Zum Inhalt springen

Konkursantrag eingereicht


zetaishogun

Empfohlene Beiträge

Manchmal komme ich mir vor wie in World of Warcraft..

Die Investoren sind Orcs und fielen in unserer Welt vor vielen Jahren ein..wir sind die Allianz und wissen,dass die Orcs die Scherbenwelt selbst durch ihre fehlgeleiteten Ziele erschaffen haben und wollen sie dorthin zurückverbannen,damit sie unsere Welt nicht in eine weitere zerstörte Welt verwandeln..in WOW ist dies ein bisher nicht endender Kampf,wobei der Konkurs die Lichkönig ist,der im 3. Addon von World of Warcraft immernoch nicht das Ende ist,weil er nicht gefasst werden konnte und die Horde auch noch immer existiert..

^^

;)

 

:lol::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 183
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Herwig Straka passt eh irgendwie. Spezialist für Tennis, Golf und Pferdesportveranstaltungen.

GAK-Tennis gibts ja noch, Golf wird wohl der eine oder andere der ehrenwerten Herren auch spielen und tote Pferde reiten wir auch schon länger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neues zum thema:

 

http://www.gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews[tt_news]=699&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=81a0f535eb

 

Normalerweise würde ich sagen: Was soll er anderes tun, als versuchen das beste daraus zu machen. Nach der Vorstellung bei der GV bin ich eher geneigt zu sagen: Was für ein Schwachsinn.

 

Die große Befürchtung, die ich jetzt noch habe ist, dass er für die Zukunft alles noch schlimmer macht. Falls ihm jemand das übermitteln möchte (ich glaube kaum, dass er sich inzwischne mit den "Modernen Zeiten" angefreundet hat) :

 

Bitte einfach zusperren und Licht aus, damit wir endlich mit dem Aufbau anfangen können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Hoppala!

 

Sollten Akademie und Jugend wegfallen (was bitte ist ausgliedern?) reduzieren sich nicht nur die Ausgaben, sondern auch die Einnahmen des durch die GV NICHT abgesegneten Budgets bzw. der Erlösplanung 2009/2010.

 

Ich hoffe, dass ich die Zahlen noch richtig im Kopf habe:

 

Dauerkarten 250.000

Tageskarten 160.000

Mitgliedsbeiträge 73.000

Merchandising 38.000

Fancenter 125.000

Aktionen der Fanclubs 25.000

Drittelanteil-Betriebskosten TZ 35.000

Serviceleistungen 70.000

Sponsor Roth 30.000

Diverse Sponsoren 30.000

Elternbeiträge 15.000**

Jugend-Hallencup 30.000**

Transfererlöse 45.000**

_________________________

Summe 926.000

abzügl ** 90.000 (um diesen Betrag reduzieren sich ja die Einnahmen)

_________________________

Tatsächlich 836.000 (daher fehlen zu den 1,1 Mio Ausgaben nur schlappe 300.000)

 

* Transfererlöse 45.000. Die Diskrepanz zu den von Böcksteiner erwähnten 95.000 dürfte in den erhofften (aber nicht realistischen, da Sticher gehörenden) 50.000 für Junuzovic liegen.

 

Abgesehen davon, kann der GAK die Jugendmannschaften nicht "weggeben", da laut Reglement des STFV Vereine, die mit ihrer Kampfmannschaft in der Landesliga oder Regionalliga spielen, drei Nachwuchsmannschaften in verschiedenen Altersbereichen von U11 bis U19 führen müssen, wovon eine im Altersbereich von U11 bis U15, eine von U17 bis U19 oder II. Kampfmannschaft geführt werden muss und eine dritte Nachwuchsmannschaft von U11 bis U19.

 

Hat das jemand im Vorstand bei der "Ausgliederungs-Idee" bedacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seids mir net bös, aber was sollen jetzt die ganzen in letzter Minute Ideen? Plötzlich wird die Akademie "ausgegliedert"? Der Nachwuchs, der gottseidank eh schon mehr oder weniger selbständig ist, und um den wir uns auch in Zukunft kümmern werden? Wenn jetzt noch die glorreiche Idee auftaucht, dass wir eigentlich den Bierausschank selber machen könnten, dann frage ich mich echt. Ja was eigentlich? Ob wir am Ende sind? Wahnsinn? Schwachsinn? Schweinegrippe?

 

Woher die ganzen Ideen nur kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja..ich schätz mal 600 leut würden sich den gak mindestens in der 1. klasse auch ansehen live :)

denn die kurve ist und bleibt rot,die initiative ist und bleibt rot und somit haben wir schon eine breite basis für einen neuanfang!

Und es ist definitiv die Chance,wieder ganz klein und gesund anzufangen und auch eher ein richtiger Fan-Familien-Verein,wo jeder jeden kennt und keine üblen Investoren unerkannt bleiben können,weil am Platz eines 1. Klasse-Vereins kennt jeder jeden.. :)

Handschlag-Begrüßnis Szenerie vor jedem Spiel!

