Zum Inhalt wechseln



Foto

GAK Altfunktionäre


  • Please log in to reply
90 Antworten in diesem Thema

#21 pregartner

pregartner

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 758 Beiträge

Geschrieben 02 Februar 2010 - 21:10

Warum wurde die Frage wieviele neue Tausender er aufgetrieben hat nicht gestellt?


Würdest Du Ihm einen geben? Ich kann mir nicht helfen, aber mir ist der Bursche suspect, und ich glaub das der dem EGI vom wichtigkeits Faktor sehr ähnlich ist. Und darum persöhnlich hat mich HARA mehr motiviert als dieser Noname. Ich werde das Gefühl nicht los das hier immer wieder Junginvasoren eingeschleußt werden.

Aber schau ma mal wie lang ers macht.

#22 Red Pitt

Red Pitt

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 37 Beiträge

Geschrieben 02 Februar 2010 - 18:14

Warum wurde die Frage wieviele neue Tausender er aufgetrieben hat nicht gestellt?

#23 Red Pitt

Red Pitt

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 37 Beiträge

Geschrieben 02 Februar 2010 - 18:04

Dann erfahren durch dieses Interview die Fans ja auch endlich, dass er für die Fans zuständig ist.



Was für eine wohldurchdachte Wahl. Hurra.

#24 Paparazzi

Paparazzi

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 120 Beiträge

Geschrieben 02 Februar 2010 - 16:37

Raimund Pock hat www.gak.at ein ausführliches Interview gegeben.

Zu finden unter: http://www.gak.at/in...d=116&tx_ttnews[tt_news]=810&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=02815711a5

Somit gibt es jetzt eine Diskussionsgrundlage zu diesem Thema.

Der Thread ist wieder geöffnet.


Dann erfahren durch dieses Interview die Fans ja auch endlich, dass er für die Fans zuständig ist.

#25 admin

admin

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 791 Beiträge

Geschrieben 02 Februar 2010 - 15:42

Raimund Pock hat www.gak.at ein ausführliches Interview gegeben.

Zu finden unter: http://www.gak.at/in...d=116&tx_ttnews[tt_news]=810&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=02815711a5

Somit gibt es jetzt eine Diskussionsgrundlage zu diesem Thema.

Der Thread ist wieder geöffnet.

#26 admin

admin

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 791 Beiträge

Geschrieben 26 Januar 2010 - 10:24

Vielleicht wäre ein Interview mit Ihm zusammen mit Präsident Kürschner hier auf der Website ganz interessant und aufklärend von ihm selbst obejektiv ein paar Antworten zu erhalten, bzw manche "Missverständnisse" auszuräumen.

Gerne stehe ich einem der Redakteure unterstützend dabei zur Seite, vielleicht mach ma zu dritt eine Grambcher - Runde, die nächsten Tage.

mig - dabei seit 1974


guter vorschlag, mig.

mit raimund pock haben wir auch bereits am WE telefoniert und ein mögliches interview vereinbart.

"fredl" geschlossen, weil alles weitere (auch die erhobenen anschuldigungen) in einem interview beantwortet werden.

#27 mig

mig

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.373 Beiträge

Geschrieben 26 Januar 2010 - 10:07

Vielleicht wäre ein Interview mit Ihm zusammen mit Präsident Kürschner hier auf der Website ganz interessant und aufklärend von ihm selbst obejektiv ein paar Antworten zu erhalten, bzw manche "Missverständnisse" auszuräumen.

Gerne stehe ich einem der Redakteure unterstützend dabei zur Seite, vielleicht mach ma zu dritt eine Grambcher - Runde, die nächsten Tage.

mig - dabei seit 1974

I see you pay for this!


#28 robin hood

robin hood

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 28 Beiträge

Geschrieben 26 Januar 2010 - 09:58

@H2S04


ich werde mich mit sicherheit nicht ruhig verhalten weil ich es zu 1000% weiß

das er lügt und diese sponsoren nicht gebracht hat

wenn du denn beweis willst frag z.b .admin,oder hawai

die wiessen es auch zu 1000%

und der Herr POCK GLAUBT NÄMLICH SELBER DAS AS ER REDET

UND ZURÜCK ZU SEINER FIRMA ICH HABE GEHÖRT DAS DIE EFM NICHT

BESONDERS GUT LÄUFT

LG

#29 H2SO4

H2SO4

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 20 Beiträge

Geschrieben 26 Januar 2010 - 09:50

robin hood
Wennst das beweisen kannst, dann beweise es bitte. Ansonsten verhalte dich ruhig. Das "anschütten" von Personen ist üblicherweise die Domäne der Teufelsrunde.

#30 Guest_redsteve_*

Guest_redsteve_*
  • Guests

Geschrieben 26 Januar 2010 - 09:04

ist mir bis jetzt anfänglich positiv, so wie jeder der sich für den GAK engagiert, dann aber nur mehr negativ aufgefallen.

eine antwort bzgl. der hundertschaft ist er mir bis heute schuldig geblieben, obwohl er bei der GV versprochen hat sich binnen wochenfrist zu melden.

weiters postet er als vorstandsmitglied auf facebook dinge wie "roli wird in drei tagen unterschreiben" und drei tage später dann "roli wird sich doch erst nächste woche entscheiden".

