Zum Inhalt springen

Die Homepage u. unser Homepage-Team!


Grazistrot

Empfohlene Beiträge

jedenfalls war es viel zu lange, die forumslose zeit. danke nochmals, dass jetzt wieder alles auf vordermann gebracht worden ist. jedoch habe ich gestern zum ersten mal probleme mit der darstellung gehabt. nach dem log in wurde alles viel größer dargestellt. jetzt gerade wieder aufgetaucht beim einloggen, einmal kurzer refresh, nun gehts wieder. nutze firefox 17.

 

ich fände es sehr schade, wenn man ältere beiträge aus dem forum nicht mehr lesen könnte - gerade dieses stöbern und eine art von zeitreise, die man auf diese art und weise machen kann, finde ich schon sehr toll und möchte dies auf keinen fall missen. eine tolle kiste von infos, gerüchten, meinungen etc etc. man muss halt damit richtig umgehen können, dann ist das ganze eine sehr spannende sache - also bitte nichts aus dem forum ins daten nirvana verschwinden lassen. wär mmn äußerst schade!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder ein Trojaner ...

hi redmonster,

 

keine panik, es handelt sich hierbei um keine infektion. es gibt für deine meldung mehrere gründe. gerne kann ich dir das per pn ausführlich erklären. defacto ist keine infektion mehr vorhanden und es schlägt nur ein gewisser virenscanner bei einer bestimmten codezeile an die allerdings nichts bösartiges ausführt. die bösartigen files wurden entfernt und können daher keinen schaden mehr anrichten.

 

lg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine roten Freunde!

Habs in den letzten Jahren einige male versucht mich hier anzumelden... Leider immer vergeblich. Hab mir vor 20 min. dennoch nochmals ein Herz gefasst um es ein weiteres mal zu versuchen... Und siehe da: es hat geklappt!

Ich möchte hier wirklich ein riesengroßes Dankeschön ans HP / Forum - Team aussprechen, da ihr trotz aller Geschehnisse weiterhin voller Eifer dabei seid. Danke dafür! Nur weiter so!

rG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Frage an die Technikfreaks !

 

Seit 19.1. kann ich das Forum über mein Smartphone nicht mehr aufrufen.

Jedesmal erscheint eine weisse Seite mit der Info "Welcome to nginx".

 

Auf Google liest man von einem Virus, dann wieder von einem Server - kenn mich nicht aus.

 

Weiss wer Rat ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage an die Technikfreaks ! Seit 19.1. kann ich das Forum über mein Smartphone nicht mehr aufrufen. Jedesmal erscheint eine weisse Seite mit der Info "Welcome to nginx". Auf Google liest man von einem Virus, dann wieder von einem Server - kenn mich nicht aus. Weiss wer Rat ?
Kein Problem bei mir (SGS3, Android 4.1.2, Opera).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war vorige Woche (ich glaub Freitag) ein Problem hier. Kann sein das eure Browser das gespeichert haben. Am PC einfach STRG + F5 drücken, am Handy den Cache löschen (ist normal bei den Interneteinstellungen zu finden). ;)

 

Edit: @Admins, bitte überprüft mal eure SQL. Habe in letzter Zeit immer wieder ne Fehlermeldung das die SQL möglicherweise beschädigt ist.

Bearbeitet von HM8887
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...