ohne Fans ausgetragen! In den höheren Spielklassen gab es in letzter Zeit immer wieder Auswärtsfahrverbote für bestimmte Fangruppen zu bestimmten Spielen, also wenn der ÖFB bzw. der TFV oder SFV nicht wissen, wie sie mit so einer Situation umgehen sollen, dann würde ich ihnen raten, nach Italien zu schauen, dort gibt es derartige Probleme fast jedes Wochenende!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

 

 

 

meinst das ;)

 

SOVIEL ZUM THEMA FUßMARSCH IS LANGWEILIG!!!!

 

SOWAS VON GEIL DAS VID!!!!

 

Es hindert dich niemand daran jedes mal zu Fuß zum Stadion zu marschieren!

 

haha samma a weng lustig!!!!

 

na aber beim derby oder so wär das die geilste idee oder wenn wir im Donaupark wiedermal 500-600 Leute hinbringen!!!

 

Sei doch ein bisschen offen für Vorschläge=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Somit werden wir wohl nie mehr aufsteigen da alle Auswärtspartien von uns abgesagt und mit 3:0 gegen uns strafverifiziert werden. Vor allem wenn man bedenkt, dass die Dorfklubpräsidentenmeistens sehr gute Kontakte zum Bgm oder zum BH haben und die dann das ganze einfach absagen.

 

Gute Nacht Fußball, guten Morgen korrupter Amtschimmel !!!!

 

Einfach lächerlich und leider zukunftsweisend sag ich nur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Somit werden wir wohl nie mehr aufsteigen da alle Auswärtspartien von uns abgesagt und mit 3:0 gegen uns strafverifiziert werden. Vor allem wenn man bedenkt, dass die Dorfklubpräsidentenmeistens sehr gute Kontakte zum Bgm oder zum BH haben und die dann das ganze einfach absagen.

 

Gute Nacht Fußball, guten Morgen korrupter Amtschimmel !!!!

 

Einfach lächerlich und leider zukunftsweisend sag ich nur.

Wenn diese Entscheidung eventuellen Einsprüchen standhält (ich gehe nicht davon aus), könn ma uns wirklich eingraben. Dann brauch ma gar net mehr hoffen, irgendwann rauf zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich bitter, dass ein Spiel nur aufgrund der Möglichkeit von Ausschreitungen abgesagt und zugunsten des Veranstalters verifiziert wird. Die haben in Inssbruch ein BuLi Stadion. Wenn die Stadt meint, der kleine Platz taugt nix, dann ab in den Tivoli.

 

Aber mal abgesehen davon. Wirklich erschreckend. Vorallem wenn man bedenkt, dass die einzige Möglichkeit, Vereine wie uns und die Austria wieder weg von den überforderten Dörfern zu bekommen, der Aufstieg ist.

 

Gute Nacht Fußball!

 

Nehmts mich bitte fest, denn ich könnte ja jetzt beim Heimgehen jemanden zusammenführen! :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich bitter, dass ein Spiel nur aufgrund der Möglichkeit von Ausschreitungen abgesagt und zugunsten des Veranstalters verifiziert wird. Die haben in Inssbruch ein BuLi Stadion. Wenn die Stadt meint, der kleine Platz taugt nix, dann ab in den Tivoli.

 

Aber mal abgesehen davon. Wirklich erschreckend. Vorallem wenn man bedenkt, dass die einzige Möglichkeit, Vereine wie uns und die Austria wieder weg von den überforderten Dörfern zu bekommen, der Aufstieg ist.

 

Gute Nacht Fußball!

 

Nehmts mich bitte fest, denn ich könnte ja jetzt beim Heimgehen jemanden zusammenführen! :x

 

wie du beim Heimgehen jemanden zusammenführen willst musst mir das nächste mal zeigen :lol::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich bitter, dass ein Spiel nur aufgrund der Möglichkeit von Ausschreitungen abgesagt und zugunsten des Veranstalters verifiziert wird. Die haben in Inssbruch ein BuLi Stadion. Wenn die Stadt meint, der kleine Platz taugt nix, dann ab in den Tivoli.

 

Aber mal abgesehen davon. Wirklich erschreckend. Vorallem wenn man bedenkt, dass die einzige Möglichkeit, Vereine wie uns und die Austria wieder weg von den überforderten Dörfern zu bekommen, der Aufstieg ist.

 

Gute Nacht Fußball!

 

Nehmts mich bitte fest, denn ich könnte ja jetzt beim Heimgehen jemanden zusammenführen! :x

 

wie du beim Heimgehen jemanden zusammenführen willst musst mir das nächste mal zeigen :lol::lol::lol:

 

Ja, ist kaum möglich, aber anscheinend reicht die bloße Vermutung, dass dies passieren könnte, schon aus. Zumindest wennst nach dem Tiroler Fußballverband geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wundert mich jetzt nicht. nur zur erinnerung:

sollte einer mit einem gak leiberl einem anderen eine reinhauen, kann auch ich dafür bestraft werden wenn ich das gleiche shirt anhabe. ob ich dabei war, ob ich den überhaupt kenne oder dass ich 200 meter weiter ein bier getrunken habe ist im falle des falles wurscht.

spinnt man das weiter, kommt diese strafverifizierung dabei heraus.