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.austria-salzburg.at/geschichte/

-> Meine Meinung zum Thema - Nicht mehr der GAK der Liverpool besiegt hat,Inter beinahe zerlegt!

 

WIR DIE DEN GAK SEIT EWIGEN ZEITEN LIEBEN SIND DER GAK.

WIR SIND DIE FANS,DAS BLUT,DAS HERZ,DIE LUNGE und hoffentlich bald DAS FREIDENKENDE GEHIRN NAMENS GAK!

UNSERE ERINNERUNGEN WERDEN DURCH NICHTS GELÖSCHT WERDEN KÖNNEN!

Geboren 1902

Von der Mutter ausgezogen 1977

Am Himmel des Olymps 2004

Ins Koma gefallen und 2009 aufgebahrt zum Sterben!

2010 durch eine göttliche Fügung auferstanden und Neugeboren!

 

Das ist unsere Geschichte und das wird sie immer bleiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann das schon gut nachvollziehen, wie du soetwas schreiben kannst, bin vor dem 2. Konkurs genau an der gedanklich gleichen Position gewesen. Allerdings bin ich mittlerweile der Meinung, dass DIESER GAK sowieso keine Zukunft hat. Die **** (gelöscht von Admin. Hawaii), noch nicht verurteilten Vereinszerstörer haben selbst nach 2 Konkursen den GAK nicht aus ihrer Kontrollgewalt lassen und ihn auch in den 3. Konkurs geführt. Wenn dieser Verein weiterlebt, kann ich dir nahezu garantieren (würde alles wetten), dass innerhalb der nächsten 2-3 Jahre schon wieder ein Konkursantrag gegen den GAK eingebracht wird. Das klappt einfach nicht.

 

Was Sturm vorgemacht hat, nämlich mit Fedl, Rinner, Jauk und Co absolute Vollprofis in den Verein zu holen, die Kartnig, Schilcher und Co gnadenlos aus dem Verein gedrängt haben, gelang uns nicht im geringsten. Wir haben die gleichen unfähigen Idioten im Verein sitzen, die immer wieder Einfluss nehmen und Jahr für Jahr den Verein bis auf die Knochen ausziehen und sich dann wundern, dass er wieder auf der intensivstation liegt. Das geht nicht, glaub mir. Wir habens 3 mal probiert, sind 3 mal gescheitert, immer aus ähnlichen Gründen. Die werden auch nicht locker lassen. Sturm hat gezeigt wie's geht, unsere Vereinszerstörer haben nicht einmal den Funken Anstand gehabt, nach all dem Leid, dass sie verursacht haben sich vom Verein zu distanzieren. Sie haben halt dann alles geheim, hinter vorgehaltener Hand und über Einflusspersonen geregelt...

 

Ich habe die Hoffnung aufgegeben, dass dieser GAK noch frei werden kann und lieber tot und neugegründet in der 1. Klasse als tatsächlich jede Woche weiter ins Stadion pilgern im vollen Bewusstsein, dass uns die Vereinszerstörer jeden Tag das Lichtlein abdrehen können (und alle paar Monate auch werden). Das geht nicht, dass ist kein "Vereins"-Leben, das ist schlimmer als tot... Wenn Roth und Co sich dazu bekennen würden, den Verein ein letztes (und de facto auch erstes) Mal aus dem Dreck zu ziehen und sich danach für immer vertschüssen und wir fähige Leute in den Vorstand wählen "dürfen" (ja richtig "dürfen", denn der Investorenvertrag schrieb uns ja auch das vor), dann könnte ich mir eine Chance vorstellen, dass es noch mit diesem GAK klappt. Erfolgsaussichten stützen sich allerdings auf das Ehrgefühl des Herren Roths... Ich würde die Chancen mit knapp unter 0% einstufen (und bitte alle Mathematiker und Statistiker mir diese Unmöglichkeit zu verzeihen ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei einer neugründung steht der gak alleine da. da bin ich mir sicher..

 

vl kommen fans ja..vl auch sechs hundert..

 

aber es wird nie mehr der GAK sein..

 

der gak der pool auswärts geschlagen hat..

 

der gegen die Merda aus Mailand gekämpft hat..

 

etc

 

 

komplette sch****e was du da schreibst!

der gak der jetzt in der regionalliga spielt, ist auch nicht der gak der gegen liverpool und inter gespielt hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso soll ein Hr. Fischl die Schulden von anderen übernehmen ?

 

Die leute, die die schulden gemacht haben, sollen zahlen und dann zurücktreten !

 

Der weg mit Hara und Fischl wäre in meinen augen der beste !!

 

Vorausgesetzt Harald Fischl hält uns trotz Parteifreundschaft diesen grausligen Mariacher vom Hals. Den will ich nie mehr in der Nähe des GAK sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...