Zum Inhalt springen

Konkursantrag eingereicht


zetaishogun

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 183
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es ist also wieder vollbracht und der nächste Konkursantrag ist da. Wie man so dämlich sein kann, einen Verein 3x (??????) so an die Wand zu fahren, ist für einen normaldenkenden Menschen nicht nachvollziehbar und unerklärlich.

 

Und wie Sie auch alle heissen mögen, von Svetits bis zum HR Kürschner und all die anderen Beteiligten, es soll Ihnen zumindest die irdische Strafe nicht erspart bleiben, so fahrlässig und stümperhaft zu agieren, das kann doch nur rechtliche Folgen nach sich ziehen.

 

Für alle anderen, heisst es jetzt aufzustehen und einen Neubeginn mit einem unbelasteten GAK zu wagen, in welcher Klasse auch immer !

 

Eure Meinung dazu ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine interessante Formulierung, dass der Konkurs abgewendet werden könnte. Scheint es, will da jemand "sehen", wie sehr manche den Konkurs gar nicht brauchen können.

 

mig - dabei seit 1974

 

Klingt für mich wie eine Einladung an Roth und Investoren.

Wenn sie zahlen werden sie wieder " Helden " sein, Kürschner wird alles unterschreiben was sie wollen, wird sich wegen den Konkursantrag auf Notstand berufen- totale Machtübernahme! :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab iwie grad gemischte Gefühle. Ist schon ein kleiner Schock (auch wenns nur mehr Frage der Zeit war) aber wie wohl die meisten bin ich auch erleichtert. Vllt können wir jetzt bald mal neu anfangen...

 

Aber der dritte Konkurs in 3 Jahren beckleckert uns nicht grade mit Ruhm. Der drittte Konkursantrag ausgerechnet an meinem Geburtstag... Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll :lol::?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwar möchte ich in erster Linier den GAK1902 kicken sehen.

 

Da die Invasoren, falls der Konkurs wider Erwarten zum dritten Mal abgewendet wird, die nächsten 20 jahre jeden Cent aus dem Verein rausquetschen werden wollen komm ich langsam zu dem Schluss, dass mir ein Ende mit Schrecken viel lieber ist als Invasorenschrecken ohne Ende.

 

Daher: Rollbalken runter und Danke für nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab iwie grad gemischte Gefühle. Ist schon ein kleiner Schock (auch wenns nur mehr Frage der Zeit war) aber wie wohl die meisten bin ich auch erleichtert. Vllt können wir jetzt bald mal neu anfangen...

 

Aber der dritte Konkurs in 3 Jahren beckleckert uns nicht grade mit Ruhm. Der drittte Konkursantrag ausgerechnet an meinem Geburtstag... Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll :lol::?

 

Ein hoffnungsvolles Lachen wäre am ehesten angebracht!!! Und alles Gute von meiner Seite :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und bitte ersparts uns den Scherbaum... :evil:

 

Naja, das ist ja erst mal der Antrag. Der geht ans Gericht, dass muss das Verfahren eröffnen (dazu müsste aber Geld da sein...) und dann wird ein Masseverwalter bestellt.

 

Ich glaub nicht, dass es so weit kommt. Wenn wer zahlt, brauchen wir das Konkursverfahren nicht, wenn keiner zahlt wird der Antrag mangels Masse abgewiesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...