Zum Inhalt wechseln



Foto

Konkursantrag eingereicht


  • Please log in to reply
183 Antworten in diesem Thema

#41 ckyfreak7

ckyfreak7

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 977 Beiträge

Geschrieben 02 Dezember 2009 - 09:48

Ein Modell Austria SBG bei GAK wäre der absolut richtige Weg,die haben 1600 Zuseher...


aber auch nur, weil nicht mehr auf diesen platz passen (bzw. dürfen) - sonst würden es wahrscheinlich weitaus mehr sein...

24982418il.jpg


#42 zetaishogun

zetaishogun

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.291 Beiträge
  • LocationGraz

Geschrieben 02 Dezember 2009 - 09:33

Ein Modell Austria SBG bei GAK wäre der absolut richtige Weg,die haben 1600 Zuseher..also leigen eindeutig auf unserem Niveau!
Bei uns wird tagtäglich einer verkrault von negativen Schlagzeilen..

Ehrenamtlicher Mitarbeiter

Sportredaktion

Interviewteam
 


GAK - Gründungsmitglied!


#43 halbzeitpause

halbzeitpause

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.000 Beiträge

Geschrieben 01 Dezember 2009 - 21:07

2 oder 3 facher Mitgliedsbeitrag,ist doch egal

Aber bitte Überweisung auf ein Treuhandkonto, wie von >HARA< es vorausblickend vorgeschlagen wurde!!

#44 old shatterhand

old shatterhand

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.202 Beiträge
  • LocationBez.Mödling,NÖ

Geschrieben 01 Dezember 2009 - 19:30

ich kann nur HARA bestätigen

WIR für UNS

wir sind der GAK und sonst niemand
uns gehört(e) der GAK und sonst niemandem

@HARA
tu bitte alles,was du bewirken kannst,gemeinsam mit uns und mit anderen Überzeugten und allen anderen,denen der GAK am Herzen liegt

versuch bitte,die klar denkenden Köpfe zu sammeln und dann machen wir auch etwas daraus

2 oder 3 facher Mitgliedsbeitrag,ist doch egal
Raus aus dieser Bauern-und Schnalzerliga,ab in die 1.Klasse

#45 Ras Tschubai

Ras Tschubai

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.410 Beiträge
  • LocationGraz - Nicht Gratkorn

Geschrieben 01 Dezember 2009 - 19:28

Kann man 3x in den Konkurs gehen und weiter dahinsichen oder ist dann Termin für GAK neu?


(Bezogen auf eine ev. Neugründung:) Ich hab jetzt hin- und herüberlegt, was man da antworten kann, aber im Grunde kann man nur sagen, wir müssen noch etwas abwarten, wie sich die Dinge entwickeln.

Zu Haras Beitrag: Natürlich lieber gestern als heute!

#46 pregartner

pregartner

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 772 Beiträge

Geschrieben 01 Dezember 2009 - 18:44

Wann und wie könnte soetwas umgesetzt werden?
Wenn wir offiziell tod sind? Ist der 10.12 unser Todestag?
Kann man 3x in den Konkurs gehen und weiter dahinsichen oder ist dann Termin für GAK neu?

Danke für Info

Gruß an alle echten roten.
:?: :?: :?:

#47 >HARA<

>HARA<

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 147 Beiträge

Geschrieben 01 Dezember 2009 - 15:34

so gehts auch

http://derstandard.a...onach-Millionen


Wenn WIR einen Mitgliederverein wollen!
Wenn WIR keinen Investoren-Klon wollen!
Wenn WIR Wahrheit, Transparenz und Ehrlichkeit wollen!
Wenn WIR Fussball sehen wollen anstatt von Tonnen von Winkelverträgen von irgendwelchen Winkeladvokaten!
Wenn WIR glauben, dass unsere Sportler im Mittelpunkt stehen sollen und nicht pockige Wichtigmacher und Pseudo-Schönsprecher!
Wenn WIR eine Fan-Gemeinschaft mit einem gemeinsamen roten Ziel wollen!
Wenn WIR überall wo GAK draufsteht auch GAK drinnen haben wollen!

Dann ist das für UNS der einzige Weg!

ALL REDS
>HARA<

#48 redmonster

redmonster

    Ima Robot!

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.715 Beiträge

Geschrieben 01 Dezember 2009 - 10:28

so gehts auch

http://derstandard.a...onach-Millionen


Ja, so gehts auch. 1:1 wohl nicht, aber zumindest etwas, was man sich abschauen kann!
G. A. K. - Kult und Tradition!

#49 rotweiss69

rotweiss69

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.345 Beiträge

Geschrieben 01 Dezember 2009 - 07:48

so gehts auch

http://derstandard.a...onach-Millionen

#50 pregartner

pregartner

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 772 Beiträge

Geschrieben 30 November 2009 - 17:23

Wie schaut es jetzt aus? Gibt es uns noch? Sind wir tot, Scheintot oder was?
Dieser hik hak ist ja zum k....n.
Wäre schon interesiert wie und ob irgendetwas weitergeht, weil der Opi dürfte in den Winterschlaf gegangen sein.

