Zum Inhalt springen

Konkursantrag eingereicht


zetaishogun

Empfohlene Beiträge

Gut dann bin ich mal zumindest beruhigt,wenn die durchaus fähige und symphatische Initiative und HARA weiterhin dabei sind,dann muss ich meine 5 GAK-Schals (1 vom Aufstieg 1994/1995,GAK Inter,GAK Liverpool,aktueller Rot/Weiß 1902 und noch einer vom Meistertitel) nicht in ein Grab tragen..^^

Und ich wär defintiv egal in welcher Liga bereit,einen Mitgliedsbeitrag zu zahlen..und ich denke das würden viele auch wieder tun.

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 183
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So ist es, es kann nur heißen jetzt erst recht NEUSTART ich werde auch meinen MB bezahlen sowie eine DK beziehen egal in welcher Liga wir anfangen dürften.

Voraussetzung keine Investoren mehr, keine Vereinsschänder, mit diesen Leuten um RR kann es keinen Erfolg geben darum, neuer Verein, ohne Altlasten. Was wären die nächsten Schritte die zu erledigen wären?

Muß man jetzt noch die 14 Tage abwarten?

Gibt es eine vorzeitige GV unter bestehende und neugründungs willigen Mitgliedern?

 

Danke für Ifo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Herr Kürschner, was is allein mit dem Schaden an den Zuschauern? 2000 Dauerkarten mal 35 (und des is stark abgerundet) sind allein 70.000 Euro die den Zuschauern gestohlen wurden....Wobei man mit Fug und Recht locker von über 100.000 sprechen kann

 

Von den Spenden und den gekauften Hallentickets mal ganz abgesehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Herr Kürschner, was is allein mit dem Schaden an den Zuschauern? 2000 Dauerkarten mal 35 (und des is stark abgerundet) sind allein 70.000 Euro die den Zuschauern gestohlen wurden....Wobei man mit Fug und Recht locker von über 100.000 sprechen kann

 

Von den Spenden und den gekauften Hallentickets mal ganz abgesehen

 

Könnten wir als Mitglieder klagen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun können wir anfangen alle aktiv ein Konzept für einen Neubeginn zu erstellen und evaluieren,wer dabei sein wird.

Das sollte das Ziel sein vielleicht ist ja auch HARA mit dabei?

Das wäre wirklich schön!

 

Nicht nur vielleicht... :D

 

genau so stelle ich mir das vor meine herren! !!!!!!!

 

ich muss ehrlich sein ich grinse übers ganze gesicht!!!!!!

 

 

noch ein nachsatz zum jetzigen vorstand u. andere herren!!!!!!

 

messner du bist einfach nur ein sch***liker ich empfehle dir einen *****entzug!!!

 

rudi roth du schm***er schl***er fisch*** lass ja deine geldtasche stecken u. probier net held zu spielen für einen verein der tot ist!!!!!!!!

 

u. an die anderen schuldigen ihr kriegt alle eur fett ab u. das von der lieben justizia hoffe ich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Herr Kürschner, was is allein mit dem Schaden an den Zuschauern? 2000 Dauerkarten mal 35 (und des is stark abgerundet) sind allein 70.000 Euro die den Zuschauern gestohlen wurden....Wobei man mit Fug und Recht locker von über 100.000 sprechen kann

 

Von den Spenden und den gekauften Hallentickets mal ganz abgesehen

 

Könnten wir als Mitglieder klagen??

 

Bringt sich bei der -im Gesamtverhältnis- geringen Summe leider nix...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neuanfang perfekt, wenns in die erste klasse geht bin ich der erste der sich beim verein als spieler anmeldet.

 

ne ohne scherz mal, aber so hat es e keinen sinn, ein neuanfang ist echt das beste.

 

 

ich trinke auf uns Rote die immer da waren und auch weiterhin für den GAK (egal wie hauptsache ohne die kollegas mit den schuldgefühlen) da sind.

 

Rote grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prinz Eugen

 

Die Frage wird sein, wie eine Marketingfirma (davon träumen ja einige Herren im Vorstand) Gewinn machen will. Sehr wenige Fans werden (wenn kein Cent dem Verein davon bleibt) dann noch Saisonkarten kaufen, Mitgliedsbeitrag bezahlen, Fan-Artikeln kaufen etc.

 

Der jetzige Vorstand hat nicht nur das Vertrauen der meisten Fans gnadenlos ausgenutzt, sondern auch die Reputation des GAK in den Sand gesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prinz Eugen

 

Die Frage wird sein, wie eine Marketingfirma (davon träumen ja einige Herren im Vorstand) Gewinn machen will. Sehr wenige Fans werden (wenn kein Cent dem Verein davon bleibt) dann noch Saisonkarten kaufen, Mitgliedsbeitrag bezahlen, Fan-Artikeln kaufen etc.

 

 

Du hast mich falsch verstanden, da ich von einer Neugründung ausgehe, haben alle Saisonkartenbesitzer einen Schaden von mind. 35 Euro, daher mein Beitrag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind wir als Fans bzw Mitglieder nicht auch Gläubiger des GAK?Fällt mir nur grad so ein,wenn Rudi u Co den Verein wieder mit einer Komaspritze versehen wollen,einfach vorm Konkursrichter als Gläubiger "nein" sagen und auf Konkurs plädieren und Neugründungskonzept erstellen.

 

des würd an da summenmehrheit scheitern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal komme ich mir vor wie in World of Warcraft..

Die Investoren sind Orcs und fielen in unserer Welt vor vielen Jahren ein..wir sind die Allianz und wissen,dass die Orcs die Scherbenwelt selbst durch ihre fehlgeleiteten Ziele erschaffen haben und wollen sie dorthin zurückverbannen,damit sie unsere Welt nicht in eine weitere zerstörte Welt verwandeln..in WOW ist dies ein bisher nicht endender Kampf,wobei der Konkurs die Lichkönig ist,der im 3. Addon von World of Warcraft immernoch nicht das Ende ist,weil er nicht gefasst werden konnte und die Horde auch noch immer existiert..

^^

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...