Zum Inhalt springen

Böses Foal an Gustafson (Torhüter von Salzburg)


Ben_1902

Empfohlene Beiträge

Ich mag zwar Salzburg nicht aber das sollte niemanden passieren

www.youtube.com/watch?v=u7iVxtvC61o

Gustafson Gute besserung

 

Ich mag den Dosenklub auch nicht, allerdings ist mir Gustafsson aus gewissen Interviews heraus ein sehr sympathischer Spieler und meiner Meinung nach der beste Goalie der öster. Bundesliga.

 

Sehr brutales Foul, hoffentlich läuft bei der Operation alles problemlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne das Foul jetzt verharmlosen zu wollen: aber solche Fouls passieren Woche für Woche, egal ob in der RL (z.B. Kärntner Dodl gegen Schilling), in der BL (z.B. eben jetzt) oder CL (z.B. neulich Badstuber gegen ??? von ManU). Geahndet werden sie sehr oft nur mit gelb. Diesmal ist es halt sehr böse ausgegangen - oft geht es glimpflich aus.

 

Wenn nix passiert, redet keiner drüber - jetzt zerreissens halt den Jungen vom LASK (dem es sicher selbst auch nicht gut geht).

 

FAkt ist, dass die Schiris solche Fouls immer und überall viel zu mild ahnden. Gestrecktes Bein gegen den Gegner muss rot sein, nicht nur dann, wenn der Haxen 5-fach gebrochen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na und wurde er halt gefoult und???selbst schuld er muss wissen dass er gefoult wird eines tages

 

 

so ganz am rande mich würde es nicht stören wenn Redbull sich auflöst und es wieder zur Austria wird

Na, dann wurdest Du halt von einem Auto überfahren, selbst schuld wenn Du zu Fuss unterwegs bist, hast ja damit rechnen müssen.

 

Die Salzburger Austria ist wieder ein eigener Verein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine Damit er ist selbst schuld er muss wissen das der ball ins Tor muss und dass der Stürmer Ihn Irgendwie reindrücken will.Also er soll nicht jammern .

 

 

Ich bin für eine Austria Salzburg in der Bundesliga statt diesen Kühen

 

Gak in Europa ....Ich erinnere mich gern zurück :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er ist beim falschen Verein....man denke zurückan A.Lawaree bei Rapid....da hatte das sogar ein gerichtliches Nachspiel....

Kann ihn eh anzeigen, der Gustafsson. Dann hats vielleicht auch ein gerichtliches Nachspiel.

 

Nachdem Gustafsson aber, im Gegensatz zu so manchem "Experten", den Unterschied zum Didulica - Foul erkennen wird, wird er das unterlassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine Damit er ist selbst schuld er muss wissen das der ball ins Tor muss und dass der Stürmer Ihn Irgendwie reindrücken will.Also er soll nicht jammern .

 

ein leben mit deinem IQ muss noch mehr wehtun als die verletzungen, die gustaffson erlitten hat.

 

 

Sollte es zumindest!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...