:evil: :evil: :evil:

#51 buspepi

buspepi

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 499 Beiträge

Geschrieben 27 November 2009 - 12:41

@ludwig wittgenstein:

Geschätzter Betriebswirt,geehrter Jurist


falls du mich damit gemeint hast, ich bin ja selber auch nur baumschüler und hoffe, dass der zynismus meiner obigen ausführungen doch eindeutig war. ich bin mir bei der gesetzeslage ganz einfach nicht sicher, ob im bereich der wirtschaftskriminalität auch wirklich immer die schuldigen bestraft werden und wenn ein RR sehr milde bestraft werden wird ist das nur ein weiterer beweis für die mängel unserer rechtsprechung. im übrigen bin ich eben etwas aufgebracht darüber, dass man heute den eindruck hat, dass

man JUS/BWL (in dieser reihenfolge) studiert haben muss (!!!) wenn man sich in dieser welt zurechtfinden will.

es ist leider schon recht wenig so, wie man glaubt, dass es sein müsste, sondern oft genießen die größten gauner das höchste ansehen

#52 Ras Tschubai

Ras Tschubai

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.410 Beiträge
  • LocationGraz - Nicht Gratkorn

Geschrieben 27 November 2009 - 12:22

„Ich spüre von Anhängerseite her starke Reaktionen.



Das interpretiert er wohl in die falsche Richtung.

#53 GAKinHH

GAKinHH

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.549 Beiträge
  • LocationHamburg

Geschrieben 27 November 2009 - 11:53

„Wir lassen nichts unversucht. Vielleicht bringen wir gemeinsam ja noch etwas zusammen“, klammert sich Kürschner an jeden Strohhalm."


dieses "gemeinsam" stösst mir etwas auf! der opi hat das letzte jahr in duldungsstarre verbracht und jetzt plötzlich will er "alles versuchen"? wenn KÜ zupackt, dann ist das so wie wenn 3 andere los lassen.

der mann soll sich einfach nur schleichen und nicht noch mehr unsinn veranstalten und von sich geben.

und kommt er sich eigentlich nicht blöd vor, wenn er solche wortspenden von sich gibt?

GAC - Gründungsmitglied!


#54 deportivorojo

deportivorojo

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 770 Beiträge

Geschrieben 27 November 2009 - 11:42

Wer wird denn von den Anhängerclubs dabei sein? (Geld mitnehmen nicht vergessen).

#55 scouty

scouty

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.324 Beiträge
  • LocationMeidling, Mürzzuschlag/Hönigsberg

Geschrieben 27 November 2009 - 11:15

Um zum Thema zurückzukommen:

Gestern war der Opi ja beim Konkursrichter, oder? Was ist rausgekommen?


"Einen relativ ruhigen Tag hat der GAK hinter sich. „Ich habe noch keine Vorladung bekommen“, erklärt Präsident Anton Kürschner. Es gibt also noch keinen Termin für den Konkursantrag, geschweige denn eine Entscheidung darüber, welchen Konkursrichter und welchen Masseverwalter die „Rotjacken“ zugeteilt bekommen. Untätig bleiben Kürschner und Konsorten aber nicht. „Ich spüre von Anhängerseite her starke Reaktionen. Am Samstag um 10 Uhr treffe ich mich im Trainingszentrum Weinzödl mit Vertretern der Anhängerklubs.“ Die Tatsache, dass sich Sturm um die jungen Spieler aus der GAK-Akademie bemüht, hat die rote Anhängerschaft noch einmal stark motiviert. „Wir lassen nichts unversucht. Vielleicht bringen wir gemeinsam ja noch etwas zusammen“, klammert sich Kürschner an jeden Strohhalm."

#56 zetaishogun

zetaishogun

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.291 Beiträge
  • LocationGraz

Geschrieben 27 November 2009 - 11:01

Gute Frage..seit gestern Stillschweigen,mal wieder.. :(

Ehrenamtlicher Mitarbeiter

Sportredaktion

Interviewteam
 


GAK - Gründungsmitglied!


#57 bertl80

bertl80

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.955 Beiträge

Geschrieben 27 November 2009 - 10:17

Um zum Thema zurückzukommen:

Gestern war der Opi ja beim Konkursrichter, oder? Was ist rausgekommen?

#58 scouty

scouty

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.324 Beiträge
  • LocationMeidling, Mürzzuschlag/Hönigsberg

Geschrieben 27 November 2009 - 10:11

Anderes Werk vom Dr. Kurt Ostbahn heißt schlicht und einfach: Zoitog

#59 old shatterhand

old shatterhand

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.202 Beiträge
  • LocationBez.Mödling,NÖ

Geschrieben 26 November 2009 - 21:19

und dann kann er seinen Chauffeur auf einem Parkplatz an der A2 wieder....
Raus aus dieser Bauern-und Schnalzerliga,ab in die 1.Klasse

#60 Ludwig Wittgenstein

Ludwig Wittgenstein

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 256 Beiträge

Geschrieben 26 November 2009 - 18:26

Geschätzter Betriebswirt,geehrter Jurist
Unabhängig aber Von allen moralischen Zwangs oder nicht oder vielleicht ein bißchen Argumenten,beruhigt mich doch die Tasache,daß die Fakten gegen den Ehrenpräs. so erdrückend sind,daß höchstens in der Strafbemessung die Liebe zum Verein(oder was,wer,wie?)per Anwaltsbrief dokumentiert,strafmildernd sein könnte.
Vickerl
3 Jahre Baumschule




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0