Zum Inhalt springen

Der GAK im TZ-Weinzödl


zetaishogun

Empfohlene Beiträge

ich erlaube mir zwecks unserer neuen spielstätte einen eigenen fred aufzumachen.

 

vlt. für anregungen- beschwerden- positives- negatives- wie auch immer.

 

ich fange gleich mal an, könnte man sich von seiten des gak mit der graz ag in verbindung setzen was die busanbindung betrifft?

vlt. könnte ja man doch erwirken dass die linie 52 oder 52 zu einer e-linie wird u. diese nur bis zum tz fährt vom bahnhof oder so in der art.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 129
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich glaub das die leut auch ohne internet wissen wo und wann sie sein müssen, weil ansonsten würden die leut ja ohnehin erst am mittwoch vorm stadion in liebenau stehen.

 

abgesehen davon ist es auch mehrmals in der zeitung gestanden, also da würd ich mir keine sorgen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich erlaube mir zwecks unserer neuen spielstätte einen eigenen fred aufzumachen.

 

vlt. für anregungen- beschwerden- positives- negatives- wie auch immer.

 

ich fange gleich mal an, könnte man sich von seiten des gak mit der graz ag in verbindung setzen was die busanbindung betrifft?

vlt. könnte ja man doch erwirken dass die linie 52 oder 52 zu einer e-linie wird u. diese nur bis zum tz fährt vom bahnhof oder so in der art.

 

Das ist zwar keine schlechte Idee, wird sich aber wenn dann nur schwer machen lassen. Kann mir nicht vorstellen, dass die GVB irgendwas in die Richtung unternimmt. Aber einen Versuch ist es immer wert.

Fahrgemeinschaften zu bilden wär wohl noch am besten.

 

Es is halt blöd, dass die öffentlichen Verkehrsmittel keine besseren Verbindungen bereitstellen.

 

PS: Vergesst's eure Regenjacken nicht, wär ja möglich, dass es schüttet :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht sollte man auch beim shopping nord wegen parkmöglichkeiten anfragen.

 

Genau.

Es wär halt nicht schlecht eine Parkmöglichkeit zusätzlich zum

P+R zu haben, weil dieser halt nur wenige freie Parkplätz bietet.

Da würde sich wahrscheinlich SC Nord anbieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst mal muss ich sagen, das die Entscheidung ins TZ zu gehen, seit langer Zeit ein erstes Zeichen ist, das einige den Ernst der Lage verstanden haben und endlich die richtigen Schritte setzen.

 

Wie wird das Prozedere morgen eigentlich ausschauen? Kann ich mit meinem Abo aus dem 22er auch auf der Tribünenkarte hineingehen? Wird mein Abo gelocht, oder wie wird die Karte für dieses Spiel entwertet?

Werden bis zu einem gewissen Zeitpunkt nur Abo-Besitzer reingelassen, und dann erst Tageskarten verkauft? (bei 1900 verkauften Abos und einer Gesamtkapazität von 1135 muss man sich da ja was einfallen lassen)

Steht dann eigentlich einer beim Eingang der Leute zählt?

 

Bitte die Info mit Shopping Nord public machen..großer Dank an das dortige Management (ist ja nicht das erste Mal, das wir das dürfen)

 

Wenn wir jetzt in Zukunft noch eine Tribüne bauen dürfen und so an die 2000 Leute reinkriegen, dann wird das eine nette Sache werden.

 

Bin gespannt wie es von den Fans angenommen wird, vorallem die Tatsache das es nur 350 Sitzer gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt wie es von den Fans angenommen wird, vorallem die Tatsache das es nur 350 Sitzer gibt.

Gut, ich habe mich ja schon gefragt wieviele Sitzplätze es da gibt.

 

Nun, wir haben ja alle die Jahrekarte für einen Sitzplatz bezahlt... ;) Aber trotzdem stimmt es positiv dass auch der Ernst der Lage eingesehen wurde. Bei den spielerischen Leistung und der ÖV-Anbindung wird sich wohl auch die Anzahl der Dauerbesucher auf ein Maß einpendeln das sicherlich keine 2000 Plätze erfordert. Ich weiß zwar nicht was der GAK für das Stadion zahlt aber vermutlich kommen ihm ja weniger Zuschauer und die Spiele im TZ trotzdem günstiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die letzten 3 Spiele brauchen wir keine Angst haben, das wir das Stadion zu voll bekommen? Aber wenn man davon ausgeht, das es auch für das nächste Jahr unsere Heimstätte sein soll, dann muss hier wohl einiges adaptiert werden.

