Zum Inhalt springen

Kollmann nach Ungarn....


Hawaii

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 117
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

...aber zuerst groß reden .„Es gab hunderttausend Gründe den GAK zu verlassen … beim GAK zu bleiben, war eine Entscheidung des Herzens.“ Ohne worte. Sehr enttäuscht .

 

Signed!

 

Ich bin auch mehr als nur enttäuscht. Da sag ich ja nicht in einem Interview, dass es eine "entscheidung des Herzens" ist, nur um dann doch zu gehen ...

 

Er hatte ja schon einen neuen Vertrag bei uns, oder?

Gibts da wenigstens ein bisserl Geld?

 

...kann doch nur ein Faschingsscherz sein

 

Glaub ich nicht, da es auf der offiziellen HP steht und ich nicht glaube, dass die sowas machen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem auf der anderen Seite nix steht kanns ja wohl nur ein Scherz sein. Obwohl ich den Kollmann nicht mag hoffe ich, daß er bleibt.

Naja, man kanns auch anders sehen: alles, was auf der anderen Seite steht, ist meist ein Scherz, wenn auch ein ungewollter. Nachdem dort nichts steht, muss es fast wahr sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Roligoal uns verlässt.

 

So ein Sinneswandel innerhalb von ein paar Tagen glaube ich nicht.

 

Wo er doch sportlich und finanziell bessere Angebote hatte.

 

Wenn Roli und der Trainer es schon seit einigen Tagen wusste, glaube ich nicht das Roli bei den beiden Testspielen aufgelaufen wäre.

 

Die Gefahr wäre zu groß gewesen sich zu verletzen ;-)

 

Ich hoffe ich habe damit recht :?::?::?:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...