Zum Inhalt wechseln



Foto

GAK Altfunktionäre


  • Please log in to reply
90 Antworten in diesem Thema

#1 Hawaii

Hawaii

    Addict

  • Administrators
  • 7.658 Beiträge
  • LocationGrambach, Bachäckerweg

Geschrieben 04 Februar 2010 - 14:06

Lieber Robin Hood!

Am vernünftigsten wäre es, wenn du den persönlichen Kontakt mit Herrn Pock suchst. Er ist zur Zeit nicht im Sherwood Forest unterwegs, sondern in Graz erreichbar.
Im "google" findest du seine Nummer!

#2 zetaishogun

zetaishogun

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.291 Beiträge
  • LocationGraz

Geschrieben 04 Februar 2010 - 10:26

Scho klar..aber Kumber,Gratkorn..is ja auch AdW..^^

Ehrenamtlicher Mitarbeiter

Sportredaktion

Interviewteam
 


GAK - Gründungsmitglied!


#3 bertl80

bertl80

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.750 Beiträge

Geschrieben 04 Februar 2010 - 09:01

Naja, wo sonst sollte es sein? In der UPC wohl kaum.

Und wenns auswärts spielen, bist mehr als ein paar Kilometer falsch :wink:

#4 zetaishogun

zetaishogun

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.291 Beiträge
  • LocationGraz

Geschrieben 04 Februar 2010 - 08:30

Ich fahr vom Zentralfriedhof weg und wenns im TZ ist muss ich das schon wissen,möcht nicht paar Kilometer verkehrt stehen,wegen einer Fehlinfo :P

Ehrenamtlicher Mitarbeiter

Sportredaktion

Interviewteam
 


GAK - Gründungsmitglied!


#5 gak68

gak68

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.909 Beiträge

Geschrieben 03 Februar 2010 - 23:17

Im TZ ist das Spiel oder?:)


ist uns sch***egal !!! Wir fahren von kärnten auch ins TZ.Und ihr ???
Wünsche allen eine schöne Adventzeit !!!

#6 zetaishogun

zetaishogun

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.291 Beiträge
  • LocationGraz

Geschrieben 03 Februar 2010 - 22:33

Im TZ ist das Spiel oder?:)

Ehrenamtlicher Mitarbeiter

Sportredaktion

Interviewteam
 


GAK - Gründungsmitglied!


#7 pregartner

pregartner

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 758 Beiträge

Geschrieben 03 Februar 2010 - 19:36

So ist es, leider wurde in den letzten Jahren alles oder nix gespielt. Plan B war immer der Konkurs. Und irgendwann reicht es dem Fan.

#8 PrinzEugen

PrinzEugen

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.492 Beiträge

Geschrieben 03 Februar 2010 - 18:03

Ich möchte den Beitrag von galmar ergänzen. Für Polemik und Provokation wird allerdings kein Platz vorhanden sein.
Mein Eindruck vom Vorstand ist, dass hier professionell und transparent gearbeitet wird.
Wenn man beim Training der Mannschaften im TZ dabei ist, spürt man förmlich den positiven Funken, der gezündet wurde. Ich kann nur alle Fans einladen, sich ein Bild davon zu machen.


Tja, das haben wir alle auch nach den unglaublichen (sportlich wie zuschauertechnisch) Spielen gegen Hartberg und BW Linz geglaubt

Was war? Sportlich und finanziell im Anus

I glaub gar nix

#9 Hawaii

Hawaii

    Addict

  • Administrators
  • 7.658 Beiträge
  • LocationGrambach, Bachäckerweg

Geschrieben 03 Februar 2010 - 17:58

Ich möchte den Beitrag von galmar ergänzen. Für Polemik und Provokation wird allerdings kein Platz vorhanden sein.
Mein Eindruck vom Vorstand ist, dass hier professionell und transparent gearbeitet wird.
Wenn man beim Training der Mannschaften im TZ dabei ist, spürt man förmlich den positiven Funken, der gezündet wurde. Ich kann nur alle Fans einladen, sich ein Bild davon zu machen.

Die Möglichkeit dazu besteht ja schon am kommenden Sonntag um 12:00 Uhr. Hier spielt die KM I gegen eine starken slowenischen Gegner im TZ:

http://www.gak.at/in...d=116&tx_ttnews[pointer]=1&tx_ttnews[tt_news]=797&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=8576177abd

#10 Ras Tschubai

Ras Tschubai

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.363 Beiträge
  • LocationGraz - Nicht Gratkorn

Geschrieben 03 Februar 2010 - 17:54

Danke sehr vielmals! :D

#11 galmar

galmar

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 733 Beiträge

Geschrieben 03 Februar 2010 - 15:41

Er sollte in erster Linie an seinen Leistungen gemessen werden. Ich fände es auch nicht schlecht, wenn er selbst hier im Forum zumindest gelegentlich Stellung nehmen bzw Fragen beantworten würde. Mig und Hara machen das ja auch.


es besteht die möglichkeit fragen an den vorstand zu stellen. raimund pock und kollegen werden sich jeweils einmal die woche zeit nehmen und die fragen dann via www.gak.at beantworten.

ich richte hiermit einen thread "fragen an den vorstand" ein und bitte diesen zu benutzen.

