Zum Inhalt springen

Was wenn Pasching RL-Meister wird?


Empfohlene Beiträge

Wie siehts heuer aus:

 

Angenommen Pasching wird erster, der WAC zweiter.

 

Pasching darf ja nicht aufsteigen. Kommt dann der WAC überhaupt ins Aufstiegsplayoff oder kommt dann der Meister der RL Ost automatisch ohne spiel in die 1. Division?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub ich habe gelesen wird eine nicht aufstiegsberechtige mannschaftmeister werden ihr 13 punkte abgezogen.

 

Und was ist wenn Pasching 13 Punkte mehr als der 2 hat ?

Dürfen sie dann aufsteigen?

 

Wäre cool wenn die 13 punkte dann für die nächste Saison gilden! ^^

 

Vielleicht gibts dann ne Kettenreaktion :lol:

Also nochmal 13 Punkte weniger.. Gesamt 26 :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja dann ist der rlo meister eben so kampflos aufgestiegen!

Mal schaun, dazu müssten Horn oder Parndorf erst mal 2. bestes Nichtamateurteam werden .........

 

Des wäre ja ein geiles Szenario. Laut Regulativ ists also offenbar möglich, dass kein Verein aufsteigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...