 

Der Faktor Öffis is definitiv eines der größten Probleme..aber seien wir mal ehrlich.. wieviele Straßenbahnen haben wir denn in dieser Saison wirklich gefüllt? Da man mit dem Shopping Nord die Parkmöglichkeiten vergrößern konnte, bin ich positiv gestimmt, das man das morgen halbwegs gut durchbekommt. (vorallem da wohl keine 5000 Besucher das TZ stürmen werden und es Schlangen vor den Eingängen geben wird)

 

Ich hoffe allerdings, das die Medien morgen die neue Spielstätte in nötiger Größe erwähnen. Den Umstand, das wir morgen 50 Zuseher vor der UPC stehen haben, können wir uns leider nicht leisten. (wir reden hier von 15%-20% der Zuseherzahl)

 

Pikantes Detail am Rande ist ja, das die morgige Abendveranstaltung sowieso vom Ergebnis am Verhandlungstisch abhängig ist. Somit ist ja eh noch nicht sicher, ob wir überhaupt ein Spiel zu sehen bekommen.

 

@Realist

Nach geglücktem Zwangsausgleich werde ich mich gerne um einen neuen Nick umschauen! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die letzten 3 Spiele brauchen wir keine Angst haben, das wir das Stadion zu voll bekommen? Aber wenn man davon ausgeht, das es auch für das nächste Jahr unsere Heimstätte sein soll, dann muss hier wohl einiges adaptiert werden.

 

Der Faktor Öffis is definitiv eines der größten Probleme..aber seien wir mal ehrlich.. wieviele Straßenbahnen haben wir denn in dieser Saison wirklich gefüllt? Da man mit dem Shopping Nord die Parkmöglichkeiten vergrößern konnte, bin ich positiv gestimmt, das man das morgen halbwegs gut durchbekommt. (vorallem da wohl keine 5000 Besucher das TZ stürmen werden und es Schlangen vor den Eingängen geben wird)

 

Ich hoffe allerdings, das die Medien morgen die neue Spielstätte in nötiger Größe erwähnen. Den Umstand, das wir morgen 50 Zuseher vor der UPC stehen haben, können wir uns leider nicht leisten. (wir reden hier von 15%-20% der Zuseherzahl)

 

Pikantes Detail am Rande ist ja, das die morgige Abendveranstaltung sowieso vom Ergebnis am Verhandlungstisch abhängig ist. Somit ist ja eh noch nicht sicher, ob wir überhaupt ein Spiel zu sehen bekommen.

 

@Realist

Nach geglücktem Zwangsausgleich werde ich mich gerne um einen neuen Nick umschauen! :-)

 

15-20%?? Naja, der Zuschauerandrang ist zwar äußerst schwach momentan, dass aber nur 250 Leute kommen werden is dann schon ein bißchen übertrieben, meinst net auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, bezüglich ÖV müsste man halt wieder Geld in die Hand nehmen, weil die GVB (in der Regel) Einschubbusse nur gegen Geld verkehren lassen - aber bei Freitagsspielen fährt ja der 52er sowieso bis 20 Uhr (Samstag bis 18 Uhr), dann bräuchte man eigentlich zu Spielschluss nur einen E-Bus zum Jakominiplatz (der könnte ja von der Reserve kommen, müsste sicherlich auch was bezahlt werden, wäre aber sicher machbar). Sonntags wäre es halt schwierig.

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da auf einer privaten Homepage davon die Rede davon ist, dass eine "Eigenverantwortlichkeit" der Zuseher vorausgesetzt wird, möchte ich darauf hinweisen, dass dies nicht mit der Meinung der Vereinsverantwortlichen konform geht.

Selbstverständlich ist sich der GAK bewusst, dass hier eine Bringschuld des Vereines vorliegt, denn die Fans haben mit dem Kauf der Dauerkarten das Anrecht auf einen dementsprechenden Sitz- bzw. Stehplatz in der UPC-Arena erworben.

Jeder Besitzer eine Dauerkarte wird aber einsehen, dass die Infrastruktur der UPC-Arena noch nicht mit den Möglichkeiten des TZ zu vergleichen ist.

 

Dem GAK liegt es daher fern, die Verantwortung auf die Dauerkartenbesitzer abzuwälzen.

Wir ersuchen aber um Nachsicht, dass nicht alles wie am Schnürchen klappen wird. Zu groß sind noch die Unterschiede beider Spielorte, aber der GAK wird sich bemühen, im Laufe der nächsten Wochen sukzessive den Standard zu heben.

 

Daher nochmals die Bitte des GAK: Kommen sie zum morgigen Spiel rechtzeitig und planen sie mindestens eine halbe Stunde "Pufferzeit" ein. Wer zuerst vor Ort ist, wird auch einen Platz auf der überdachten Tribüne finden.

Wir appelieren nochmals an ihr Verständnis, dass die Dauerkarte für die UPC-Arena leider nicht das Recht auf einen dementsprechen Sitzplatz im TZ entfalten kann.

 

Wie und wo der Einlass erfolgt, wird ihnen vor Ort von Funktionären bzw. Ordnern angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...