 

aber wundert euch nicht: schließlich kann man auch im falter nachlesen, wie der grasser die bundesrepublik um millionen gepflanzt hat (telefonprotokolle) und dennoch rennt er frei herum. aber zahl du mal keine steuern...es gilt natürlich die unschuldsvermutung für den karl heinz.

 

österreich ist eben ein sammelsurium der verblendetheiten mit 85% volldeppen - und das in jeder position

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von einem, der's wohl wissen muß :

 

 

Adi Pinter: Im April 1987 übernahm Pinter im mittleren Playoff den GAK und schaffte mit dem dritten Tabellenrang die Zugehörigkeit zur 1. Division.

Adi Pinter hatte Sport und Show zu einer einzigartigen Mixtur und dem einzigen Ziel persönlicher Selbstdarstellung (Es gibt 98% Naturdeppen und 2% Genies) verbunden. Er war ein Motivationskünstler, mit ihm kamen auch wieder die Zuschauer ins Stadion..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ja aber auch die Möglichkeit, dass kein Support für die Mannschaft stattfindet.

 

Ist sicher das schlechteste was man der eigenen Mannschaft zufügen kann, aber das wird alle Gastgeber Vereine richtig weh tun.

Dann ist nichts mehr mit Einnahmen in der Höhe von ein paar Tausend, sondern ein schönes Minus mit dem keiner dieser Dorfvereine kalkuliert hat.

Sollte dieses Urteil bestehen bleiben braucht kein Veranstalter etwas für die Sicherheit tun, sondern kann es von vornherein absagen. Die drei Punkte bekommt er auf jeden Fall.

 

Man muss aber schon dazusagen, dass solche Zustände von der Fanseite wie in Salzburg und Tirol bei uns nicht vorkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Begründung bringt dann doch etwas Licht in das Ganze:

 

Austria verweigerte den Kartenvorverkauf

 

Grund für dieses Ergebnis ist der nicht erfolgte Kartenvorverkauf der Salzburger an ihre eigenen Fans. Dies war aber eine der Sicherheitsauflagen der Stadt Innsbruck. Die Violetten weigerten sich laut Bescheid von Dienstag den Verkauf an die eigenen Fans durchzuführen, daher sei es auch erst zur Absage gekommen.

 

---

 

Warum weigert man sich Karten an die eigenen Fans zu verkaufen wenn man a) unbedingt spielen will und B) sowieso davon ausgeht dass die Tiroler maßlos übertreiben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Begründung bringt dann doch etwas Licht in das Ganze:

 

Austria verweigerte den Kartenvorverkauf

 

Grund für dieses Ergebnis ist der nicht erfolgte Kartenvorverkauf der Salzburger an ihre eigenen Fans. Dies war aber eine der Sicherheitsauflagen der Stadt Innsbruck. Die Violetten weigerten sich laut Bescheid von Dienstag den Verkauf an die eigenen Fans durchzuführen, daher sei es auch erst zur Absage gekommen.

 

---

 

Warum weigert man sich Karten an die eigenen Fans zu verkaufen wenn man a) unbedingt spielen will und B) sowieso davon ausgeht dass die Tiroler maßlos übertreiben?

ganz einfach, weil es so mit union innsbruck abgesprochen war!

"Richtig ist, dass wir im Vorfeld der Begegnung einen eventuellen Kartenverkauf durch uns erörtert haben. Wir kamen aber gemeinsam mit Union Innsbruck zum Schluss, dass aus organisatorischen Gründen das Ticketkontingent in den Händen des Veranstalters bleiben solle. Dies jetzt als Urteilsbegründung anzuführen, ist für mich nur ein Hilfsargument. In Wahrheit scheint die Partie schon im Vorfeld mit 3:0 für Innsbruck gewertet worden zu sein und nun wurde händeringend ein Begründung dafür gesucht. Natürlich werden wir gegen diese Entscheidung Berufung einlegen", so Austria-Obmann Walter Windischbauer.

http://www.austria-salzburg.at/aktuelles/groteskes-urteil-nicht-spiel-gegen-union-endet-03-2225/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz einfach, weil es so mit union innsbruck abgesprochen war!

 

tja, das ist wiedermal so ein Fall Aussage gegen Aussage und jeder kann sich selbst aussuchen welche Wahrheit einem besser gefällt.

 

Oder gibts ein derartiges Statement auch von Union Innsbruck?

 

ABER steht einem Verein (egal ob Union Innsbruck oder Austria Salzburg) überhaupt zu derartige aufgelegte Sicherheitsvorkehrungen von der Stadt Innsbruck (auch in Absprache) zu ignorieren? :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

 

http://www.austria-salzburg.at/aktuelles/slow-down-statt-showdown-entscheidung-vertagt-2252/

 

Ich glaube, dieses Protestschreiben sollte einer breitest möglichen Öffentlichkeit zur Kenntnis gebracht werden, darum poste ich es mal hier.

Wichtig für jeden Fußballverein mit einer gewissen Fanbasis wäre jedenfalls eine Aufhebung bzw. eine Umkehr der Strafe. Warum brauch ich wohl nicht näher zu erläutern.

 

Bin schon gespannt, wie das noch weiter geht. In jedem Fall ein äußerst wichtiges Thema!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...