Zum Inhalt springen

www.du-bist-der-teamchef.at


schweng

Empfohlene Beiträge

14 ib u. 5 vips ja, waren so ca. 48k netto, da ich wie ichg esehen habe welche aulastung ich hab ein wenig umgebaut habe beim stadion, habe erst danach die 300 steher weggetan. wo jetzt somit nur mehr 100 sind.

 

Ich hab mir erlaubt, dein System zu kopieren. Bau grade mein Stadion um. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hattest bis jetzt für eines u. baust auch auf 2700 üs u. 100 üs um?

 

Nicht ganz so radikal fürn Anfang. Erstmal erfolgt ein Umbau auf 600 Steher und 2400 Sitzer. Davor war die Verteilung 1100/1900.

 

Ach, sch... ich seh grade, das nächste Heimspiel hab ich gegen einen PC-Gegner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hast dann e zu viele steher gehabt.

 

geht es sich mit dem ausbau aus bis donnerstag oder hast e erst montag heimspiel.

naja selbst wenns gegen pc-team geht, viel weniger als sonst kommen auch net ist mir aufgefallen.

 

Montag ist das nächste Heimspiel. Voriges Saison waren beim PC-Gegner nur 2300 Zuschauer. Der Spitzenwert lag da bei fast 2700. Mal sehen, wie diese Saison wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
braucht wer torleute?

hab 5 rausgestellt!

 

Bräuchte eher das Geld aus den Erlösen. :lol::roll::wink:

 

Mit meinem 4er Trainer wirds wohl nächste Saison sehr knifflig werden. Ich geh davon aus, dass ich nun mit der 1. Oberliga endgültig mein Zenit erreicht habe.

 

Damit stellt sich für mich die Frage, obs nicht bald mal Zeit für einen kompletten Umbruch ist aber irgendwie scher ich mich net. :wink: Auf Dauer werden wir aber wohl fast alle aus der höchsten Liga, von denen überrollt die sich gleich auf die Jugendarbeit konzentriert haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab seit letzten donnerstag auch einen 4eer trainer, 7 u. 9 bei off. flügenspiel u. brechstange, total super, erstes spiel am do. u. gleich 2 takt. mehr bei der bewertung.

 

jetzt fängt das spiel erst so richtig an für mich.

nächste saison reines taktiktraining auf meine 2 taktiken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab seit letzten donnerstag auch einen 4eer trainer, 7 u. 9 bei off. flügenspiel u. brechstange, total super, erstes spiel am do. u. gleich 2 takt. mehr bei der bewertung.

 

jetzt fängt das spiel erst so richtig an für mich.

nächste saison reines taktiktraining auf meine 2 taktiken.

 

Ja, so a Trainer bringt schon viel.

 

Taktik Training nimm ich mir auch immer wieder vor, machen tu ichs dann erst recht nicht, weil für Taktiken am TM viel weniger bezahlt wird als für Skills.

 

Aber ich hab mal a bissal Änderung reinbracht und trainier derzeit auch mehr mein Mittelfeld. Meine Abwehr sollte ausreichend sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...