Zum Inhalt springen

Die Homepage u. unser Homepage-Team!


Grazistrot

Empfohlene Beiträge

Leute - wenn es so einfach wäre glaubt ihr nicht wir hätten das schon längst gelöst ? Bitte kommt mir jetzt nicht mit irgendwelchen Captcha Lösungen und Co. Wir wissen schon was wir tun doch leider wurde ich der Vergangenheit nicht so sauber gearbeitet und darum befindet sich die GAK Domain auf vielen vielen Spam Monitoren wieder. 

 

Keine Panik!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dieser Meldung machst Du dir keine Freunde. Spams tauchen massivst aiuf, seit ihr dieses Forum pflegt. Davor gab es dieses Problwm nicht. Dieses Problem ist Euer Eigetum und darf nicht auf Andere verachoben werden.

 

Schwachsinn! Die Spams gab es auch schon früher in rauen Mengen - hast du wegen deines Banns wohl nicht mitgekriegt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem kann ich mir nur anschließen - gerade bei Homepage/Forum wird tolle Arbeit geleistet.

 

Kein 1.-Klasse-Verein hat so ein Forum, einen Live-Ticker o. ä.

 

Das Zu-Spamen ist halt ärgerlich und Otto-Normal-User (so wie ich auch ...) denkt sich halt, dass man so was ganz leicht lösen könnte ...

 

W.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein 1.Klasse Verein war davor Bundesligist und hat die daraus resultierende Fanbase, also vergleichen wir uns nicht mit der Norm! Denn hätten - täten - war i, hätt mei Tante a Zipferl - wärs mei Onkel, a schen guat!!

 

Ansonsten Top Arbeit!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Die neue Homepage ist Weltklasse und eines Bundesligavereins würdig.

Da hat sich das Warten wirklich gelohnt. Spitze!

 

Besonders gut gefallen mir die Bilder des Kaders - sowie die Art und Weise, wie die Spieler präsentiert werden (endlich im einheitlichen Look und alle in der coolen WM-Pose). Bitte unbedingt die restlichen Spieler auch noch fotografieren und online stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Lob - wird natürlich an das gesamte Homepage Team weitergeleitet. Es werden sich in den nächsten Wochen/Monaten noch einige Dinge tun :) Natürlich auch die restlichen (neuen) Fotos des Kaders.

 

Wir bitten auch, den ein oder anderen Fehler zu entschuldigen :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Lob und ein Danke auch von mir!

 

Alles wird super präsentiert! Gute Spielerpräsentation, wobei sie nicht wie bei der WM deppat ernst schauen, sondern auch lächeln dürfen - sympathisch!

 

Was alles an Information, z. B. bei der Geschichte des Klubs, hochgeladen wurde, ist beeindruckend!

 

 

Kleine Frage am Rande: Funktionieren die Links bei der Geschichte (bis auf die Gründungsjahre) nicht, oder kommen die nach und nach?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Lob und ein Danke auch von mir!

 

Alles wird super präsentiert! Gute Spielerpräsentation, wobei sie nicht wie bei der WM deppat ernst schauen, sondern auch lächeln dürfen - sympathisch!

 

Was alles an Information, z. B. bei der Geschichte des Klubs, hochgeladen wurde, ist beeindruckend!

 

 

Kleine Frage am Rande: Funktionieren die Links bei der Geschichte (bis auf die Gründungsjahre) nicht, oder kommen die nach und nach?

 

Genau so ist es, die Geschichtssektion wird nach und nach erweitert und euch in einigen Wochen einen gesammelten Überblick über die GAK Geschichte bieten. Einen großen Dank an unser eifriges Historikerteams geidorf, Most und Hawaii vor denen kein Archiv sicher ist

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...