Zum Inhalt springen

Einmal zum Nachdenken


Rehlein

Empfohlene Beiträge

1. Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Shit happens, deshalb werden ja nicht gleich alle anderen Dinge wertlos. Sonst dürften wir angesichts der sch****, die überall auf der Welt abgeht, nicht einmal mehr in der Früh aufstehen.

 

2. Ich hoffe, du hast Migrationshintergrund, weil in dem Fall ist deine Rechtschreibung verzeihlich.

 

3. Ist nicht bös gemeint, und das mit Enke ist ja auch echt tragisch. Nur, es berührt mein Leben nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mummelflo

 

wenn dich das schon nervt finde ich traurig wenn eine mensch sich umbringt

 

was sollen dann andere sagen wie das nervt ob der gak überlebt

 

das nervt sicher auch schon viele menschen

 

Es bringen sich täglich was weiß ich wieviele Menschen um!

Außerdem wurde dafür schon ein Thread eröffnet und dieses Thema, auch wenns noch so tragisch ist, hat unter GAK-Fußball nichts verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja weis ich

 

 

bin selbst gak fan

 

aber man mus auch mal nachdenklich sein und das es wichtigere dinge gibt

 

also wie gesagt es kann jeden von uns so gehn

 

Komisch genau kurz vor der GV sollten wir uns um wichtigere Dinge kümmern. Den Tod von Tormann Enke. Wir erleben immer wieder tragische Momente im Leben und zwar in unserem direkten Umfeld. Die uns sicher mehr bewegen als der Tod eines bekannten aber doch unbekannten Menschen.

Sollen wir jetzt aufhören uns um unseren GAK zu kümmern ? Sollen wir jetzt sagen, ok der Enke hat sich umgebracht deshalb hängen wir auch unseren Verein auf ?

Du brauchst uns nicht zu sagen was wir tun oder lassen sollen. wir wissen es selbst am besten.

 

Ruhe in Frieden und es tut mir leid, dass mit dem Leid das du ertragen musstest und nun deine Familie ertragen muss von einigen fragwürdigen Personen benutzt wird um von unseren Problemen, die unseren geliebten Verein betreffen, abzulenken.

Du als Vollblut und Vorzeigefussballer wirst das verstehen.

 

In Gedenken Gak68

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jährlich begehen Spitzensportler und auch "normale" Menschen einen Suizid. Wen Details interessieren: http://www.verwaltung.steiermark.at/cms/ziel/97844/DE/

 

Und das Märchen, dass sich "il elefantino" Marco Pantani suizidiert hat, ist halt wieder typisch Kleine Zeitung. Denn auf Frank Vandenbroucke haben sie in der Aufstellung vergessen. Eben typisch wenn man nur googelt, aber kein Hintergrundwissen besitzt.

 

Aber eines würde mich schon interessieren, was hat Enke mit dem GAK zu tun? Es geht mir persönlich wesentlich näher, wenn ein Kind auf der Grazer Onkologie stirbt und vorher dem Arzt mitteilt "Ich mag nicht mehr"

Wenn ein 32-jähriger Fußballprofi beschließt zu gehen, dann ist das sein Leben, das er wegwirft.

 

Wir kämpfen um den GAK, der ja eigentlich auch Suizid begeht, allerdings tödlich umarmt von einigen Funktionären und einer wahrscheinlich tödlichen Dosis "Investition".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte nur 2 sachen zu dem thema sagen

 

1. R.I.P.

 

2. wie schon von mehreren erwehnt es bringen sich tagtäglich so viele menschen um u. immer wenn es eine persönlichkeit ist wird daraus so eine dramtik gemacht, was "sorry für die derbe schreibweise, aber ist ja wahr" irgendwie schon ankotzig ist, wenn einer den freitot wählt, dann hat er seine gründe u. ich kann es aus sicht meiner beruflichen tätigkeit sagen, wenn sich jemand umbringen möchte dann tut er es auch garantiert, ansonsen sind es nur hilfeschreie an die mitmenschen.

 

tragisch ist es fürmich wenn ein mensch unverschuldet ums leben kommt, aber suizid birgt hierbei für mich nicht so eine tragik, wie erwehtn, der besagte wählt diesen weg aus freien willen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...