Zum Inhalt springen

Wer votet eigentlich alles mit ?


Dani87

Empfohlene Beiträge

Freunde jetzt müss ma aber gas geben !!! Nur mehr fünf Tage!!! oder wollt ihr dass uns die grauen mäuse noch überholen ???

 

Dem kann ich nur beipflichten!

 

Bitte votets noch die drei Tage fleißig mit, wir sind nur noch einen Punkt vor den Südstädtern!

 

Nach der Saison könn' ma den ganzen Schmarrn lassen, ich mag auch net mehr!

 

Aber wie gesagt: nur noch drei Tage!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich vote aber trotzdem in der meisterschaft. so viele sind wir nicht, dass wir in drei ligen voten können um auch noch irgendwo vorne dabei zu sein. und das mit andere mannschaften unterstützen können wir uns auch abschminken. das hat uns letzten endes den 3. platz gekostet. :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Europapokal siehts doch wieder nicht so gut aus ;-)

Gestern um 20:00 Uhr hattens noch 0 !!!! Stimmen. Da pfuschen die Schwarzen offensichtlich mit. Die müssen sich per Handy die Taktiken ausmachen und sonst nix zu tun haben. sonst funkt das nicht. was solls ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
gibts eigentlich noch jemanden der votet ?

 

Sonst hör ich auch auf. wenn ja, dann konzentrier ich mich eher (solange noch nicht badewetter ist :lol: ) auf den Ländercup und die reststimmen mache ich in der meisterschaft.

 

Ja, ich vote auch noch. Jedes mal denke ich mir, ich hör auf, aber dann mach ich halt doch weiter. Hab letzte Saison immerhin 306 Stimmen abgegeben 8)

 

Ich vote weiterhin in der Meisterschaft, denn ich glaub, wenn wir im Ländercup und Europacup auf einen echt starken Gegner treffen, dann is es sowieso vorbei - dafür sind wir einfach viel zu wenige!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts eigentlich noch jemanden der votet ?

 

Sonst hör ich auch auf. wenn ja, dann konzentrier ich mich eher (solange noch nicht badewetter ist :lol: ) auf den Ländercup und die reststimmen mache ich in der meisterschaft.

 

Ja, ich vote auch noch. Jedes mal denke ich mir, ich hör auf, aber dann mach ich halt doch weiter. Hab letzte Saison immerhin 306 Stimmen abgegeben 8)

 

Ich vote weiterhin in der Meisterschaft, denn ich glaub, wenn wir im Ländercup und Europacup auf einen echt starken Gegner treffen, dann is es sowieso vorbei - dafür sind wir einfach viel zu wenige!

 

ist logisch. deshalb schauen wir uns die gegner an ob diese schlagbar sind, dass sieht man eh schon nach ein halben tag. wenn schlagbar dann könnte man weit kommen. da gabs schon einige vereine die durch losglück zumindest ins halbfinale gekommen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im ländercup haben wir den fc zürich bekommen. die werden wohl leider nicht zu schlagen sein. ich hab trotzdem mal eine stimme abgegeben. nun stehts 1:0 für unst.

 

im europacup schauts mit aston villa sehr gut für uns aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im ländercup haben wir den fc zürich bekommen. die werden wohl leider nicht zu schlagen sein. ich hab trotzdem mal eine stimme abgegeben. nun stehts 1:0 für uns.

 

Das is aber Gott sei Dank nicht der FC Zürich, sondern der FC YF Juventus Zürich aus der 3. Schweizer Liga. In der Liga haben die bisher genau 0 Stimmen... also die sollten wir packen 8) Der "echte" FC Zürich, da geb ich dir Recht, das wäre sicher nicht zu machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im ländercup haben wir den fc zürich bekommen. die werden wohl leider nicht zu schlagen sein. ich hab trotzdem mal eine stimme abgegeben. nun stehts 1:0 für uns.

 

Das is aber Gott sei Dank nicht der FC Zürich, sondern der FC YF Juventus Zürich aus der 3. Schweizer Liga. In der Liga haben die bisher genau 0 Stimmen... also die sollten wir packen 8) Der "echte" FC Zürich, da geb ich dir Recht, das wäre sicher nicht zu machen!

 

wer lesen kann ist im vorteil :lol::lol:

 

wir brauchen stimmen im europacup !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...