Zum Inhalt springen

Aus gegebenem Anlass.....


klartext

Empfohlene Beiträge

Unser ehemaliger "Rote Messias" Adi Pinter hat in Kroatien seinen Trainerposten übernommen. Jetzt wollte ich fragen, ob es jemanden gibt, der seine Statistiken aus seinen beiden GAK Trainerzeiten hat.....Spiele, Siege, Unentschieden, Niederlagen.....

 

Vielleicht findet sich jemand, der das weiß

 

Mit rotem Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem Buch "Bravo GAK!"

 

Adi Pinter

1.Amtszeit von 12.April 1987 bis 14.Mai 1988

2.Amtszeit vom 16.Oktober 1989 bis 2.Dezember 1989

 

Bilanz in der 1.Division

38 Spiele ,12 Siege, 11 Remis, 15 Niederlagen

Punkteschnitt: 0,92

 

Der selbernannte "Messias" rettete den GAK 1987 vor dem Abstieg, führte die Rotjacken in der nächsten Saison sogar an die Tabellenspitze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andere Frage zu Pinter: (zwar nicht zum Fußball aber ich war neugierig nachdem die Wikipedia hier nicht so viel dazu weiß): Pinter hat ja auch für die Liste "Frischer Wind" kandidiert die im grazer Gemeniderat war.

 

Weiß da noch jemand ob er selbst im Gemeinderat gesessen ist oder ob er für die Liste nur beim zweiten Antritt kandidiert hat bei dem sie wieder hinausgeflogen ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andere Frage zu Pinter: (zwar nicht zum Fußball aber ich war neugierig nachdem die Wikipedia hier nicht so viel dazu weiß): Pinter hat ja auch für die Liste "Frischer Wind" kandidiert die im grazer Gemeniderat war.

 

Weiß da noch jemand ob er selbst im Gemeinderat gesessen ist oder ob er für die Liste nur beim zweiten Antritt kandidiert hat bei dem sie wieder hinausgeflogen ist?

 

zweiteres war der fall, das war ein absturz ins bodenlose damals!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...