Zum Inhalt springen

www.du-bist-der-teamchef.at


schweng

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 5 Monate später...

meine eigentliche truppe society-graz (hat sie früher geheissen, jetzt grazzzzzzz oder so" spielt 2. ul.

aber vor 4. saisonen hat meine freundin auch angefangen weil ihr das am mo u. do vorm pc sitzen getaugt hat, natürlich verlor sie relativ rasch das interesse daran, jetzt habe ich beide teams gecoacht, ihr team besteht aus 70 % spielern die unter 20 jahre sind u. sehr stark sind.

die truppe ist in der 3. ul.

mir wurde es jetzt durch die neuerungen bei den taktiken einfach zu viel zwei teams zu coachen, ich hab mich für das bessere entschieden.

 

das erste team von mir gibts e noch, also falls es wer haben will, schenke es gerne her.

 

bitte pn

 

tja divad ladest mich zu einem frendly ein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

tja divad ladest mich zu einem frendly ein?

 

Aso. Wenns keiner will würd ich alles zu Geld machen was geht und das Team dann halt mit 0€ Spielern vom Transfermarkt durchreichen lassen. Wer weiß was die Zukunft so bringt?

 

Hab dich eingeladen. Bei dir daheim mit Heimvorteil.

 

 

Meine Zukunftshoffnungen in der Abwehr:

 

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=767456&code=7b17badc68d4cfcb60e30f2bfa3203ba

 

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=788566&code=806917e043590b7552fd7a225ae99aab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Im Tor steht mein Starttormann.

 

Mein Ziel ist es einfach in fast keinem Spiel Torchancen zuzulassen. :lol: Werd aber wohl bald an meine Grenze gelangen. Aber naja, dann bin ich eh schon in der Oberliga. Mehr als ich mir am Anfang zugetraut hab.

 

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=7584&code=a90ac7b21447e91b08e3b5c95d3f00fd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puh net bös sein, aber der ist net gerade eine klasse, ok dafür hast e deine vorderleute.

 

hab mir garade deine tabelle angeschaut, bist ja e vorne!

 

also die 2 verteidiger schlagen sich gleich bei der bewertung nieder "gg" 10 ist net schlecht für verteidigung.

 

hab da noch einen zweiten tormann, den werde ich heute rausgeben, mache aber noch zwei ballabwehrtrainings. sollte noch einmal steigen, der wär was für dich.

 

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=878368&code=7b4261e096d217bce399aef9b1433ab1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puh net bös sein, aber der ist net gerade eine klasse, ok dafür hast e deine vorderleute.

 

hab mir garade deine tabelle angeschaut, bist ja e vorne!

 

also die 2 verteidiger schlagen sich gleich bei der bewertung nieder "gg" 10 ist net schlecht für verteidigung.

 

hab da noch einen zweiten tormann, den werde ich heute rausgeben, mache aber noch zwei ballabwehrtrainings. sollte noch einmal steigen, der wär was für dich.

 

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=878368&code=7b4261e096d217bce399aef9b1433ab1

 

Meine restliche Stammabwehr ist nicht schlechter nur halt a bissal älter! :wink:

 

Ich glaub der Tormann würd mich auf Grund der fehlenden Erfahrung, die bei Tormännern wichtig sein soll, sogar schwächen.

 

Langfristig wär er sicher ne Überlegung wert aber als nächstes steht ein 4er Trainer auf der Einkaufsliste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub gar net dass er so schwächen würde, die erfahrung würde er mit den stärken wetmachen.

 

hm. 4eer da musst dick ins börserl greifen.

 

ich leg mir mal einen 3er zu, habe dafür 1 mio eingeplant, für fünf saisonen u. in der zeit auf den 4er sparen.

 

Ich hätt schon einen perfekten wenn ich nicht vergessen hätt zu bieten. 1,8 Mio hätt er mir gekostet. :roll:

 

Jetzt heißts warten ... warten ... warten ... bis wieder ein passender auf den Markt kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...