Mein Fazit: Der Kerl ist engagiert, aber höchst unprofessionell.

#31 zetaishogun

zetaishogun

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.291 Beiträge
  • LocationGraz

Geschrieben 26 Januar 2010 - 08:40

toll ich bin auch mein eigenes unternehmen neben meinen übrigen Tätigkeiten und bin dennoch ein Niemand..^^

Ehrenamtlicher Mitarbeiter

Sportredaktion

Interviewteam
 


GAK - Gründungsmitglied!


#32 Rehlein

Rehlein

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.973 Beiträge

Geschrieben 26 Januar 2010 - 08:36

ähm ein toller typ der immer im 22er war wie er betontn, naja wo im 22er ist die frage.

er wurde bei dem ersten samstagtermin den der opi für die fans machte vorgestellt.

seine worte so ca.: "ich habe ein unternehmen gegründe das jetzt recht gut läuft dahe rhabe ich jetzt etwas zeit u. werde diese dafür nutzen um für den gak sponsoren zu suchen" so in der art hat er sich vorgetellt.

Präpotent und Arrogant flitze ich durchs Forumland


#33 pregartner

pregartner

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 758 Beiträge

Geschrieben 26 Januar 2010 - 08:24

Ich weiß nur das er bei der letzten GV HARA die Schuld zuweisen wollte für die jetzige Situation, da bekomme ich jetzt noch einen Zorn auf dieses Würschtl. Kommt daher und glaubt andere anbinkeln zu können.
Vor allem Leute die ehrlich für den GAK gekämpft (bzw. kämpfen) haben.
Darum dieser Pock ist in meinen Augen ein richtiger A. Kricher und sonst nix.

Fals der im Vorstand sitzt, sofortige Abwahl bei der nächsten GV

:evil: :evil: :evil:

#34 rotweiss69

rotweiss69

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.271 Beiträge

Geschrieben 26 Januar 2010 - 08:18

neuer finanzvorstand??

#35 pregartner

pregartner

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 758 Beiträge

Geschrieben 26 Januar 2010 - 08:18

Das ist der Lakai vom Opi und den Invasoren. Der schon immer GAK Fan war und es genießt sich wichtig zu machen, im ähnlichen Stil wie WEGI.
Der Bursch ist nur zum kotzen.
Aber wie gesagt so wie die gesamte Situation eben. Bei so schwachen Führungspersöhnlichkeiten darf man sich nicht wundern das solche Blindschleichen sich einnisten können. Leider.

Schau ma mal wie das Chaos weitergeht, ernst nimmt uns sowieso keiner mehr.

Leider sind wir im Koma, aber wir leben noch.

:evil: :evil: :evil:

#36 robin hood

robin hood

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 28 Beiträge

Geschrieben 26 Januar 2010 - 02:28

das weißt du noch garnicht der angeblich neue starke mann bei gak

der alles kann und alles weiß

lg

#37 GAKinHH

GAKinHH

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.549 Beiträge
  • LocationHamburg

Geschrieben 26 Januar 2010 - 01:43

ähm, wer ist raimond pock?

GAC - Gründungsmitglied!


#38 robin hood

robin hood

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 28 Beiträge

Geschrieben 26 Januar 2010 - 00:51

erstens werde ich jetzt langsam sauer wenn man diesen herr pock reden hört

ich habe aus eine quelle das er nur unwahrheiten erzählt

wie z.b das er den sponsor admiral gebracht hat
und den sponsor carisama usw

das entspricht zu 100 % nicht der wahrheit das ist auch beweisbar

und dann greift er leute persönlich an die sich für den gak auf gut deutsch

denn arsch aufgerissen haben.

also so kann es nicht weiter gehn mit diesen herrn das grenzt an rufmord

an gewisse personen

also einmal möchte ich ein böser sein

#39 gandalf_the_white

gandalf_the_white

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 94 Beiträge

Geschrieben 19 Oktober 2012 - 12:38

Ich bin mit meiner Meinung über den Herrn Makler im "4. Konkurs Thread" ja anscheinend nicht allein :cool:
NESSUNO COME NOI - FORZA GAK

#40 pregartner

pregartner

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 758 Beiträge

Geschrieben 19 Oktober 2012 - 12:50

Die Meinung hatte ich schon vor 2 Jahren, nur braucht es eben einen flüssigen Präse der seine Zeit auch wirklich zu 100% dem Verein widmen kann, ansonsten kommen solche Pfeiffen eben an die Macht und zwerstören mehr als Sie helfen.
Nur wer will und kann das beim GAK, HF hat zumindest in der Kleze angedeutet nun Nägel mit Köpfen zu machen uns seine Zeit auch vermehrt beim GAK einzubinden, auf das hoffe ich zumindest noch bevor es komplett vorbei ist.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0