Zum Inhalt wechseln

Foto

GAK Altfunktionäre

• Please log in to reply
124 Antworten in diesem Thema

#121 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.523 Beiträge

Geschrieben 12 November 2019 - 17:03

Auf der anderen Seite würde dieses Kapitel dann auch endlich geschlossen werden können.

Und: sollte es zum Verfahren und sogar zu Verurteilungen kommen wäre es ein weiteres Zeichen dafür, dass unser Weg der richtige ist, nämlich ohne finanzielle Abenteuer, ehrlich und bodenständig steirische Fußballtradition fortzuschreiben!

W. 

DER GAK IST WIEDER DA!

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)

"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen." (Carlo Schmidt, SPD, 1948)

#122 aufewigrot

aufewigrot

Addict

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.373 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 12 November 2019 - 17:27

Das ist unser Weg nach vielen, mehrjährigen Beweisen auch ohne Schuldsprüche im Prozess ohnehin. (was ich so erwarte)

Was Schuldsprüche wirklich bewirken könnten, wären eine gefühlte Gerechtigkeit und auch wenigstens ein bisschen Trost darüber, dass man für die Katastrophe auch Schuldige benennen kann. Was ein wertvolles Zeichen gegenüber den Grauzonen-Gestalten, Mitkassierern, Spekulanten oder Alphatieren im österreichischen Fußball wäre: "Der Weg, sich über Gesetze hinwegzusetzen, geht auch für 'Selbstberufene" nicht."

Denn wer glaubt, dass es an der Outlinie mit Hunderttausenden an "Experten" besser zugeht, als hinter den Kulissen vieler Klubs, irrt gewaltig.
Die hauptsächlichen Motivationen dieser Leute sind nämlich: 1. Selbstbestätigung mit möglichst einem Nebenprodukt: 2. leichtes Geld.

Dazu täte so ein erneutes Präzedenz-Urteil als Ausrufezeichen sehr gut.
Ich glaubte und glaube persönlich in unserem Fall zwar nicht daran. Aber im Falle des Falles könnte man medial schon auch einen Nutzen mit dem Nachweis des praktizierten Gegenbeispiels ziehen.

Unter die größten Entdeckungen, auf die der menschliche Verstand in den neuesten Zeiten gefallen ist, gehört meiner Meinung nach wohl die Kunst, Bücher zu beurteilen, ohne sie gelesen zu haben. (Georg Christoph Lichtenberg) 

Nebenbei: Meyers Enzyklopädie von 1890: Kohlendioxid, Bestandteil der Atmosphäre von 0,04 %.  2019: Bestandteil von CO2 der Atmosphäre 0,04%. 

#123 Fighter_19

Fighter_19

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 922 Beiträge

Geschrieben 12 November 2019 - 22:19

Lt. dieser Meldung wurde bei 4 der 22 Beschuldigten im Verfahren eine Einstellung beantragt: https://www.kleineze...ren-eingestellt - was den Schluss zulassen könnte, dass es für die 18 anderen bald zur gerichtlichen Aufarbeitung kommen könnte ...

W.

Da bin ich mal gespannt.

#124 se_ultimativ

se_ultimativ

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 178 Beiträge

Geschrieben 18 November 2019 - 12:00

Der Herr Honorarkonsul begibt sich in beste Gesellschaft beim Törggelen vom Herrn Benko

https://www.leadersn...tml#content-top

Vorbereitung auf seinen Prozess?

Angehängte Datei  2019-11-18_12-02.png   918,29K   22 Mal heruntergeladen

#125 aufewigrot

aufewigrot

Addict

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.373 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 20 November 2019 - 22:14

Honorige Herren. Schöner Saal!  :razz:

Unter die größten Entdeckungen, auf die der menschliche Verstand in den neuesten Zeiten gefallen ist, gehört meiner Meinung nach wohl die Kunst, Bücher zu beurteilen, ohne sie gelesen zu haben. (Georg Christoph Lichtenberg) 

Nebenbei: Meyers Enzyklopädie von 1890: Kohlendioxid, Bestandteil der Atmosphäre von 0,04 %.  2019: Bestandteil von CO2 der Atmosphäre 0,04%. 

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0