#12 rudi hiden

rudi hiden

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 481 Beiträge

Geschrieben 03 Februar 2010 - 15:31

nach seinem auftritt bei der gv entbinde ich hr. pock hiermit von seiner aufgabe, mit mir als fan in kontakt zu treten oder mich gar irgendwo zu vertreten.

ich hab diese wichtigtuer, blender, schaumschläger schon sowas von satt!
GrazerAthletiksportKlub - GAK

#13 Ras Tschubai

Ras Tschubai

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.363 Beiträge
  • LocationGraz - Nicht Gratkorn

Geschrieben 03 Februar 2010 - 12:44

Er sollte in erster Linie an seinen Leistungen gemessen werden. Ich fände es auch nicht schlecht, wenn er selbst hier im Forum zumindest gelegentlich Stellung nehmen bzw Fragen beantworten würde. Mig und Hara machen das ja auch.

#14 sharky

sharky

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.417 Beiträge

Geschrieben 03 Februar 2010 - 10:07

Ok danke für die infos !!

Man sollte trotzdem Versuchen, in dieser Frühjahrssaison so viele Fans wie möglich zu halten, da der GAK sonst für die Sponsoren komplett uninteressant wird !

rg
GAK-Mitglied since 2007

#15 pregartner

pregartner

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 758 Beiträge

Geschrieben 03 Februar 2010 - 09:40

Bin noch da, allerdings nicht in einer Funktion! Lese jedoch mit!
All meine im Herbst gestellten Bedingungen werden schön langsam erfüllt!
Steter Tropfen hölt den Stein!

Zur Info an den "Newcomer": Ich wurde am 22.9.2008 - mit Beendigung des Zwangsausgleiches ohne irgendeine Übergabe als interimistischer Sektionsleiter der Vereinsbehörde gemeldet. Entscheidungen wie Spielerverträge waren nicht möglich, da nach den damals gültigen Statuten ein zweiter Sektionsleiter hätte unterschreiben müssen!
Mit 21. November 2008 wurde das Team um Kürschner von der Generalversammlung gewählt - ab diesem Datum war der GAK wieder handlungsfähig!

EVER RED
>HARA<


Schön wieder mal was von Dir zu hören. Bin dabei wenn der Stein fertiggehölt ist. Hoffentlich kann man im Herbst ohne Klotz am Bein durchstarten. Das Frühjahr wird sportlich ohnehin keine Reize haben, ohne Aufstiegsmöglichkeit.

lg. aus Ebr.
Dietmar

#16 Paparazzi

Paparazzi

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 120 Beiträge

Geschrieben 03 Februar 2010 - 09:03

die bonitätsauskunft seiner "so toll laufenden Firma" ist jedenfalls kaum besser als die vom GAK....somit passt er da ja rein der Herr Wichtig...


Dass mich das nicht wundert,.....

#17 Red Pitt

Red Pitt

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 37 Beiträge

Geschrieben 03 Februar 2010 - 08:42

Umso interessanter wäre ein Leistungsnachweis. Den Verein nur als Zielgruppe für die eigenen Produkte zu sehen und Dampfplaudern, sowas hatten wir doch schon zur Genüge.

#18 GAK-RR

GAK-RR

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 659 Beiträge

Geschrieben 03 Februar 2010 - 08:19

die bonitätsauskunft seiner "so toll laufenden Firma" ist jedenfalls kaum besser als die vom GAK....somit passt er da ja rein der Herr Wichtig...

#19 >HARA<

>HARA<

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 147 Beiträge

Geschrieben 03 Februar 2010 - 07:50

Bin noch da, allerdings nicht in einer Funktion! Lese jedoch mit!
All meine im Herbst gestellten Bedingungen werden schön langsam erfüllt!
Steter Tropfen hölt den Stein!

Zur Info an den "Newcomer": Ich wurde am 22.9.2008 - mit Beendigung des Zwangsausgleiches ohne irgendeine Übergabe als interimistischer Sektionsleiter der Vereinsbehörde gemeldet. Entscheidungen wie Spielerverträge waren nicht möglich, da nach den damals gültigen Statuten ein zweiter Sektionsleiter hätte unterschreiben müssen!
Mit 21. November 2008 wurde das Team um Kürschner von der Generalversammlung gewählt - ab diesem Datum war der GAK wieder handlungsfähig!

EVER RED
>HARA<

#20 sharky

sharky

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.417 Beiträge

Geschrieben 02 Februar 2010 - 21:31

Ist jetzt da Hara noch vize oder ist er weg ??
GAK-Mitglied since 2007




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0